Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2281 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Land Rover

*******bau Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Land Rover
Treffen aller die sich dem Erhalt alter oder auch neuerer Landrover verpflichtet fühlen.
was für ein treffen und wo?
apropos landrover:

hätte da noch einen Serie IIa 109" Ambulance (KFOR-Truppen) BJ 72 aufm hof stehen. der wäre günstig abzugeben. etwas für leidensfähige liebhaber *zwinker* ... im ernst gute restaurierbare basis. rahmen ok, technik ebenso, drauf sind die fetten michelin sandreifen mit gutachten.

anfragen per cm

*wink*

it´s never over in a rover *ggg*
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
hi Mr_Warwick,

schönes Wägelchen, dafür bekommst du bestimmt einen Abnehmer.

ich dacht einfach mal das ich hier im Forum für uns eine Platform biete.... und ja klar.... evt. auch ein reales Treffen, mit Insassen... *smile*
****eel Paar
26 Beiträge
Ambulance
...waere doch auch geeignet als rat rover !!!
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
...oder als rosa rotes Spielmobil
*lol* da habt ihr recht braseel.
aber ich muss sagen, wenn man in der kabine mitfährt, fühlt man sich, als schwebe man auf wolken. somit auch geeignet als rollendes stundenhotel. *ja*

na rosarot wird er nur mit der passenden brille
womit bist du unterwegs schwarzbau?
ein schwarzer defender?
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
.... wie der Name schon sagt... klar, eine schwarzer 110 SW
*****i01 Paar
48 Beiträge
Land Rover find ich gut
Hallo,

habe auch einen - nur zum Reisen. Sind mit unserem Dicken viel auf Reisen. Ist einfach genial da wo wir hinfahren.
Liebäugel aber auch schon länger mit einer Serie. So ein 109 Diesel LHD würde mir vorschweben. Am liebsten ein Pickup.

Gruß

Michael
Na, da muss ich mich auch mal outen :-)
Das ist meiner.

Grüße

wienun
super
hi,

sind lauter geile teile
da hast du recht lady!

sag mal wienun:
wie funktioniert das mit dem sex in deiner dachkabine?
oder setzt du deine süsse aufs reserverad und stellst
dich auf die stossstange? *zwinker*

aber im ernst: dein s2 ist echt schick! hast bestimmt n bizeps
wie arnold.

ich habe 6 jahre einen LR 88 S3 im alltag gefahren... insgesamt
110000 km... das war besser als jede muckibude... leider nahm
die leistung meines gehöhrs rapide ab.

Hää?!

*wink*
hi michael,

meinst du einen 109 Diesel LHD Serie 3?
ich finde den hoffnungslos untermotorisiert. habe meinen damals
auf 240 D Mercedes umgebaut, hatte zwar genügend leistung
aber end thermische probleme... da hab ich ihn verkauft.
imho ist ein benziner in den alten landys die beste wahl, oder
nimmst den tdi motor vom defender. das funzt wohl gut.

gruss

Mr
das isser....
das ist also meiner.... ich trage mich mit dem gedanken, die englische ölsardine zum jahresende in gute hände zu geben, um platz für etwas "neues/altes" zu machen... also bei interesse... ruhig mal anfragen...
*****i01 Paar
48 Beiträge
2 x Antwort
Hallo Mr,

ja genau an sowas dachte ich. Mir ist schon klar das ich damit keinen Blumentopf gewinnen kann. Ich habe noch einen orig. CJ diesel mit 56PS Isuzu Motor, ich kenn das mit der fehlenden Leistung. Ist auch mehr aus Spaß an schönen Autos, nicht zur Vor(t)bewegung gedacht.

Hallo Discover,

ist zwar kein 109er aber er ist sehr schön, hätte auch den Vorteil das ich ihn in die Garage bekomme. Hat er einen Diesel Motor ? Und was würde Dir für ein Preis vorschweben.

Gruß

Michael
:-)
Hallo michael... Es ist der 2,25l benziner. Er ist ziemlich aufwendig restauriert worden (lp) und deshalb nicht ganz günstig zugegebenermassen ... Details evtl per clubmail oder tel...!?
@Mr
Das ist ein einfaches Klappdach, der Schlafplatz ist im "Erdgeschoss".
Eine Ausziehbank überm Radkasten, hat dann Liegelänge und ist ca. 1,05 m breit. Das geht dann knapp für zwei *zwinker*
*******bau Mann
1.130 Beiträge
Themenersteller 
oh ja..... das sieht richtig schön gemütlich aus und hat sogar Vorhänge... *smile*
Ja, und inzwischen auch rundrum Verdunkelungsmöglichkeiten bzw. Rollos, da guckt keiner mehr rein *zwinker*
Zur Zeit bin ich noch an der Elektrik dran, da ist noch einiges im Argen.
Und, dicht von oben ist er auch nicht, aber das ist wohl bei Landrover gerne so.
Grüße

Stefan
Nicht ganz dicht...
Bei land rover ist nicht nur "nicht dicht von oben" normal sonder "untendrunter nicht dicht" auch *zwinker*
HäHä ! Meiner ist dicht unten, also fast. Nur ab und zu mal ein Tröpfchen abwischen und der Parkplatz bleibt sauber.
Dann besteht hinreichend grund zu der annahme, dass gar kein öl mehr drin ist! *zwinker*
Bei den swivel housings wars so, als ich ihn gekauft hatte, war da echt ausser Rost nichts mehr drin *snief*
Hat aber zumindest noch 600 km bis nach Hause gehalten, dort hab ich es dann erst gemerkt.
Bei denen hab ich die ollen ledermützen abgebaut weil der ganze dreck dann nicht gut weg kann... Gereinigt, abgedichtet und jetzt fliessfett drauf... Ist jetzt ganz gut dicht..
Ich hab Öl und Fliessfett gemischt, schien mir sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.