Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season end - bzw. reopening :)

*********le81 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Season end - bzw. reopening :)
Tja lustig wenn der Eigentümer der Garagen einen bei 70 cm Neuschnee informiert, dass das Grundstück verkauft ist und alle zum 31.12. raus müssen.

Heute das erste Mal "trocken" seit Tagen, also wurde die Saison verlängert und die Luftgekühlte bewegt und umgeparkt...
********tTom Mann
212 Beiträge
Das ist ein Problem welches man eigentlich lieber nicht haben mag. Daher meine Anteilnahme und beste Wünsche.
Shake hands.
Schokomaus hat ab dem 1.1.24 auch keine Garage mehr.
Zum K.tzen. So kurzfristig.
Hier ists auch alles andere als einfach, eine bezahlbare, geeignete Garage zu finden.
Schokomaus ist eine lange, alte 6.9er S Klasse, 47 Jahre alt.
Ich hatte die Garage von einem Mädle gemietet, die die Garagenmiete einsparen
wollte. Ihr kleines Alltagsauto parkte sie draussen.
Sie zieht mit ihrem Freund zusammen.
Ich gönn dem jungen Paar ihr Glück.

Ich werd fragen, ob die Oldies, da, wo mein Wolf wohnt, etwas zusammenrücken können
für die alte Dame.

Und wenn jemand ein trockenes Plätzle hat im Raum 70329 und drumrum bitte melden.
Ihr Hintern soll nur im äussersten Notfall im Freien stehen *grins*
Schokomaus kommt auch mit Traktoren bestens klar.
*********le81 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ohja ja zum Glück steht meiner in einer TG jetzt aber die ist feucht die anderen TG trocken mit nur 8 Autos muss ich erst ausmessen ob das vom Platz mit der Höhe des Bullis geht.

Ja die S-Klasse braucht natürlich viel Platz.

Aber mir fällt da was ein. Ein Oldi Stammtisch hier?
***ks Paar
1.025 Beiträge
...oder einen neuen thread eröffnen:
Oldtimergaragenplatz im Raum Stuttgart gesucht

Ich wünsche viel Glück und Unterstützung bei der Suche!
***py Mann
18.751 Beiträge
@*******von

Wenn alle Stricke reißen, vielleicht wäre ja die Motorworld in Böblingen noch eine Option... *nachdenk*

Oder noch ne andere Idee *idee* Du schreibst mal Dein Garagen-Gesuch hier in diesen Thread Chapy's Outdoor-Events: Erotisches Fotoshooting mit versch. Fahrzeuge - Deutschland (17.06.2023) , da waren ja genügend Fahrzeugbesitzer aus der Region beim Shooting dabei. Vielleicht hat ja da noch der Eine oder die Andere ein Plätzchen frei für Deine Schokomaus.
Wünsch allen Stellplatzsuchenden einen schnellen Erfolg! Ich drück euch die Daumen! 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.