Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim aufräumen

beim aufräumen
habe beim aufräumen ein oldtimermarkt von 2002 gefunden in den die 10 besten einsteigerautos vorgestellt werden, billige teile , wenig rost, gute ersatzteil versorgung usw *fahr*
da macht das fahren und schrauben noch spass.
schraubergrüße
arnold
********uple Paar
85 Beiträge
kenne ich...
... Habe letztes Jahr jede Menge Zeitschriften und Prospekte vom P60/P70, Horch, EMW (ja richting nicht BMW) und Wartburg gefunden. Das Zeug hat mir/uns satte 7000€ eingebracht. Ebay sei dank! *g*

Also weitersuchen, nicht alles was staubig ist, ist auch wertlos!
*******Man Mann
4.360 Beiträge
ähm... ich hätte jetzt mit oldtimer teilen gerechnet, aber ne einzelne zeitung, die noch nicht einmal zum kauf angeboten wird...

soll nun nach der kaufoption gefragt werden oder soll nun über die 7 einsteigerfahrzeuge diskutiert werden. die frage wäre wohl auch, ob nach 8 jahren das ganze immer noch aktuell ist. schließlich wurde der interessenten markt für diese 7 fahrzeuge sensibilisiert.

was die 7000 euro angeht, so sind diese recht wenig aussagekräftig. ein beispiel dazu:

7000 euro für 1000 zeitschriften wäre wahnsinn
7000 euro für 7000 zeitschriften wäre ok
7000 euro für 14000 zeitschriften, da sag ich jetzt mal nichts zu *zwinker*

weiter sollte man daran denken, dass auch bei ebay immer sehr viele risiken bestehen. so habe ich mal nebellampen in gebrauchter ausführung mehr geld erhalten als sie neu überhaupt kosten. auf der anderen seite habe ich auch schon ein oldtimer schmuckstück für 1,72 Euro verkauft.
*****eam Paar
205 Beiträge
Zeitungen
Da hätte ich im Keller zum Verkaufen
ca. letzten 12 Jahre von Oldtimer Markt. Oldtimer Praxis
teilweise andere alte Hochglanz Farbzeitschiften .
Liegen in München.
Hat wer Interesse dann bitte PN

Grüße georg
*******_nw Mann
15 Beiträge
hab´auch welche
komplette Jahrgänge von der "Motorrad" , ca. seit1976 bis 1998, ich war Abonnent. Habe irgendwann aufgehört, weil mir die "Joghurtbecher" nicht mehr gefielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.