Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle 2CV Freunde

an alle 2CV Freunde
****************************************************/my/365800.shiwawa.html :
hallo liebe oldtimer-freunde

ich habe vor kurzer zeit die gruppe döschewo ( entenliebhaber )
gegründet.
weil es noch sehr wenige dieser art gibt, habe ich allgemein liebhaber von franz. autos mit in die gruppe aufgenommen, um an die erforderliche anzahl von mitgliedern zu kommen.

leider ist diese rechnung nicht aufgegangen.

deswegen meine bitte an euch:

wollt ihr nochmal schön restaurierte enten sehen, oder schräge geschichten darüber lesen, oder berichte über nationale und internationale treffen lesen ??? ( weltententreffen ist alle 2 jahre irgentwo in europa, nächstes jahr in salbris, bei paris )
oder vielleicht interessiert euch, wie eine ente restauriert wird, oder ihr wollt sogar eine erwerben ???

dann schaut doch bitte mal in meine gruppe, ich freu mich über jedes neue mitglied

danke wo

hier gehts direkt zur Gruppe: http://doeschewo.joyclub.de/
klasse
merci, sagt der franzose

gr

wo
*******Man Mann
4.360 Beiträge
mein kontigent an gruppen ist mehr als ausgereizt...

habe eine ente auf h kennzeichen angemeldet und die 2 ente ist bald fertig... liebevoll in alle einzelteile zerlegt und besser als org. wieder neu aufgebaut. einzelheiten dazu erst wenn ich mehr zeit zum ausführlichen berichten habe.

war einer von euch in xanten dieses jahr? ich hatte vor dort hin zufahren, aber bin dann auf dem treffen in brüssel hängen geblieben.
*****eam Paar
205 Beiträge
hier in münchen 2cv teile
Hallo ,
ich habe noch ne menge guter 2cv teile, die bei mir in münchen trocken liegen hauben räder kotflügel rolldach scheibentüren inkl schlüssel tacho und vieles mehr..........wer braucht was, bitte melden am besten alles auf einen schwung :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.