Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
315 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Fragt ihr euch manchmal nach dem Sinn des Lebens?206
Ich weiß ein groß diskutiertes Thema und die meisten werden sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Neuer

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Mein Neuer
Moin zusammen,

manchmal überrascht einen das Leben.

Bei diesen netten Teil konnte ich nicht "Nein" sagen....
feines gutes Stück, vor vielen vielen Jahren hatte ich so einen auch mal. Schönes Auto, hat Stil

lg stainless_stil
Hehe schick, was ist das für einer ?
Hab letztens erst 4 Gullideckel für gutes Geld verkauft, lagen halt noch in der Garage *zwinker*
C124
joa, aber 230, 260, 300 ??? als 300 er mit ner 500er Maschine wär auch was für mich *g*
Glückwunsch zu diesem Fund
da hätten wir auch nicht "Nein" sagen können *top*

Bei diesem Coupe scheint es sich um ein sehr gepflegtes Exemplar zu handeln, findet man sehr selten.

Hatten 1990 einen silbernen 300CE 24V mit schwarzer Lederausstattung.
Bei diesem Fahrzeug hatte uns die Motorisierung fasziniert *zwinker*

Wünschen Euch mit dem Coupe viel Spass und allzeit gute Fahrt.

LG
die Strandwalker
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein 230CE - Bj. 1990 - 247tkm - 2. Hand - Scheckheft - Vollausstattung ohne Klima - keine Mängel bei HU

Für gaaaanz kleines Geld *g*
**********r1711 Mann
13 Beiträge
Für 247tkm noch top *top*
Wenn der gut gewartet wurde und so sieht er ja auch aus, ist die KM Leistung nichts ... gutes Wägelchen.
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wartung - inkl. einem Ordner Rechnungen - sind nachweisbar.

Ich denke, umgerechnet 1.000 km pro Monat ist keine Laufleistung bei 21 Jahren!

ICH freue mich wie Bolle *g*
Das können wir gut nachvollziehen
...hey, ein geiles Fahrzeug...hammerhart...da kann man nur träumen....wir hatten ein vergleichbares "Glück"....

Wir haben ein wunderbaren BMW 740i V8 erstanden:
• BJ 1998
• 1. Hand
• 8 Zylinder
• 286 PS
• 160.000 (ebenfalls ca. 1.000 km pro Monat)
• Chauffeur-gepflegt
• alle Rechnungen und Inspektionen bei BMW gemacht, nach Motto "darfs noch etwas mehr sein?

Das geilste Auto, das wir bisher hatten..... (und das geilste ist naütlich Sabine...lol, 2 Hupen hat sie auch.... lol)

Liebe Grüße, Harald + Sabine
BMW 8-cyl.
hast du schon einen Verbrauch feststellen können? Wieviel Hektoliter in der Stadt?
Mein 3-er 6cyl. verbraucht im Winter locker 17 l.
Gruss m.
*****992 Paar
52 Beiträge
12 Zylinder...
...hätten wir zum Verkauf zu bieten.
Zustand und Vorgeschichte ganz ähnlich wie der vorher beschriebene BMW 740 mit 8 Zylinder

von Anno
Verbrauch
Hallo Machiavelli...

wir haben ihn erst 7 Monate. Ich heize ihn nicht, sonder fahre "sutje" so bis max 180 km/h...Verbrauch liebt zwischen 12/13 Liter. Allerdings fahre ich fast nur Autobahn....derzeit 1.500 km pro Monat...wir überlegen uns, eine Gas-Anlage einbauen zu lassen. Es gibt einen Spezi, der das seit 15 Jahren macht und super Arbeit leistet, Kostet allerdings 3.000 Tacken....

Liebe Grüße....
*******332 Paar
161 Beiträge
Sehr wohl...
..gehören diese "Youngtimer" in diese Gruppe, finde ich zumindest.

Es soll sich doch wohl nicht alles nur ausschließlich um die "echten" Oldtimer drehen, oder? Wie langweillig wäre das denn, die letzten 20-30 Jahre waren tolle Autos mit Charakter, auch wenn sie noch kein H auf dem Kennzeichen haben.

Gerne mehr von diesen Gefährten, zurück bis in die 70er..

Carsten
Das sehe ich auch so, Youngtimer sind die Vorstufe zum Oldtimer und das wichtigste ist doch nur, dass es alles tolle Autos waren wo die Substanz dann auch zum Oldi genügt.

Nicht jeder kann sich so von jetzt auf gleich einen wirklichen Oldi leisten und gerade wenn man den Youngtimer als Kapitalanlage (das richtige Modell vorausgesetzten) sieht, kann man hier beachtliche reale Wertsteigerungen erreichen.
********oeln Mann
495 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch....
es ist fahrtechnisch schon eine andere Welt als ein /8er....ein kumpel fährt seit jahren ein cabrio und hat mit der 230 maschine jetzt fast 350.000 runter ( MIT EINEM CABRIO.....!) der vorbesitzer und er auch fahren ihn jeden tag.... und er läuft und läuft und läuft und ist kein Käfer...
alles Gute Henning
zur vorstellung eines neuen....
mitglieds:

hallo *,
für klassiker hatte ich von klein auf ein faible.
nun darf ich unseren noch Youngtimer auf dem Weg zum K....
begleiten... *zwinker*

herzliche grüße
h *bandit*
unser kleiner, noch ohne schwester, aber die ist in arbeit...
*****lla Paar
155 Beiträge
Abstellpätze in unserer Oldtimerhalle zu vermieten
bei 72336 Balingen

http://kleinanzeigen.ebay.de … ot,-ab-20-/75295016-197-8700
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.