Gründen einer Schraubergemeinschaft Kreis Kleve
Hallo an alle Im Kreis Kleve (an alle anderen natürlich auch)Wir , Mo (Taunus P5 20m Bj65) u. Frank(F-350 Bj83), nein die M&F sind wir nicht, suchen im Kreis Kleve nach Us-car und Oldtimer Freaks (Selbstschrauber)! Zweck der Suche ist das gründen einer Schraubergemeinschaft im Herzen des Kreis Kleve (Weeze),Gründung eines regelmässigen Treffens und/oder Ausfahrten.....Pannenhilfe....abschleppen...gemeinsam Bier bei Rock n Roll kippen.
Was suchen wir? Mädels u.Jungs mit Sprit im Blut, mit Fahrzeugen älterer Baujahre (keine PT Cruiser), sie dürfen auch gerne nur 6Zylinder haben (ist uns egal), Leute die gerne schrauben und Lust auf Erfahrtungsaustausch(auch wir lernen immer noch gerne) haben!
Ihr mögt es Laut und mattschwarz und nicht immer chic, dann seid ihr hier richtig!
Was suchen wir nicht!
Die Geldsackfraktion,die"kenn ich schon,hat mein Mechaniker gesagt,ooo Gott ich habe Wasserflecken auf der Haube",also die dürfen gern bleiben wo sie sind
Was bieten wir...?
Rü... nach dem ersten schluck Bier,Erfahrung und eine kleine Werkstatt ist auch schon da , ja und dann wären da noch jede Menge verrückter Ideen!
So, sollte sich nun jemand angesprochen fühlen , schreibt uns eine clubmail und wir teilen euch mit wie ihr den Kontakt herstellen könnt!
yea haw
Mo undFrank
und wenn man sich schon so ein Hobby teilt, gehen bestimmt auch noch andere nette Dinge!