Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Kleve
129 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründen einer Schraubergemeinschaft Kreis Kleve

Gründen einer Schraubergemeinschaft Kreis Kleve
Hallo an alle Im Kreis Kleve (an alle anderen natürlich auch)

Wir , Mo (Taunus P5 20m Bj65) u. Frank(F-350 Bj83), nein die M&F sind wir nicht, suchen im Kreis Kleve nach Us-car und Oldtimer Freaks (Selbstschrauber)! Zweck der Suche ist das gründen einer Schraubergemeinschaft im Herzen des Kreis Kleve (Weeze),Gründung eines regelmässigen Treffens und/oder Ausfahrten.....Pannenhilfe....abschleppen...gemeinsam Bier bei Rock n Roll kippen.

Was suchen wir? Mädels u.Jungs mit Sprit im Blut, mit Fahrzeugen älterer Baujahre (keine PT Cruiser), sie dürfen auch gerne nur 6Zylinder haben (ist uns egal), Leute die gerne schrauben und Lust auf Erfahrtungsaustausch(auch wir lernen immer noch gerne) haben!

Ihr mögt es Laut und mattschwarz und nicht immer chic, dann seid ihr hier richtig!

Was suchen wir nicht!
Die Geldsackfraktion,die"kenn ich schon,hat mein Mechaniker gesagt,ooo Gott ich habe Wasserflecken auf der Haube",also die dürfen gern bleiben wo sie sind

Was bieten wir...?
Rü... nach dem ersten schluck Bier,Erfahrung und eine kleine Werkstatt ist auch schon da , ja und dann wären da noch jede Menge verrückter Ideen!

So, sollte sich nun jemand angesprochen fühlen , schreibt uns eine clubmail und wir teilen euch mit wie ihr den Kontakt herstellen könnt!

yea haw
Mo undFrank

und wenn man sich schon so ein Hobby teilt, gehen bestimmt auch noch andere nette Dinge!
schrauben am Rande des Wahnsinn
Eigenbau
Dailydriver
Super Idee
Leider aber zu weit weg. Schade. Aber viel Erfolg.

LG
Schraubergemeinschaft
Hi Filip!
Auch wenn zu weit weg aber vielleicht ist es ja auch möglich unter bestehenden Schraubergemeinschaften Kontakte zu schaffen!
Also an die Tasten Ihr Schrauber des rostigsten Hobbys der Welt!

Achs und Federbruch
Frank vom Niederrrhein
Hi Mo und Frank,
ist eine gute Idee, würde gerne mit machen!
Gruß charly
Schrauber unter sich
Hi Charly!
schicke dir im laufe des We Tele u. Mailadresse!
Welches Laster pflegst du? Stelle doch einfach ein paar Bilder ein damit es noch etwas bunter wird .....vielleicht kommen noch mehr
Klever auf den geschmack!!

Dreckige Grüße aus der Werkstatt des Grauens
Frank
Um den Kreis Klever Schraubern den Mund wässerig zu machen noch ein paar zeilen!

Grundeinstellung unseres handelns:
1. Oldschoolschrauben
2. Flex lieber als CNC
3. Autogen vor Laser
4. Alles wird gut
5. Sitzbank , Automatik, V8 (Optimalfall)
6. Rock`n`Roll
7. Bier vor Sekt
8. Mattschwarz u. laut vor Pearleffekt u. Lambotüren
9. Keiner hat eine idiotische Idee ausser er/sie realisiert sie
10.NICHTS ist so irre das es nicht probiert wird

Schaut einfach nochmal in unser Profil und euch wird klar wie wir gestrickt sind!

mfg
Mo&Frank
taunus!!!!!
man der taunus ist ja wunderschön!!!! leider weit weg sonst wäre ich sofort dabei ich steh auf alte opel und ford!!! super idee was ihr da habt!!!!! viel spass gruss peter und isabel
Hi an die Werkstatt des Grauens,
mein Laster ist ein schwarzer 4,2 Liter CJ 7 Baujahr 1985.
Werden uns gleich mal lecker warm anziehen und eine kleine Runde mit drehen.

Gruß Charly
Schrauber des Grauens
Hi Charly.....schau mal!
Werkstatt Southside mit Eisenschwein
Werkstatt Northside mit Taunus TeilII
Werstatt Sonnenseite
Abgang Kellerbar?
*******aar Paar
53 Beiträge
Hallo schrauber
toll das solte ich auch mal hir bei uns machen
Schrauberuntersich
Hi Kübelpaar!
Ja solltet ihr machen , allein schrauben ist doof und es gibt nichts besseres als nach der Arbeit (relaxen) ein Bier zu kippen!

Ach, so ein Kübel ist eine echt geile kiste !!!!
Leider hatte ich nie einen aber immer so etwas in der Art: Mercedes La 710(großraum Krankenwagen), Unimog 404S,Munga, Daf 66 Kübel (Niederländische Streitmacht, kicher)
gerade jetzt Ford F-350 ex Air Force.

Immer eine handbreit Oel in der Wanne
Frank
*******aar Paar
53 Beiträge
schade das ihr so weit weg seit
könnd es mit euch gut vorstehlen zum schrauben und so weiter bei uns auf dem land wollen sie nicht so schade auch
Schrauberietis
*gg* Da sind wir ja froh, das wir direkt/fast aus der Nähe sind... schmunzel

100% Hardcore Schrauber

und mit entsprechender Ausrüstung.

Fast 100% Oldtimer und alles andere als langweilig.... "zwinker

2,9L Ford Cosworth bei 950Kg.... und alles selber entworfen....
@ mad_bad
wow, voll die geile Schrauber-Werkstatt... *wiegeil*

da macht das schrauben grad noch mehr Spass, wäre auch perfekt für ein girl/car shooting, wo wir schon lange auf der Suche nach einer so geilen Location sind... *zwinker*

LG, Daniel
Wow, einfach nur geil.....!!!
Der blanke Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich nach der "englischen Krankheit"-ROVER, nun die "ITALIENERitis" habe muß ich Euch absolut neidlos zugestehen, daß dieses "Teil" einfach die Wucht ist!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
*******aar Paar
53 Beiträge
Möchte bei uns auch eine Schraubergemeinschaft
für 181 und auch käfer haber aber noch keine zusage von wer leider
Typ 181
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem schicken Kübel, wovon ich immer zu "Ostzeiten" geschwärmt habe!!!
Inzwischen haben aber die "Italiener Besitz von mir ergriffen" und alle Wünsche kann man sich nicht gönnen!!
So ähnlich isser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.