Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zum Thema
Wahnsinn
In meinem Wahnsinn tanze ich, Tanze durch die Nacht, die mich umgibt.
zum Thema
Wurscht oder Wahnsinn?58
Dank der vielen Kommunikation-Möglichkeiten, wie Internet, WhatsApp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Teil:Welchen Wagen fahrt Ihr denn? Welche Projekte stehen

Versöhnung ist geglückt....
....wir behalten ihn, er kommt in die Scheune und wird teilrestauriert....

Es lohnt sich für dieses Auto.....

Liebe Grüße, H+S
Unser Falti
BJ 1. Juli 1959
*********r_sh Paar
900 Beiträge
@gonzo67muc... Mut zusprechen...
Also mein 02 läuft jetzt wieder... heute die Finale Probefahrt gemacht und am Wochenende mit der Famielie gehts dann ins Grüne...

Der 1600-2 Cabrio ist sicher echt klasse! Ich habe als Autodidakt angefangen und fahre (beschraube) meinen 02 seit nunmehr 19 Jahren!

Ich habe zuletzt einige Blechteile ersetzt und den Motor überholt (Kolbenringe, Lager, Dichtungen).

Und auch Rost kann manchmal lachen!

In diesem Sinne!!!

• Mein aktuelles Projekt ist damit beendet... jetzt wartet ein Feuerwehrauto aus den frühen 40ern....
Lachender Rost...
*****195 Mann
35 Beiträge
BMW-02
Jaahhh, so ein Null-Zwoer wäre ja auch noch was für mich ! leider musste ich feststellen, das die DInger auch schon in exorbitante Höhen geschossen sind, was preisentwicklungen anbetrifft. habe am letzten Wochenende ausführliche Gespräche beim BMW-Club am OGP-Nürburgring geführt, und meine Träume sind erstmal auf Eis. Für nen vernünftigen BMW 2002 TI (KEIN TII!!!) so ab ca. € 12.000.- aufwärts, naja.

Nö, dann doch lieber noch nen weiteres schönes Mopped ! *g*

Lieben Gruß und alles Gute bei dem Wiederaufbau des 02-er Cabrios !!!!!
neue baustelle
eine ak 400, sehr wenig rost, na neue farbe muß drauf, aber sonst in einem sehr guten zustand!!!

der hintere kasten wird noch zum übernachten ausgebaut!
ak 400, baujahr 76m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.