Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zapfsäule

Zapfsäule
Zwar kein mobiles Projekt aber zumindest seinerzeit von entscheidender Bedeutung für den Betrieb unserer Schätzchen.
Die über 50 Jahre alte Zapfsäule bekommt eine neue Funktion als Schuhschrank. ☺️
Noch nicht ganz fertig...
****ly Paar
785 Beiträge
*wow* wie geil! Wenn ich sowas in den letzten Jahren schon zu einem fairen Kurs gesehen hätte.
... und bei Schuhschränken gäb es auch nie Dikussionen mit der besseren Hälfte *zwinker*
Im Glasfach die Lieblings High Heels präsentiert. Ein Traum
Zitat von ****ly:
*wow* wie geil! Wenn ich sowas in den letzten Jahren schon zu einem fairen Kurs gesehen hätte.
... und bei Schuhschränken gäb es auch nie Dikussionen mit der besseren Hälfte *zwinker*
Im Glasfach die Lieblings High Heels präsentiert. Ein Traum

Hi spelly,
*lol* ja mit Schuhen bekommst du bei Frauen viel mehr durch. 😉
Vielen Dank. Ja, die Preise für originalgetreue, vollständige Säulen ist abenteuerlich, geradezu ‚ne Geldanlage. 😋
Hier hatte ich Glück. Mit nur noch halben Innenleben diente sie einem Karnevalsverein als Requisit. So habe ich sie für nicht einmal 100 € erstanden.
War von Aufklebern übersäht und musste erst wieder freigelegt werden.
Seitliche Scharniere angebracht und die Glasscheibe dann aus Gewichtsgründen durch Plexiglas ersetzt.
Die Elektrik für die Beleuchtung fehlt noch.
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
klasse ...aber fast schade sie zu "zerstören" ..ich hab zwei noch ältere salzkotten anlagen ... eine steht in meiner oldie halle und eine in meiner ausstellungshalle ..

ich würd sie nicht zerlegen wollen *zwinker*
Zitat von **********fft66:
klasse ...aber fast schade sie zu "zerstören" ..ich hab zwei noch ältere salzkotten anlagen ... eine steht in meiner oldie halle und eine in meiner ausstellungshalle ..

ich würd sie nicht zerlegen wollen ;-)

Hey Leidenschaft66,
ja, die Bedenken verstehe ich. ☺️ Ich bin auch ein Fan davon, Dinge originalgetreu zu erhalten und zu pflegen.
Ich habe die Vorgängerversion von 1965 komplett im Wohnzimmer stehen. Da ist sogar noch Benzin im Schauglas. ☺️
Diese hier war ja schon leergeräumt. Einen Wert hatte sie daher nicht mehr und äußerlich wird man ihr am Ende nicht ansehen, was sich im Inneren verbirgt.
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
dann is das völlig legitim ... weil halb zerrupft macht s ja auch keinen sinn sowas aufzuheben ... da lieber nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.