@**lf, Ich sehe das ein bissl anders bezüglich des Wertzuwachses
Es ist ja nun nicht so, dass ich erst seit gestern mit Autos rummache, habe hier und da immer mal ein Youngtimer oder auch Oldie gehabt. Ich habe mit bis auf eine Ausnahme (Opel GT), mit allen einen Wertzuwachs gehabt. Mal mehr mal etwas weniger. Ich denke das hängt in der Tat einfach vom Grundzustand des Autos ab und des Einkaufspreises.
Wäre jetzt auch blöd bei >Mobile.de den erst Besten zu kaufen, ich glaube man muss da schon auf die Suche gehen. Mein Problem ist aber eher meine Orientierungslosigkeit im Moment. Ich hab auch keinen Bock auf große Bastelarbeiten und Rostbaustellen.... Motor, Getriebe Technik und Interior geht alles noch, bei der Karosserie hörts denn schon auf.
Also muss was her, was in einem halbwegs alltagstauglichen Zustand ist , was mit etwas Kosmetik und Arbeit einen Wertzuwachs hat und der Rest ergibt sich denn mit der Zeit. Ich will selber ja auch Freude an dem Teil haben, also nicht in die Garage stellen und warten bis das Ding 2 K mehr wert ist. das wäre i.d.T. ein blöder Plan
@****00, du meinst, dass ein verbastelter Ascona Wertzuwachs verspricht?