Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Omas Heilmittel Gesundheit
Omas Haus- und Heilmittel – Gruppen-Forum
Omas Haus- und Heilmittel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bücher- und Fotoecke
Omas Tips und Tricks im Garten
Omas Öle, Tinkturen und Angesetzte
Omas Hausmittel Pflege u. Reinigen
Omas altes Küchenwissen
Only Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Neues Hauptalbum - Haus- Heil u. Wildkräuter
Inventar alter Apotheken & Drogerien
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
290 Mitglieder
CoverArt by
aprica
Freizeit und Gesellschaft
–
290 Mitglieder
CoverArt by
aprica
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bücher- und Fotoecke
Omas Tips und Tricks im Garten
Omas Öle, Tinkturen und Angesetzte
Omas Hausmittel Pflege u. Reinigen
Omas altes Küchenwissen
Only Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Omas Haus- und Heilmittel Forum
Hier finden wir alle Beiträge zum Thema Haus und Heilmittelchen Gesundheit.http://omas-haus-und-heilmittel.joyclub.de/forum/t227122.warnung_und_hinweis.html
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Juni 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Seminar Wurzelkraft 17.11.2024 in 97516 Steigerwald-Zentrum
**********97076 schrieb:
5
Ihr Lieben, Ich habe mich zu einem interessanten Seminar im Steigerwald-Zentrum in 97516 Oberschwarzach angemeldet. Seminar Wurzelkraft - Meerrettich, Nelkenwurz, Löwenzahn & Co.
*****ida schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
ah, danke!
Nur für Mitglieder
Hausmittel bei Lippenherpes
*****911 schrieb:
24
Ich bräuchte schon wieder Tipps von Euch. Diesmal betrifft es mich selbst. Ich hatte lange Zeit kein Herpes mehr. Nun bin ich heute morgen aufgewacht und die ganze Oberlippe bzw. linker und rechter Mundwinkel voll.
****e57 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Teebaumöl - seit ich aber mich gegen Gürtelrose Impfen habe lasse, kommt es noch seltener.
Nur für Mitglieder
Hausmittel bei Magen-Darm
*****911 schrieb:
16
Ich habe einen Patienten, der seit Tagen erkältet ist und sich seit Tagen übergibt und nix bei sich behalten kann. Er meint es wäre eine Fleischvergiftung. Was empfehlt Ihr zu essen bzw. zu trinken? Es sollte was sein, was man am besten daheim hat.
*********frau schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Lakritze hat meinem Magen gutgetan.
Nur für Mitglieder
Goldene Milch & Ashwagandha als Immunbooster u v m
*********a_91 schrieb:
27
Kennt ihr auch die " GOLDEN MILK " und ASHWAGANDHA? Ich hab beides schon öfter ausprobiert und find es super für ein breites Spektrum auf diverse Gebrechen bezogen und sehr wirksam ... Schmeckt sogar gut und ist keine Überwindung
*******d18 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
@**********gel62 , Gegen Arthrose nehme ich seit Jahren eine Gewürzmischung von Sanatur aus Cumin, Muskat und Koriander.
Nur für Mitglieder
Entwässerung
****86 schrieb:
40
Ich hab ein Problem ich habe viel Wasser in denn Beinen, Bauch, Armen, Gesicht und Händen.
******rau schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, seid der Erwähnung der Mandelmilch geht mir das Thema Mikroplastik nicht mehr aus dem Kopf.
Nur für Mitglieder
Korkenzieherweide für Tee
*******z_04 schrieb:
5
Wir wollen erstmals Weidenrinde zu Tee machen. Kann man das auch von Korkenzieherweide machen? Sucher ja. Oder. Hat da jemand Erfahrungen ob dort auch die Inhaltsstoffe gegen Kopfschmerz drin sind. Vg
*********frau schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Letzterer Aspekt ist ja besonders interessant. Das mit dem Sckerstiefmütterchen wusste ich noch nicht. Hab vielen Dank dafür.
Nur für Mitglieder
Die Natur hat alles für uns
********uber schrieb:
26
Hier sollen Tipps und Ratschläge zum Thema Krankheiten, Prävention, Immunstärkung, Gesundheit eingebracht werden :-) Propolis, Graviola, Ernährung, Kräuter, eben alles, was und wo wir gute Erfahrungen sammeln konnten.
*********frau schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schmerzen im Hals oder in der Brust? Hals: ganz viel trinken, am besten warmen Kräutertee (Salbei, Thymian etc.
Privat
******** schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Aktivkohle
****med schrieb:
11
Ich miste gerade Zeitschriften aus und bin auf einen kurzen Artikel über Aktivkohle gestoßen, die habe ich mir jetzt besorgt.
*********rlaub schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@****ko mag sein, aber du hast dann destilliertes Wasser.
Nur für Mitglieder
Kräuter rauchen
****_82 schrieb:
20
Wir sind Raucher Neulich Abend auf der Terrasse ist mir aufgefallen, das der Tabak irgendwie langweilig schmeckt...
*********frau schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das war kein Plädoyer dafür, Tollkirschen zu essen ... *nein*
Erkältung
Gast schrieb:
41
Aus gegebenem Anlass... Was hat Oma denn so gegen Erkältungen parat? Vor allem bei Schnupfen & Alkoholfrei? Die Suche habe ich betätigt, viel kam dabei leider nicht rum.
*******ave schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Das ist richtig. Aber da das der Erkältungsthread ist, sind die Aussagen schon okay.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Zahngesundheit
Gast schrieb:
51
Mich würde interessieren, was man seinen Zähnen Gutes tun kann? Gibt es alt bewährte Hausmittelrezepte damit die Zähne gesund sind und bleiben? würd mich freuen wenn wir hier einiges an wertvollen Infos zusammentragen.
****a72 schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit der Zahnpflege bzw wer hat Tipps von hier übernommen?
Warzen bei Kindern- Was hilft?
Gast schrieb:
12
Mein Grosser hat wahrscheinlich vom Schwimmbad Dellwarzen mitgebracht. Hatten erstmal abgewartet aber es wurden schnell mehr und jetzt hat er auch seine Schwester mit angesteckt...
Gast schrieb am 25. April 2018
in der Eifel bekamen wir den Tip: in einen schwarzen Faden kommen soviel Knoten wie Warzen an den Füssen sind, die Warzen werden mit fettem Speck…
Nur für Mitglieder
Risse der Haut am Nagelbett
********popo schrieb:
13
Jetzt um diese Jahreszeit bekomme ich an den Fingern, rund um den Fingernagel, kleine, fiese Risse, die richtig weh tun, wenn ich etwas anfasse. Wie schützt ihr eure Haut an den Nägeln, damit diese Risse erst gar nicht entstehen, bzw.
********popo schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank nochmal für eure vielen Tipps. Bei den niedrigen Temperaturen habe ich mehr als sonst eingekremt. Die Tinktur von https://www.joyclub.
Fest sitzender Husten
Gast schrieb:
29
Ein guter Freund schrieb mich um Rat an. Seine Liebste leidet unter sehr starkem und festsitzenden Reizhusten. Bevor die chemische Keule an der Reihe ist, mochten sie unbedingt einen Versuch mit einem Hausmittel unternehmen. Wer kann helfen! Fire...
Gast schrieb am 26. Februar 2018
orgens und abends einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl kann ich empfehlen. Hilft bei mir wunder.
Trockene, rissige Füße
Gast schrieb:
22
Huhu Ich würde gerne eine Creme oder Salbe für meine Füße herstellen. Sie sind leider immer sehr trocken und rissig. Hirschtalg Creme hat recht gut geholfen, aber die möchte ich nicht mehr nutzen.
Gast schrieb am 2. Februar 2018
nach Aussage unserer med Fußpflegerin sollte auch ganz dringend der Wasserhaushalt beachtet werden, sozusagen vorbeugend gegen https://omas-haus-und…
Mariendistel
Gast schrieb:
8
Kann mir jemand was dazu sagen ob es auch in der Tiermedizin Verwendung findet ich würde es gerne mal bei meinen Nymphensittich versuchen der gerade Schwierigkeiten mit den Federn hat ein Züchter sagte das er es gibt wenn es damit Schwierigkeiten…
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Bachblüten gibt es ja sehr viele und so recht weis ich nicht welche da die richtigen wären *nachdenk* aber Danke allen die etwas dazu geschrieben…
Nur für Mitglieder
Schlaflosigkeit
*********1954 schrieb:
13
Mir passiert in letzter Zeit oft, dass ich abends nicht einschlafen kann und nachts wach werde und nicht mehr einschlafe. Nun nehme ich abends Baldrian, da schlafe ich besser ein.
*******x_by schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich trinke gerne ein Bier am Abend. Habe keine Probleme mit dem schlafen. Leider muss ich ab und zu um 3:00 Uhr zum bisseln.
Nur für Mitglieder
Campher - Kampfer
******per schrieb:
10
Hab in Oma's Hausapotheke Campher gefunden. Der Geruch zieht mich fast magisch an - aber nach einer kurzen Weile wird es mir zu viel / zu stark? Hat jemand Erfahrung mit Campher oder dem Harz des Kamferbaums oder verwandten/ähnlichen ätherischen Ölen
**********nde96 schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
kenne das von sportverletzungen, damals als wir noch jung waren. heute wird überall eis drauf gesprüht.
Nur für Mitglieder
Freiliegende Zahnhälse
****82 schrieb:
30
Ich habe die Forensuche benutzt und https://omas-haus-und-heilmittel. joyclub. de/forum/t1320418. zahngesundheit. html gefunden. Das Thema ist auch sehr interessant, kannte ich aber schon und das ist nicht das, was ich gesucht habe.
*******o64 schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
habe ich auch - leider in früheren Jahren zu viel "geschrubbt" und den schützenden Schmelz teilweise zerstört, für mich gab es nur eine…
Nur für Mitglieder
Blutverdünner
*********1954 schrieb:
11
Ich habe eine Venenentzündung am rechten Bein, nun wurde das Bein heute gewickelt, und ich soll Blutverdünner bekommen; damit die Venedig wieder durchlässiger wird. Kennt ihr helfende Hausmittel?
******fun schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Allerdings ist bitte ein Unterschied zu sehen in Viskosität des Blutes oder Blutverdünner. ein blutverdünner beeinflusst die viskosität des blutes...
Hilfe bei Hautpilz
Gast schrieb:
17
Habe nichts derartiges gefunden. Wenn doch bitte verschieben. Mein Hautarzt kann keine Ursache feststellen. Kennt einer hier ein Hausmittel wie ich den Hautpilz bekämpfen kann. Bisher habe ich eine Creme mit Kortison erhalten. Aber das wirkt nicht.
****Ffm schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde darum bitten die Aussage bezüglich Neurodermitis etwas differenzierter zu machen. (...) Da sollte man niemals etwas pauschalisieren.
Nur für Mitglieder
anti-hitzetipps...
******fun schrieb:
10
Hier ist es gerade zum schmelzen heiß 34grad... im schatten!... um 13.30h... uff... ich fühl mich richtig krank, ich lagere wasser ein, bekomme schlecht luft, sieche eigentlich nur so vor mich hin... und an schlaf ist kaum zu denken...
Gast schrieb am 9. Juli 2017
Um wieder gut schlafen zu können, besprühe oder besprenkele ich ein Bettlaken aus Leinen mit Wasser, falte es zusammen und lege es ins Tiefkühlfach.
Nur für Mitglieder
Entzündungen aus dem Körper bekommen
*******ueen schrieb:
48
Wie geht ihr mit Entzündungen im Körper um? Konkret geht es um meine Schulter, die durch Kalkablagerungen am Schultergelenk den darüberliegenden Schleimbeutel und die Sehne reizt.
***dH schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich nehme MMS
Nur für Mitglieder
Herpes
*******weib schrieb:
26
Meine Tochter ist immer wieder von Lippenherpes befallen, ich weiß nicht, wie ich ihr dabei helfen könnte. Klar ist, dass das Immunsystem geschwächt ist.
Gast schrieb am 23. Juni 2017
Hilft schon viele Jahre der ganzen Familie: eine Salbe aus Mahonienwurzeltinktur, Jojobaöl, Mandelöl und Wollwachs - wird mir in der Apotheke…
Candida
Gast schrieb:
7
Bin gerade dabei den candida albican mit Low Carb und Kokosöl und Oregano aber nur ein Tropfen einzuladen meinen gastlichen Körper zu verlassen Hat jemand Erfahrung damit?
****Ffm schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Low Carb und Kokosöl und Oregano Zu berücksichtigen wäre dabei, dass Kokosöl einen sehr hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren hat, was nicht jedem…
Limetten statt Deo
Gast schrieb:
18
Habe jetzt acht Wochen Selbstversuch hinter mir und bin begeistert. Wollte endlich mal weg von den handelsüblichen Deodorants um Schweißgeruch vorzubeugen. Weg von Aluminium, Propylenglycol, Parabenen und Phtalaten.
*********el14 schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Eine Handvoll Lavendelblüten in viertel Liter Obstessig köcheln . Abseihen und in Sprühflasche füllen.
Beckenbodentraining/Belastungsinkontinenz
Gast schrieb:
19
Gern möchte ich meine Erfahrungen mit Beckenbodentraining und Belastungsinkontinenz mit Euch teilen. Gerade für Frauen ab etwa Mitte 30, die Kinder zur Welt gebracht haben und auch ältere Frauen ist das ja ein Thema. Aber eben auch für ältere Männer.
Gast schrieb am 8. Januar 2017
gestern beim Abendtreff mit zwei Freundinnen zum Thema Belastung und was für Wege jede für sich nutzt meine vor Jahren gegebene Info zum…
Kolloidales Silber - hat Jemand Erfahrungen damit
Gast schrieb:
37
Durch Zufall bin ich auf den Begriff "kolloidales Silber" gestossen und bin von dem was ich darüber lese sehr angetan. Angeblich soll es ja wirksamer als Antibiotika und zudem - fast - völlig nebenwirkungsfrei sein.
Gast schrieb am 3. Januar 2017
Die Anwendung wird weiter vorne sehr gut beschrieben. Einfach mal durch scrollen.
Nur für Mitglieder
Hausmittel gegen Schnarchen
*****cca schrieb:
26
Ich hatte gestern eine herrliche Unterhaltung und beim Thema alte Hausmittel wunderten wir uns, dass uns bisher kein Hausmittel aufgefallen war, indem es um das Schnarchen geht. Oder gab es doch eins? Oder störte das nicht?
*********rlaub schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
so genau war das nicht beschrieben. *nene* Wenn man kg und cm schreibt ist es leichter zu verstehen. *ja*
Migräne - Pestwurz
Gast schrieb:
1
Über die Suchfunktion, habe ich darüber hier im Forum kein Thema gefunden, deshalb eröffne ich diesen Thread einfach mal. Bei mir in der Firma wurde sich vor kurzem über Pestwurz-Extrakt unterhalten.
Nasse Schuhe
Gast schrieb:
10
Auf die schnelle Trocken bekommen gibt es da einen Tipp dazu?
Gast schrieb am 23. Mai 2016
Tja, Schuhe sind nicht Schuhe das war schon immer so.
Nebenhöhlenentzündung
Gast schrieb:
12
Habt ihr vll. Hausmittelchen für Nebenhöhlenentzündung und event. auch gehen Gliederschmerzen bei Erkältung? LG
Gast schrieb am 28. April 2016
Eine Bekannte xD
Nur für Mitglieder
Lippen Blasal
*******_by schrieb:
8
...
******usi schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben http://omas-haus-und-heilmittel.joyclub.de/forum/b6518.omas_heilmittel_gesundheit.
Griechische Zistrose (Cistus) - ein altes Heilmittel
Gast schrieb:
18
Wer in Griechenland unterwegs ist, in Chalkediki, in der Gegend von Kavala oder besonders auf der Insel Thasos, wird in Strandnähe immer Zistrosen sehen. Sie wird leider nicht viel beachtet, obwohl sie sehr gesund ist.
********live schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
Der Cystus Tee ist gegen alle möglichen Virenerkrankungen gut. Wie schon geschrieben, auch gegen Erkältungen. Schlürfe ihn auch schon länger:)
Nur für Mitglieder
Ischias - Schmerzen
****ca schrieb:
13
Hat jemand einen guten Tipp, was man da tun kann? Tip gesucht! Gelegentlich schmerzt mein IschiasNerv. Vor einigen Tagen erfuhr ich von meiner Mutter, dass IschiasSchmerzen in der Familie häufiger vorkommen.
Gast schrieb am 2. April 2016
leider hab ich das auch ab und an es dauert einfach seine Zeit das ich es überhaupt aushalte geht im extremfall nur mit Schmerzmittel Wärme und einer…
Nur für Mitglieder
Krebs - kein Grund, aufzugeben...
******usi schrieb:
71
So, dann will ich mal den Anfang machen, nachdem sich das mit diesem Thread hier aus entwickelt hat.
****ha schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
Kamille hat zwar eine durchaus entzündungshemmende Wirkung, aber trocknet halt auch die Schleimhäute aus.
Wie kann ich mein Lymphsystem anregen?
Gast schrieb:
10
Oder gibt es Haus und Heilmittel die mein Lymphsystem anregen, den Lymphfluss verbessern? Die Lymphknoten stärken?
*******bln schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich, als Lipo-Lymph-Phlepoedem Kranke rege mein System nach/durch Tragen von Kompressionsstrümpfen, Aquagym sowie Lymphdrainage seit 25jahren in den…
Nur für Mitglieder
Allergien
****ca schrieb:
26
Frühlingszeit - Pollenzeit! Buchen, Pappeln, Eichen, Weiden, Gräser. alle verteilen lustig ihre Pollen und die armen, geplagten Menschen leiden. kennt jemand ein gutes Mittel gegen diese "Plage"!
****ca schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*hatschi* an alle "geplagten" eine Gute Besserung ! *blumenwiese* .
Nur für Mitglieder
propolis
******fun schrieb:
31
Der schatz aus dem bienenkorb. ich schwör seit ein paar jahren auf propolis, alles rund um hautproblemen wie wunden, risse, eitrige wunden etc. p. p. kann man damit innerhalb von 1-2 tagen in den griff bekommen.
Gast schrieb am 4. Februar 2016
Achtung, bei einer 90%igen Propolistinktur kann es zu Hautreizungen mit Ausschlag kommen. Nicht jeder hält die aus.
Bienen- oder Wespenstiche
Gast schrieb:
15
Leider haben diese schönen Tierchen auch ihre schmerzhaften Seiten. Wenn eine Biene ihr Kamikazegesicht gezeigt hat und todesmutig zugestochen hat, dann entferne ich zuerst vorsichtig den Stachel und gebe dann eine aufgeschnittene Zwiebel drauf.
Gast schrieb am 4. Februar 2016
wenn der Spitzwegerich grad nicht da ist tuts auch ne aufgeschnittene (Küchen) Zwiebel, die Du auf die Einstichstelle legst.Hilft !
Nur für Mitglieder
Erkältung in der Schwangerschaft. Was nehmen?
*********2016 schrieb:
8
Ich bitte um Hilfe. Meine Tochter ist in der 7. Woche schwanger und stark erkältet. Ich weiss gegen Halsschmerzen mit Salzwasser gurgeln. Heisse Zitrone mit Honig Kartoffelwickel helfen auch. Was tun bei Gliederschmerzen?
*********frau schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass viele hausärzte damit überfragt sind, wie man Schwangere richtig versorgt.
Passiflora
Gast schrieb:
9
Zur Beruhigung in form von Dragees hat da jemand Erfahrung damit?
Gast schrieb am 13. Dezember 2015
Stimmen Cashala bei, mit Baldrian kannst Du nichts falsch machen, ist Natürlich und hilft.
Nur für Mitglieder
Die WehWehchen unserer Kleinen
*********4_Bln schrieb:
21
Ich hoffe, ich eröffne hier kein Thema, welches schon besprochen oder eröffnet wurde - Ggf. bitte ich um Info und Verschieben in den entsprechenden Thread. Viele von uns haben ihre "Kleinen" schon groß gezogen ;) - andere sind gerade dabei :D.
Gast schrieb am 27. November 2015
Bei meiner Maus nutze ich auch sehr gerne Zwiebel als Allheilmittel! Bei Ohrenschmerzen wie bereits beschrieben.
Nur für Mitglieder
Rücken- oder Gelenkschmerzen
****IN schrieb:
24
Wer hat gute "Hausmittelchen" oder Tipps gegen Rücken- Gelenk und Muskelschmerzen. Denke jeder hatte schon mal das Problem, was habt ihr gemacht? Was hat euch geholfen?
Gast schrieb am 26. November 2015
Wenn ich schon bei Rückenschmerzen innerliche Anwendung nehme, dann schwöre ich auf RubaX. Rubax ist ein rein Homöopathisches Mittel!
Nur für Mitglieder
gesund durch den Winter ! die Kraft der Rettiche
*****cca schrieb:
14
Nun sind schwarze und weiße Rettiche wieder auf dem Mark und deshalb möchte ich noch einen Tipp von meiner Oma mit euch teilen. Gesund in den Winter – und auch wieder heraus.
*****ei4 schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
Wird im Frühjahr gesammelt , ist gut gegen Husten und wirkt sehr gut und ist verträglich , aber aufpassen wo man ihn sammelt und bitte nicht mt…
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch über Zucker, Stevia und co...
****Zoe schrieb:
16
Im Forum der Naturheilkunde hat folgenden Beitrag beigetragen: Aspartam oder Phenylalanin und die Schädlichkeit dieses Stoffes Hier ein Bericht das dieser Süßstoff umbenannt worden ist, aber immer noch schlimme Schäden anrichtet … rtam-heisst-jetzt…
*********frau schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
ist ganz sinnvoll, kommt aber meinen Geschmacksnerven zufolge nicht wirklich an Zucker heran. Zudem ist es giftlig für Hunde beispielsweise.
Nur für Mitglieder
Räuchern gegen lästige "Stechbiester"...
******usi schrieb:
30
Aber räuchere sehr gerne. Jetzt brauche ich aber eure Hilfe.
*******rus schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
also ich habe durch nen Kollechen erfahren, er nimm trocknen Kaffeesatz, tut dies in flache Schälchen und zündet es an und das funktioniert, die…
1
2