Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer Fahrer Raum Ka,Ma,HD,GER,SP

**********71_80 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Oldtimer Fahrer Raum Ka,Ma,HD,GER,SP
Hi Leute,

gibt es hier Oldtimer Besitzer und Fahrer aus der Region? Vielleicht kann man sich ja mal in dieser Zeit oder auch wenn es wieder besser wird, zwanglos treffen?
Ein wenig Auto fahren, Auto zeigen, Benzin quatschen oder was auch immer. Kleines, privates Picknick veranstalten oder einfach nur ein wenig die Zeit totschlagen.
Adressen von Händlern und Werkstätten tauschen oder was auch immer. Das Thema Oldtimer hat doch soooo viele interessante Bereiche.

Hier mal zum Start ein Bild von unserem Wagen.
******ole Paar
135 Beiträge
Gern, unser Krabbler freut sich schon auf eine Ausfahrt mit netter Gesellschaft.
Ein sehr schöner Taunus..einfach toll.
*******ar42 Paar
52 Beiträge
Wir wären dabei 👍
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Macht das doch mal im Norden *zwinker*
***er Mann
7.977 Beiträge
@****y_H: Selbst organisieren. Warum soll jemand aus HD,MA sowas für Dich organisieren?
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Man das war Spaß 😂 klar kommt man aus der Gegend mal locker rüber um so was zu organisieren 😉
*********_1166 Mann
142 Beiträge
Gerne, da würde ich auch aus Stuttgart dazu stoßen.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Na, klingt doch schon mal gut. Wir werden das Ganze mal ein wenig beobachten und wenn die Regelungen nicht mehr ganz so streng sind mal schauen.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wo man sich "zufällig" treffen könnte.
**********erman Mann
17 Beiträge
Hallo ein schönes Auto habt ihr da, solch einen 17m habe ich Mitte der 70er als Fahranfänger leider niedergefahren, tja so ändern sich die Zeiten *zwinker*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rainer.
Danke, ist aber ein 20m *g*
Wenn es denn mal wieder erlaubt sein sollte, gibt es ja auch immer wieder schöne Treffen bei so einigen Weinfesten der Region. Meist bin ich dann da auch zu finden.
*****e66 Mann
359 Beiträge
Würden da auch meinem Ford Capri mitfahren.
*******lly3 Mann
42 Beiträge
Da währen wir auch dabei.
*******neid Paar
563 Beiträge
Da wären wir gerne mal dabei.
Auch wenn wir aus dem Kinzigtal kommen
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn das Wetter passt, werden wir kommenden Sonntag, also am 23.5. mal Vormittags nach Neuburgweiher ans Zollhaus fahren. Das ist am Rhein bei Karlsruhe.
Wir waren da noch nie, aber ich habe gehört, dort sollen sich Sonntag vormittags Oldifahrer treffen.
Wir werden also mal schauen.

ALso wenn das Wetter passt, heißt für uns, wenn es nicht regnet oder nach Regen aussieht und einigermaßen Temperatur ist, dass man ein wenig hinsitzen kann.
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Also, wenn das Wetter passt, werden wir kommenden Sonntag, also am 23.5. mal Vormittags nach Neuburgweiher ans Zollhaus fahren. Das ist am Rhein bei Karlsruhe.
Wir waren da noch nie, aber ich habe gehört, dort sollen sich Sonntag vormittags Oldifahrer treffen.
Wir werden also mal schauen.

ALso wenn das Wetter passt, heißt für uns, wenn es nicht regnet oder nach Regen aussieht und einigermaßen Temperatur ist, dass man ein wenig hinsitzen kann.
Ist ja cool. Gebt ihr Rückmeldung wie es war?Am Sonntag geht's nach rust
***py Mann
18.751 Beiträge
Mal sehen, vielleicht stoße ich mit meinem "auffällig unauffälligen Puch 230 GE" auch dazu... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.