Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mercedes w 124

*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Themenersteller 
Mercedes w 124
Moin zusammen,
wir suchen für unsere 124 er Limo eine kompletten Satz funktionstüchtiger Schließzylinder mit Schlüssel. Das Fahrzeug ist 1. Ausführung ohne Chromeinlage in den Griffen. Villeicht hat ja jemand noch was liegen oder weiß wer eventuell was hat.

LG Mechthild und Hans-Dieter
******100 Mann
5.895 Beiträge
Au weia
das wird schwierig.

Ist jetzt hier keine Hilfe, aber das Problem hatte ich auch schon mal. W124, Bj.1988

Ich wünsche viel Erfolg !
******i_6 Mann
58 Beiträge
Einfach hier mal nachfragen: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeig … m=social&utm_content=app_ios
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
für den 124 ger müsst db doch alles noch liefern können ?! die ham ne tolle classic abteilung mit sogar fairen preisen !
*****aar Paar
323 Beiträge
saison is eröffnet mit unserm w 124....hoff auf bald mit euch
Ihr könnt mal bei HERRMANNS GmbH in 88525 Hailtingen anfragen.
Viel Glück
*********ioso Mann
17 Beiträge
Der Freundliche liefert. Aber bei Schließzylindern teuer.
*********ioso Mann
17 Beiträge
C124
Das Sonntagsauto *baeh*
******i_6 Mann
58 Beiträge
Meiner
********se54 Mann
107 Beiträge
Meine 124er
Moin,
bitte nicht steinigen..... hier mein 300 CE komplett umgebaut auf Renner. Leer, spezielles Gewindefahrwerk, Schalensitz, Käfig, Motor optimiert (Nockenwelle, Fächerkrümmer usw) - funktioniert super auf Rennstrecke.
Dann lasse ich mir gerade sehr aufwendig einen 300TDT Sportline bei einem Perfektionisten aufbauen - komplett auseinander, Trockeneis, allen Rost weggeschnitten, komplett durchgeschweißt, Fahrwerkteile, Achsen usw gepulvert, Innenraum leer und aufbereitet, Motor überholt, Lorinserfelgen - komplett neu lackiert …… ein Traum für meine Sammlung - soll aber Dailydriver werden.
LG aus dem Norden
Rennstrecke Padborg/DK 6/2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.