Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restauration - Biete Hilfe

****nja Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Restauration - Biete Hilfe
Hier rufen wir mal eine Neue Rubrik ins Leben. Zur Restauration suchen viele Mitglieder kompetente und bezahlbare Hilfe bei der Restauration. Hier soll nun eine Rubrik entstehen, wo sich Helfer melden können.

Sinnvolle Durchführung:

Betreffzeile:
1. Angabe der Postleitzahl des Helfers, Bindestrich und
2. der Tätigkeit
also z.B.: 47100 - Lackierungen

Textkasten:
Angabe der genauen Leistungsbeschreibung und der gewünschten Gegenleistung.

Kontakte sollten dann aber über die mail-Funktion statt finden, damit hier ein eine einfachere Findung von Angeboten erfolgen kann. Daher auch die Angaben in der Betreffzeile.

LaRon
das hat
das hat gefehlt, hilfe kann jeder gebrauchen,
ich könnte unsere hobbywerkstatt zu verfügung stellen, die befindet sich in 44135 dortmund ,
hebebühne, motorkrahn, schweisgeräht usw ist vorhanden.
noch ein bild
hier noch ein bild , werde noch 1-2 hochladen.
schraubergrüße
arnold
sattlerarbeiten
Biete hilfe bei materialbeschaffung und ausführung von Sattlerarbeiten. in Berlin und dem gesamten Bundesgebiet , hab meine Firma in Berlin, bin sattlermeister.
**********ionbd Mann
708 Beiträge
@NoExcuses
das hört sich Interessant an. Kannst du die Begleitenden Fragen während einer Restauration auch mit Bildern, Videos usw. klrären? ist leider ein wenig weit zu Dir.... *zwinker*
Wie teuer kommt eigentlich ein Gutachten/Bewertung? Denke sowas bräuchte man für die Versicherung, oder?
Wollen unseren Oldi ( Ford Transit MK1 mit Motorhome C1 Aufbau, Bj.77) so gut es geht wieder Original herrichten (oder auch besser....lol)

l.G.

Secrets
*********Life Paar
163 Beiträge
76xxx - überall Motorrevision & Instandsetzung
Biete Motorrevisionen & Instandsetzung von reparaturfähigen Zylinderköpfen an.

Bohren, Honen, Kurbelwellen instandsetzen, Feinwuchten, Zylinderkopfinstandsetzung, Sitzringe, Führungen, Bearbeitung etc.

lg M.& U.
Ich kann auch helfen.Raum HH
Hallo ich kann helfen bei Teilebeschaffung und beim Schrauben. Habe auch Erfahrungen mit Kit Cars und Replika´s. Wir würden uns auch freuen Kontakt zu Oldifahrern aus dem Raum HH.

Einfach melden

Gruss
lambopaar2
********burg Paar
615 Beiträge
20000 - 22999 Sandstrahlen
Biete Hilfe beim Sandstrahlen von Teilen oder ganzen Karossen.
Ein Kunde von mir betreibt einen Sandstrahlbetrieb - Sonderkonditionen sind selbstverständlich!

Viele Grüße

die Harburger
********0815 Mann
192 Beiträge
78 xxx - Sandstrahlen und Galvanisieren
bei Bedarf einfach eine Clubmail schreiben....dann können wir alles weitere besprechen...

*zwinker*
******gic Paar
560 Beiträge
911XX - Karosseriearbeiten
Ich führe alle bei der Restauration eines Old- oder Youngtimers anfallenden Arbeiten an Karosserie oder Rahmen fachgerecht und mit Liebe zum Detail durch.
Oft erlebt der neue Besitzer eines vermeintlichen Schnäppchens bei genauer Betrachtung eine unangenehme Überraschung was den Erhaltungszustand im Blech- und Rahmenbereich seines Schätzchens anbelangt.
Um solche Fahrzeuge aber dennoch am Leben zu erhalten und wieder zu einem Schmuckstück werden zu lassen ist eine fachmännische Instandsetzung notwendig.
Ich setze im Bereich Blech und Rahmen ihr Fahrzeug so instand, dass der weiteren Restaurierung nichts mehr im Wege steht und Sie noch lange große Freude an dem Fahrzeug haben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.