Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon. Als Einladung einzutreten. Als Grenze zwischen "meinem Reich" und der "Welt draußen", zwischen meiner Privatatmoshäre…
zum Thema
Türen63
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in Türen. Hier 2 Beispiele:
Endlich habe ich eine Verwendung für mein altes 60 Liter Ölfass gefunden.
Ist jetzt ein Unterschrank fürs Handwaschbecken im Gästeklo. Ich hab keine Tür eingebaut sondern drehe es bei Bedarf
.... wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es original Aral gelassen. Laut "Ehestütchen" passte es aber farblich nicht ins Klo. Darum habe ich es umgespritzt in ein Gasolin-Design
Ist aber ein kleines Fass. 60 Liter. Mit Rollen drunter passt es perfekt in der Höhe untern WT. Ich denke die grösseren Werkstätten nutzen meist 200 Liter Fässer.
Ich hatte letztens noch eine Seite gesehen, da waren einige solcher Ideen,
z,b. als Wachbecken eine Felge, und Getriebe-Glocke......
Wo war das nur .......
Gratuliere zu der Idee und zur Partnerin, die das auch gut findet. Ich bin mit meinen Vorschlägen die Wohnung mit ausgedienten Ersatzteilen zu dekorieren fast aus der gemeinsamen Wohnung geflogen. Halte deine Frau gut fest.
Dass das Fäßchen nicht ins Klo passt, hätte ich jetzt eher an dessen "Größe" festgemacht und nicht an dessen Farbe. Nun Mann und Frau - ticken eben anders.
Sollte ich jetzt inspiriert haben, bedenkt das- bevor Ihr mit der Flex an Kanister oder Fässern schneidet- : von innen sauber machen u. somit sicherstellen das keine explosionsfähigen Dämpfe entstehen. Idealerweise an einen Wachplatz mit Öl - Benzinabscheider den Behälter einmal komplett mit Wasser füllen.
Hi Tolle Idee,wir haben aus einem 200 Literfass einen Stehtisch mit eingebauten Kühlschrank gebaut.Macht auch noch Spaß beim bauen,Lg Roland und Birgit
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.