Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
zum Thema
Plötzlich nicht mehr zusammen altern bzw. alt werden.171
Man geht sie ein die Beziehung des Lebens, denkt es zumindest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???????

*********Life Paar
163 Beiträge
???????
???????

......die Frage war....bis zu welchem Alter darf man sich mittreffen???

Also....bis zu welchem Baujahr des Fahrzeuges darf mitgetroffen werden???

Für die Einen is man eben zu alt, für die Anderen einfach noch zu Jung. *nixweiss*
****_BS Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
war ein witz meinerseits ,soll doch kommen wer will ich kann mich für ein model a genauso begeistern wie für einen coolen taunus . Sogar coole golfs sah ich schon und golf ist der nogo für mich schlechthinn:-)
*********Life Paar
163 Beiträge
:-)
...was ein Glück daß Mann nur Golf spielt und nicht fährt *smile*
********uple Paar
85 Beiträge
Bevor...
die Diskussion aus dem Ruder läuft *g* Wir sind dabei. Wann gehst los? Leide rist der Sommer schon vorbei ( es kommt aber der Nächste).

Ein Treffen mit den Oldies wäre doch nett!!!

Sind dabei!

Grüße

A+M
Den brigen wi rmit BJ'84
****_BS Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
cool man könnte sich z.b bei (ich sage es nicht gerne) bei mc donalds weil am rhein treffen ,riesen parkplatz vorhanden aber evtl findet man auch was wo die verpflegung geniesbarer ist *g*
waere doch cool irgendwie feste daten machen und so 2 -4 mal im jahr . Kann man ja auch nicht jc leute einladen .
Der mercedes ist sehr hübsch, so einer würde mir auch gefallen blos müsste er dann noch etwas in die knie *g*
*******eins Mann
994 Beiträge
Vielleicht..
...finden sich auch mal ein paar JCler für ein Oldie-Treffen im Rhein-Main-Gebiet !?! *gg*
******uwe Mann
103 Beiträge
hört sich interessant an
ein bunt gemischtes Treffen von Old/-Youngtimer ohne irgendwelche Vorgaben betreffend Baujahr usw...... :-)))

Sind schon Gedanken gemacht worden, wann dieses Treffen stattfinden soll??

Ein paar Punkte wären aber sicherlich zu beachten, da ja vielleicht auch einige eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen werden...

So sollte doch - nicht übertrieben bis ins Detail - aber ein kleines Rahmenprogramm ( eine schöne Route mit verschiedenen Stops) im Vorfeld geplant sein. Ebenso Hotelempfehlungen für diejenigen die eine Übernachtung einplanen müssen... Sollte nur ein kleiner Vorschlag
sein..:-)
****_BS Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Für sowas kann ich problemlos sorgen da ich schon einige solche sachen organisiert habe .-) hotels hat es hier wie sand am meer und auch einige die bezahlbar sind . Schwieriger wird es eine schöne location zu finden ,der mc parplatz ist gross aber alles andere als schön
Hier wenigstens auch ein paar Oldies - meist von der anderen Seite . . .

http://stammtisch-schwerin.joyclub.de/forum/t221391.oldtimer_der_strasse.html
Super Idee,
das klingt ja alles ganz super, wenn da nicht die vielen Kilometer wären.
Ich würde gern mal zu einem Treffen fahren, sollte aber nicht mehr als 200km von Berlin weg sein, denn mit dem Spider auf der Autobahn, da wird es bei über 100km/h ganz schön laut.

LG.Speedster
****_BS Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
naja ich fahre in meinem schon mal 600km. am stück . Dieses h^jahr geht es evtl nac galizien 2000km. pro weg
****_BS Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
jungs und mäderls dr frühling naht besteht noch interesse ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.