Moin!
Würde gerne nochmals auf den Beitrag unserer GG hinweisen
Oldtimer: Wie gefällt euch das Gruppen-Logo-Pic?
- die einzig mögliche Größe für das Logo ist
180x135 Pixel
Dementsprechend macht es keinen Sinn, hier wild Bilder zu posten, die nicht auf die Größe verkleinert wurden, wie sie dann letztendlich zu sehen sind.
@
fotojob:
Deine freundliche Erlaubnis voraussetzend (falls nicht, bitte CM oder hier melden, dann fliegt's wieder raus) habe ich das von Dir vorgeschlagene Bild mal beispielhaft entsprechend verkleinert und beschnitten.
Danke!
Ihr seht, daß hier schon viele Details verlorengehen und der Wiedererkennungswert sinkt.
Das Logo sollte aber prägnant, deutlich und einprägsam sein - und einen hohen Wiedererkennungswert haben!
Insofern sehe ich mit vielen der hier vorgeschlagenen Originalfzg-Bilder das gleiche Problem wie beim Ferrari von
fotojob...
Auch ich bin ganz ehrlich gesagt mit dem derzeitigen Logo nicht 100 % zufrieden - aber sehe auch keine Not, jetzt "mit Gewalt" ein neues Logo herzaubern zu müssen bzw zu wollen.
Meine Bitte:
WENN Ihr Vorschläge macht - dann zeigt sie uns hier, wenn möglich in der
geforderten Größe 180 x 135 Pixel.
OB die schon der Endfassung entsprechen - das muß nicht sein, hier helfen wir alle gerne weiter!
ABER - bitte verschont uns mit allgemeinen Unmutsbekundungen hier oder per CM. Nur zu schreiben "Das aktuelle Logo gefällt mir nicht." ohne einen Vorschlag zu haben, was oder wie es besser zu machen wäre (*mit* Foto!) ist auf Dauer freundlich gesagt ermüdend...
SINNVOLLE und KONSTRUKTIVE Vorschläge schauen wir uns gerne an und stellen Sie bei entsprechendem Feedback gerne auch zur Abstimmung.
Wir haben aber nunmal 439 Mitglieder (derzeitiger Stand) und da reichen mir persönlich ein paar Stimmen hier im Thread nicht, die ein anderes Logo wollen - dazu ist das Umfrageergebnis zu sehr ausgeglichen.
Gerne erwarte ich nun Euer Feedback
Mod permi