Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel-Thread...

***py Mann
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Quassel-Thread...
Hier kann alles rein, wofür es woanders keinen Platz hat!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Sehr gute Idee ... guten Morgen auch auf diesem Kanal ☕
**********51645 Mann
170 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche euch trotz allem eine schöne und unfallfreie Saison!
Dito. Alte Autos fahre ich seit dem ich 18 bin. Immer wieder Karmann Ghia. Aber auch /8, 02, Granada, Capri und und. Die haben alle Spaß gemacht. Jetzt ist Schrauberzeit bei mir. Und ich hoffe das die Saison irgendwann eröffnet werden kann
********ader Paar
1.727 Beiträge
Guten Morgen in diese Runde...
Ich hab im jungen Alter mit 14 angefangen ein Mofa (SR 2E) zu restaurieren und bin von dieser Leidenschaft nicht mehr los gekommen.
Mit 16 kam dann die erste Touren AWO in die Sammlung. Meine Schau ging weiter zu Vorkriegszeit, so bekam ich diverse DKW s...die ich zum Teil restauriert und wieder verkauft hab um mein Hobby weiter zu finanzieren. Ich lebte zu der Zeit, bis 1990 in der DDR da gab es noch einigermaßen Nachschub.
Es ging dann weiter mit einem Adler Trumpf Junior Cabrio Limousine, ein P50 Bj 1960 ein P 601 den ich zum Cabrio umgebaut und mit einem koreanischen 3zylinder Motor versehen hab mit Elektrik von Bj 2004...hab zwischen drin(nach dem ich an die Bergstraße gezogen bin) diverse Motorräder und Autos Teil und voll restauriert.
Das letzte Projekt war mein SL 350 Bj 77
Den ich von einem Kunden günstig gekauft hab.
Im Moment bin ich an einem sehr stark verfuschten Aufi 50 dran...und ich hoffe es echt noch weiter .
In den startloch steht noch ein w108 Coupé von einem Kunden, für Karosserie arbeiten.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir versuchen gerade der Corona-Kriese ihre Gute Seite ab zu gewinnen. Wir haben etwas mehr Zeit für all die Sachen, die bis dato immer etwas zu kurz kamen, z.B. all die Arbeiten, an unseren Fahrzeugen, aus zu führen, die bisher immer auf die Lange Bank geschoben wurden. Oder einfach mal das Dach vom Carport neu zu machen, damit es wieder *100*% dicht ist. Da geh ich jetzt mal bei, bis später *wink*
******100 Mann
5.895 Beiträge
Ich war vor 3-4 Jahren
mal irgendwo bei Projekte.
Habe aber den Beitrag nicht wiedergefunden.
Jedenfalls ist das Projekt fast fertig . . .
LKW DB LPK 813
**4o Mann
6.507 Beiträge
Sieht Gut aus, mir persönlich zuviel Stahl *grins*
******100 Mann
5.895 Beiträge
Stimmt,
bis auf das Armaturenbrett und die Polsterung ist hier alles aus Metall . . . *g*
***py Mann
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Naja, im Motorraum ist bestimmt der eine oder andere Schlauch aus Gummi... oder? *smile*

Ganz abgesehen von den Reifen...
******a85 Mann
26 Beiträge
Die Zeit genutzt und endlich mal das Armaturenbrett neu lackiert und die gelungene Aktion entsprechend gewürdigt *zwinker*
Hi zusammen, ☺️
Quassel-Thread.
Sehr gut. 👍🏼 Tolles Armaturenbrett im Übrigen.
Ich habe im Forum keinen passenden Platz gefunden. Vielleicht wisst ihr ja, ob’s sowas schon gibt.
Ich bin auf der Suche nach einer Schraubergarage/-Gemeinschaft in meiner Region.
****ly Paar
785 Beiträge
Gibt es hier eigentlich keine Fotoecke für erotisches in Zusammenhang mit Oldies. ?
**********51645 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****ly:
Gibt es hier eigentlich keine Fotoecke für erotisches in Zusammenhang mit Oldies. ?
das wäre es!!!
**4o Mann
6.507 Beiträge
Was hindert euch denn ein solches Thema zu eröffnen ??
Ich hätte kein passendes Bild dafür, aber ggf jemand anderes ??
****ly Paar
785 Beiträge
Mich hindert als erstes, die fehlende Rubrik. Im Hauptalbum hab ich es versucht.
******a85 Mann
26 Beiträge

Das fehlt mir auch - hatte ich schon mal angesprochen - leider ohne Resonanz. Aber ihr habt ja jetzt einen Anfang gemacht - toll das Bild mit der Vespa !!!!
****ly Paar
785 Beiträge
Das ist ein Erotikportal. Ist es wirklich so, das es die Rubrik nicht gibt, oder sind wir nur zu blöd diese zu finden?
******a85 Mann
26 Beiträge
Schönes Beispiel - leider nicht von mir *snief*
***py Mann
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ly:

Guckst Du hier:
Oldtimer: Fototermin für LKW-Oldtimer
oder
Oldtimer: Fotoshooting mit dem Oldie
oder ganz neu
Oldtimer: Zeigt Euer "Schätzchen"... (Foto-Thread ohne Kommentar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.