Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mercedes W123 ... alles über den "letzten Mercedes"

*******aro Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Mercedes W123 ... alles über den "letzten Mercedes"
... wir haben hier schon einige kontakte mit W123 geknüpft. der W123 ist kein "exotisches" einzelstück in unseren breitengraden, sondern ein doch verbreiteter alltagsklassiker ... deshalb hat er ein eigenes forum verdient, oder?

Inhalt sollte ALLES rund um den 123 sein
- technisches
- kaufgesuche
- verkäufe
- ersatzteile
- literatur
- fragen & antworten
- usw.
Kilometerfresser
450000km sind möglich , sag ich aus Erfahrung mit 1. Motor
Getriebe , Achsen
Hunnenkönig
********Bert Paar
1.488 Beiträge
W123/W123C/S123
Ja, da schließe ich mich doch gern mit meinem 123er 1. Serie an *g*

Zumal, wenn die Fans eines solchen sich derart freizügig ihrem Hobby widmen.
*******aro Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
230ce
auf die pflege kommt es an
Sind dabei
alles rund um den W123 interessiert uns natürlich auch, wir haben ein weißes 230er Coupe aus 1983. Das ist bereits die Serie mit dem M102.

Wir grüßen alle 123er Fahrer
Sind auch dabei
Unsere Limo ist ein Familienstück und wird gerade renoviert.
Der Zahn der Zeit hat aber noch nicht so stark an der Karrosse genagt, hat erst 200000 km geleistet, sozusagen gerade eingefahren.
Wirkt wie ein Fossil
im heutigen Strassenalltag. Neben dem Polo II das einzige "alte Auto", was noch regelmäßig im alltäglichen Strassenbild anzutreffen ist.

Habe mich vor ein paar Jahren mal für einen "T" als Alltagsklassiker interessiert, aber das Projekt wieder verworfen.

t.
****sk Mann
15 Beiträge
nen ölkühler
Für den 123tdt würde ich gerne auf Reserve haben. Meiner sifft ein klein bisschen aber 3Tropfen von 8,5 Litern Öl sind bisher vertretbar.
Ersatzteile
Ersatzteil gibt es doch auf jedem größeren Schrottplatz. Und selbst bei DC gibt noch fast alle Teile als Original.
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Innenausstattung
Nun gut, Ersatzteile sicherlich *g*

Wenn jedoch Hasenohrenkopfstützen hinten in stoff moosgrün 1. Serie in ordentlicher Qualität vorhanden sind, bitte eine Mail an mich *top*
****mar Paar
276 Beiträge
240D
Wir dind dabei :-))))
240D, Bj. 83, 450.000km, hellelfenbein, dunkeloliv.
Wer hatte denn schon mal
Sex im 123er?
*****lla Paar
155 Beiträge
W123 250 Limo aus der Schweiz mit H-Zulassung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS … sPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
W123 250 Limo aus der Schweiz mit H-Zulassung Bj 1978
*********tter Mann
92 Beiträge
Sex im 123...
leider nicht, da das Coupe 280 dafür nicht soo ganz geeignet ist.

Empfehlenswert ist aber der Nachfolger W124 300D, erste Serie, BJ 89....geht ganz phantastisch...oder auch W116 oder W126 500SE...
die Sitze lassen sich gemütlich zurück-klappen und der Spielraum ist mehr als ausreichernd.

Allerdings trauere ich dem 280 CE schon ein wenig nach...war ein phantastisches Auto...

Und nicht vergessen, nicht mit Fluid-Film und Mike Sanders sparen..

Lieben Gruß,
die Erdnuss
*********emble Paar
37 Beiträge
W123 mit großer Zukunft
Hallo an alle Joyclubberer, Mercedes und Oldie Freunde!

Wir wünschen allen hier noch ein glückliches, erfolgreiches und kurzweiliges Jahr 2013 und weiterhin viel Spaß hier im JC.

Vor ein paar Jahren ist uns ein schönes Exemplar aus der 1. Coupe Serie des W123 beinahe zufällig "über den Weg gelaufen".
Wir haben uns sofort darin verliebt und da es zum Verkauf stand, sind wir seitdem glückliche und stolze Besitzer eines 280 CE BJ 1977.
Wir hoffen, dass uns unser inzwischen 35 jähriger Oldtimer noch lange begleitet. Wir werden ihn wie unsere Liebe immer schön pflegen. *smile*

Auf Fotos von anderen schönen Autos, Erfahrungsaustausch und vielleicht ja auch mal ein W123 Treffen mit Erotik-Touch freuen wir uns!

Viele liebe Grüße

S & M
Erotikensemble
******100 Mann
5.896 Beiträge
Der Eins, Zwei, Drei aus . . .
meiner strasse hat schon bessere zeiten gesehen und verdient !
DB 280 CE
Bis jetzt hatte aber immer noch keiner Sex im 123er!

Finde, das sollte nun mal nachgeholt werden.

t.
Dann mal los, stell doch ein Date ein: Biete Romantisches Abenteuer im 123 *g*
Ich hab doch keinen 123er.

Aber einer Einladung Eurerseits folge ich gern.

t.
Würden wir gerne, aber wie unsere Profil Beschreibung es vermuten lässt, sind wir nur für Paare zu haben. Über ein Verleih des Fahrzeuges könnten wir ja mal diskutieren, *haumichwech*
Der
letzte echte Mercedes,das waren noch richtig gute Autos.
Wir hatten so einen modernen Benz,war nur in der Werkstatt .
Das Beste oder nichts,dann lieber nichts,oder Toyota.
*****eee Mann
241 Beiträge
Vielzahl
Soooo vielzählig sind die W123-er im Strassenbild auch nicht mehr. *nachdenk* Jedenfalls gut gepflegte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.