Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Omas Haus- und Heilmittel – Gruppen-Forum
Omas Haus- und Heilmittel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bücher- und Fotoecke
Omas Tips und Tricks im Garten
Omas Öle, Tinkturen und Angesetzte
Omas Heilmittel Gesundheit
Omas Hausmittel Pflege u. Reinigen
Omas altes Küchenwissen
Only Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neues Hauptalbum - Haus- Heil u. Wildkräuter
Inventar alter Apotheken & Drogerien
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
290 Mitglieder
CoverArt by
aprica
Freizeit und Gesellschaft
–
290 Mitglieder
CoverArt by
aprica
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bücher- und Fotoecke
Omas Tips und Tricks im Garten
Omas Öle, Tinkturen und Angesetzte
Omas Heilmittel Gesundheit
Omas Hausmittel Pflege u. Reinigen
Omas altes Küchenwissen
Only Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Archiv
Omas Haus- und Heilmittel Forum
Archiv
alle älteren Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Co Moderartoren
**********Magic schrieb:
3
Wie ich ja im letzten Newsletter bekannt gab hatt sich Gestern MarcundRike bereit erklärt mich als CoModerator zu...
*******2205 schrieb am 13. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hallöchen *wink* ich freu mich auch hier helfen zu dürfen !
Nur für Mitglieder
Fragwürdige Hausmittel
**********Magic schrieb:
3
Da ich ja öfter auf vielen verschiedenen Seiten im www unterwegs bin, auf der Suche nach Tipps und Tricks, fallen mir immer wieder sehr kuriose oder eklige Hausmittelchen auf.
Gast schrieb am 11. Mai 2010
Ja, das mit den Zwiebeln kenn ich auch, aber ich mache sie mir nicht um den Hals. Sonst schläft man ja noch schlechter.
Nur für Mitglieder
Die Outdoor Saison beginnt und...
**********Magic schrieb:
5
Es zieht einen wieder an besondere locations. Das kann sehr schön sein, wenn, ja wenn da nicht die Grasflöhe, Grasmilben, usw wären. Wenn wir uns nur einer Wiese näheren sind wir 2 bis 3 Tage später verstochen.
Gast schrieb am 19. April 2010
Hallo die2erotics Es gibt etwas was ihr euch auf die heut reiben könnt bevor ihr ins grüne verschwindet. Es ist sogar für Säuglinge geeignet.
Nur für Mitglieder
Buchstabe F
**********Magic schrieb:
3
Fieber Wadenwickel: Zwei Tücher in lauwarmes Wasser tauchen, auswringen und um die Waden wickeln. Ein dickes Frotteehandtuch darüber und zehn bis fünfzehn Minuten kühlen lassen. Dann Tücher erneut nass machen und das ganze dreimal wiederholen.
Gast schrieb am 19. Januar 2010
Eigene Erfahrung Zuerst gekühlt half nix Fuss wurde dicker und dicker und heiss konnte nicht mehr auftreten zum Arzt konnte ich nicht war zu den…
Nur für Mitglieder
Buchstabe E
**********Magic schrieb:
6
Um Omas Haus und Heilmittelchen übersichtlich zu gestalten, erstelle ich in Alphabetischer Reihenfolge je eine Thread, so wird die Suche nach einem bestimmten Heilmittel für das jeweilige Gebrechen einfacher. Also Freunde.
Gast schrieb am 18. Januar 2010
Aus eigener Erfahrung Vorlauf von selbstgebrannten Schnaps (Birnenschnaps) auf Mullwindel Brust einpacken Brust ausstreichen und wiederholen passiert…
Nur für Mitglieder
Kräuteröle & Essig
**********Magic schrieb:
12
Mich interessiert welche Öle oder welchen Essig Ihr zuhause selbst herstellt.
Gast schrieb am 4. Januar 2010
Also ich liebe gute Öl- und Essigsorten. Beziehe sie gerne von der Ladenkette "vom Fass".
Nur für Mitglieder
Buchstabe C
**********Magic schrieb:
3
Um Omas Haus und Heilmittelchen übersichtlich zu gestalten, erstelle ich in Alphabetischer Reihenfolge je eine Thread, so wird die Suche nach einem bestimmten Heilmittel für das jeweilige Gebrechen einfacher. Also Freunde.
Gast schrieb am 23. September 2009
1 Teelöffel frisch zerstoßene Chilli mit 1/4 Liter Wasser aufkochen, 1 Teelöffel Thymian hinzugeben, das Ganze mit Haferflocken oder Mehl binden.
Nur für Mitglieder
Aphrodisiakum
**********Magic schrieb:
23
Seit Urzeiten sagt man gewissen Lebensmitteln einen positiven Einfluß auf das Liebesleben nach und wie kann es auch anders sein dass der name von der griechischen Göttin der Liebe, Aphrodite, abgeleitet wurde. Ich z. b. bevorzuge Ingwer.
Gast schrieb am 19. Juli 2009
*g*, na ja man könnte ja auch Warnungen aussprechen für bestimmte Aphrodisiaka...Dünnpfiff ist ja nun nicht unbedingt erotisch *g*.
Nur für Mitglieder
Ölauszug aber wie?
**********Magic schrieb:
3
Die ersten pflänzchen sind bereits verblüht, andere stehen in der blüte und wiederum ganz andere kommen noch. Ich möchte dieses Jahr mit ölauszügen beginnen. Vor 4 Wochen habe ich z. b.
**********Magic schrieb am 27. Juni 2009
Nur für Mitglieder
oh super... das mit den kletten werde ich mit sicherheit ausprobieren die wachsen hier wie sonst was. *smile* renovatio
Nur für Mitglieder
eingewachsene Haare
**********Magic schrieb:
4
Sicher ein sensibles Thema aber bestimmt von regem Interesse was macht ihr gegen eingewachsene Haare, bzw. wie kann man sie verhindern? gibts da Methoden, mittel oder sonstige Vorschläge?
*********cita schrieb am 2. Juni 2009
Nur für Mitglieder
fastfood ist ehe nicht mein Ding, ich koche mit vorliebe schon selbst.
Nur für Mitglieder
Gesichtswasser aus Rosenblätter
**********Magic schrieb:
1
Macht euch 200gr frische Rosenbläter in einen Topf mit einem Liter wasser etwa 15 minuten leicht kochen. Die Mischung abkühlen lassen und durch ein sieb geben.
Nur für Mitglieder
Heilpflanzen und Wirkung
**********Magic schrieb:
1
Ackerschachtelhalm Blasen− und Nierenleiden, Durchblutungsstörungen, Frostbeulen, Hautleiden, Rheumatische Beschwerden, Wassersucht, Wundheilung Adonisröschen Niedriger Blutdruck, Funktionelle Herzbeschwerden, Herzschwäche Alant Appetitlosigkeit…
Nur für Mitglieder
Warnung und Hinweis
**********Magic schrieb:
1
An dieser Stelle möchte ich allen die sich hier tummeln darauf hinweisen das wir für die von den Usern eingestellte...
1
2
5
4
3