Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer Bilder aus 2008

*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
Oldtimer Bilder aus 2008
Hier poste ich mal ein paar bilder die ich auf oldtimer treffen gemacht habe.

ich hoffe ihr seht euch nicht zu schnell satt an den guten stücken, wer auch bilder dazu steuern mag... bitte dieses thema ist für jeden oldtimer fan *g*

ach und vergesst nicht die kennzeichen zu überarbeiten, die nummern auf meinen bildern sind gefakt also sie gibt es nicht!!!
2008
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
komischerweise, kann ich gerade kein bild hochladen... 1. dauert es superlange und 2. mir wird mitgeteilt, dass nur bilder im format JPEG, GIF und noch ein format akzeptiert werden. das von mir hochgeladene format ist ein JPEG und somit versuche ich es morgen einfach wieder.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe es klappt heute besser.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
und weiter geht´s... *g*
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
der platz vor ort war doch recht knapp bemessen... hoffe euch gefallen die bilder dennoch...

die bilder entstanden auf dem treffen in schleiden oberhausen.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
vor diesem MG stand eine kleine puppe... mich hat sie zum bilder machen gestört...

damit ich den wagen auch von vorne zeigen kann so habe ich die puppe rausgeschnitten und denke, dass die bilder somit wieder den richtlinien entsprechen sollten... wenn nicht einfach die entsprechenden bilder entfernen.
Käfertreffen
;o)
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
mit nem käfer kann ich auch dienen *g* stand ja auch gleich neben dem MG... und später kommt noch einer in weiß!
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
so, mal vom käfer ab zu jaguar, dieser hatte den 2. platz gemacht... ob jemand schon den nächsten wagen erkannt hat?

wer mag kann ja einen tip abgeben... disc breaks waren was so besonderes das man es auf der stoßstange vermerkt hat. ob es dem hinter mann was gebracht hat?
Was besonderes, das man früher noch drauf hinweisen musste, dass scheiben bremsen verbaut sind.
ein paar Bilder aus...
Italien von der mille miglia
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
wo du schon überall warst *g* schicke autos die du da vor der linse hattest.

ein alter opel rekord... und danach gibt es gleich mal im gleichen farbstil zwei mb´s.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
wäre es euch lieber wenn die bilder einzel gepostet werden oder lieber immer mehrere zusammen?

die beiträge ziehen sich recht weit nach unten *zwinker* hat den vorteil für weniger seiten, hat den nachteil, dass man länger bis nach unten braucht *g*

mich hat es stellenweise geärgert, dass mir der platz fehlte... hier kommt jetzt der erste teil der doppelgänger... der eine war mit einer roten nummer versehen und der andere war mit einer normalen zulassung auf H kennzeichen basis da. nach wie vor sind die kennzeichen gefaked worden.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die zuschriften und komplimente. sicher mache ich hier weiter *zwinker*

es gibt noch so einiges zu sehen, das ein oder andere prachtstück ist auch noch dabei...

jetzt gibts weiter was auf die augen *g*
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
hier etwas für unsere us freunde....
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
bella italia... *zwinker*
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
manche standen so nah beieinander das ohne weitwinkel nix ging und den hatte ich nicht dabei *snief* also war in diesem fall tricksen angesagt.

im übrigen sehr interessant, wie oft mercedes den stern am auto aufgingen lies.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder zu wenig platz, in dem wagen könnte es auch im inneren eng zu gehen!
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt mal wieder ne kleine pause, bevor wir zum 1. platzierten kommen... euch erwartet ein wahrlich schönes auto. bei dem ein oder anderen bild kann man schon seine reifen im hintergrund erkennen ich sag nur schaut mal beim letzten mercedes bild im hintergrund vorbei *g* und kenner wissen was es ist.
*******Man Mann
4.359 Beiträge
Themenersteller 
ist das nicht ein geiler arsch... ich finde das ist hier super passend.

der hat den ersten platz belegt im jahr 2008. die tourplanung für das dies jährige treffen ist im vollen gange und die ausfahrt die der schleidener club aufstellt ist einfach grandios.
Sehr Schicke Bilder aber wir sind da schon eher mehr auf VW Käfer abgestimmt. Aber die anderen Fahrzeuge sehen auch echt klasse aus. Wo war das wenn man fragen darf?
oldschool käfer
bau gerade mit meinem locken freund ein käfer aus. hab mal vergleichbares bild entdeckt.....
Das hat mein Mann auch vor. Aber dieses Jahr wird es nicht werden erst nächstes Jahr schau doch mal auf unsere internet seite http://www.käerfreunde.elbe-elster.com. aber mein Mann will damit auch auf der Strasse fahren da müssen noch Schutzbleche dran kleine sonst wird er nicht zugelassen beim tüv. Da muß man einige Bedingungen einhalten.
wenn ihr auf 07 fahrt, ist das egal....könnt aber nur auf treffen fahren. machen doch die jungs mit den ford A hot rods auch so *zwinker*
Er fährt aber Privat auch so rum. Er fährt täglich auch mit dem auto jetzt schon auf Arbeit usw. Also das ist nicht nur für die treffen gedacht.
Wir waren vor einiger Zeit in Berlin...
... im "Meilenwerk". Auch dort gibt es rare Klassiker zu bestaunen und mit dem "möglichen" Ersparten auch zu kaufen. So eine Art Austellung und Autohaus in einem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.