ja ja, die Originalität...
in der Mopar-Szene wird die Originalität sehr wichtig genommen, bei mir persönlich haltet sich das jetzt im Rahmen, in erster Linie muß das Auto mir gefallen, Original oder nicht Original. Versuche schon alles ziemlich Original zu lassen, würde jetzt auch nichts ändern, was nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, aber mit "Kleinigkeiten" hab ich kein Problem... z.B. die Sidestripes auf meinem Chally sind eigentlich für Bj. 71 und nicht für die '72er wie meiner einer ist, aber die von 1972 gefallen mir eben überhaupt nicht, im Gegensatz zu denen von '71, die ich liebe...
Ähnlich verhällt es sich bei der Front (dem Grill..) -habe den, für mich häßlichen von '72, getauscht, gegen den von Bj. '70, -wäre aber auch wieder rückrüstbar, zumal es nur Mopar-Profis auffällt, das es vom Bj. her eigentlich nicht zusammen passt.
Habe auf Treffen auch schon Schelte gekriegt, von den Originalitäts-Freaks, aber damit kann ich leben, mir gefällt das Auto jetzt bedeutend besser als vorher und das ist für mich das entscheidende und wichtigere Argument, als die Originalität...