Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist zwar..

Ist zwar..
..noch kein "Lambo" (Lambopaar2) aber ein wunederschönes "Teil"!!!
Bin zwar absoluter Fan für italienische und englische Autos, aber für so nen schicken Wagen könnte ich vielleicht auch begeistern?!!
Wünsche Euch noch viel Spass hier!!!
HG von Georg aus Sachsen dem "Maserati"-Fan, der mehrere Alfas fährt/aufbaut!
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten tag
uiiii !! schönes auto !
würde auch gern einen bausatz fahren aber es gibt nur wenige die mir gefallen !

lg. kater9
*******Man Mann
4.360 Beiträge
an die selbstbauten hab ich auch schonmal gedacht... war mir nicht sicher wegen oldtimer zulassung.
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten abend
gibt es dafür glaube ich nicht
Oldtimerzulassung
Doch auch für Kit Cars gibt es oldtimerzulassung. Zwar nicht immer aber es ist Möglich Sie zu belommen.
Gruss Rolf
Der hat eine bekommen.
Oltimerzulassung...?!
Ihr zwei "Hübschen" wart wieder mal schneller! Kenne aus meiner Zeit als Verkäufer und Werkstatt-Meister bei MG/Rover nämlich auch solche Oldtimerzulassungen für MG-ähnliche Fahrzeuge!!
p.s.:Ist dieses wunderschöne "Teil" etwa auch von Euch?
HG von Georg!
Ja und Nein
Den habe ich mal aus England geholt. aber inzwischen verkauft.
Englandeinfuhren...
.. Du scheinst Dich ja recht gut mit den Bestimmungen betreffs solcher Dinge auszukennen!!
Habe mich vor Jahren sehr geärgert, als MG/Rover leider Pleite war, als man die MG-Rennwagen für nen"Appel und Ei" verscherbelt hat und ich leider damals nicht "flüssig" war um hinzufahren!! Hätte mir gern einen MG "ZS-Rennwagen" geholt, aber....!!!
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten tag
dann war der wagen aber sicher schon 30j alt !

lg. kater
*********o996 Mann
24 Beiträge
kit cars
wo bekomme ich solche Bausätze? Hätte Intresse an solchen Fahrzeugen. Vielen Dank.
******uwe Mann
103 Beiträge
nicht mehr viele Anbieter
von sogenannten Kitcars Hersteller gibt es auf der Insel.....

Leider, leider wie die gesamte Branche haben auch diese Anbieter, auf
der Insel sich nicht halten können...
Man kann aber auch heute noch auf dem Gebrauchtwagenmarkt fündig werden, wenn man entsprechende Magazine liest oder spezielle Pages besucht...

Ein weiterer Vorteil bei diesen Fahrzeug ist sicherlich die Tatsache, dass die Karosserie überwiegend auf Kunstharzbasis hergestellt wurde. So ist Rost ein kleineres Problem bei den zum Teil sehr gelungenen Karosserien....
*********igeOo Mann
53 Beiträge
ich hab auch was auf der Pfanne...
...verrate aber nicht, was es ist *lol*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten tag
das ist ein rusch oder lotus oder auch donkerfort genannt !
ein geiles auto ist das ! hätte auch gern so einen gebaut ! aber wußte nie wo ich einen solchen her bekommen kann !

lg. jörg
Ich hab ...
...der Motor sieht auf alle Fälle sehr nach ROVER aus, wobei diese Art bis zum "Umstieg" auf Toyota-Maschinen, viele Jahre besonders von LOTUS verbaut wurde!!!
*********igeOo Mann
53 Beiträge
...der Motor sieht auf alle Fälle sehr nach ROVER aus, wobei diese Art bis zum "Umstieg" auf Toyota-Maschinen, viele Jahre besonders von LOTUS verbaut wurde!!!

jap... ist ein 1.8er Rover K-Serie mit paar "Änderungen" und Rollerbarrels...

wobei Du mit dem Rest aber falsch liegst...

Zu Lotus´Super Seven Zeiten wurden keine Rover verbaut. Erst nach dem Verkauf der Rechte an Caterham wurden neben Ford- und Opel- auch Rovermotoren im Super Seven eingebaut...

Lotus hat den Rover in die Elise gepflanzt und die kam bekanntlich erst 1996... Später "musste" auf Toyota gewechselt werden, weil der Rover die US-Schadstoffnormen nicht erfüllen konnte...
*********igeOo Mann
53 Beiträge
axo
RollerBarrels *mrgreen*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
guten tag
wow !! mit schieber einspritzung !
tolle und teure einspritzung !

lg. jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.