Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy sein und ziehen sich auch nicht mehr sexy an?
zum Thema
Plötzlich nicht mehr zusammen altern bzw. alt werden.171
Man geht sie ein die Beziehung des Lebens, denkt es zumindest.Man geht sie ein die Beziehung des Lebens, denkt es zumindest. Ob jetzt durch Heirat oder auch nicht, man ist viele Jahre zusammen bzw. verheiratet und altert gemeinsam.
war ein witz meinerseits ,soll doch kommen wer will ich kann mich für ein model a genauso begeistern wie für einen coolen taunus . Sogar coole golfs sah ich schon und golf ist der nogo für mich schlechthinn:-)
cool man könnte sich z.b bei (ich sage es nicht gerne) bei mc donalds weil am rhein treffen ,riesen parkplatz vorhanden aber evtl findet man auch was wo die verpflegung geniesbarer ist
waere doch cool irgendwie feste daten machen und so 2 -4 mal im jahr . Kann man ja auch nicht jc leute einladen .
Der mercedes ist sehr hübsch, so einer würde mir auch gefallen blos müsste er dann noch etwas in die knie
ein bunt gemischtes Treffen von Old/-Youngtimer ohne irgendwelche Vorgaben betreffend Baujahr usw...... :-)))
Sind schon Gedanken gemacht worden, wann dieses Treffen stattfinden soll??
Ein paar Punkte wären aber sicherlich zu beachten, da ja vielleicht auch einige eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen werden...
So sollte doch - nicht übertrieben bis ins Detail - aber ein kleines Rahmenprogramm ( eine schöne Route mit verschiedenen Stops) im Vorfeld geplant sein. Ebenso Hotelempfehlungen für diejenigen die eine Übernachtung einplanen müssen... Sollte nur ein kleiner Vorschlag
sein..:-)
Für sowas kann ich problemlos sorgen da ich schon einige solche sachen organisiert habe .-) hotels hat es hier wie sand am meer und auch einige die bezahlbar sind . Schwieriger wird es eine schöne location zu finden ,der mc parplatz ist gross aber alles andere als schön
das klingt ja alles ganz super, wenn da nicht die vielen Kilometer wären.
Ich würde gern mal zu einem Treffen fahren, sollte aber nicht mehr als 200km von Berlin weg sein, denn mit dem Spider auf der Autobahn, da wird es bei über 100km/h ganz schön laut.