Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räucher- und Nikotinduft aus Räumen vertreiben

*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
Räucher- und Nikotinduft aus Räumen vertreiben
Essig in eine Sprühflasche geben und im Raum verteilen. f
Früher tränkte man Geschirrtücher in Essig, wrinkte die aus, und schlug die Tücher-an zwei Enden festhaltend-im Raum aus.
*********frau Frau
9.425 Beiträge
Ein Glück, dass bei mir nur auf dem Balkon geraucht werden darf ...
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir darf auch nicht geraucht werden.
Eigentlich postete ich das hauptsächlich für alle die mal was anbrennen lassen, mal etwas intensivere Düfte durch Kochen oder Backen im Hause haben, oder wenn das liebe Katzentier eine Duftnote hinterlässt die schnell wegsein soll.
bei uns wird auch nicht geraucht - doch gegen manch üblen geruch hilft der duft von frisch gemahlenem kaffepulver - z.b. im auto etc. *zwinker* das neutralisiert irgendwie üble gerüche!
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
auch eine Schale mit Salz neutralisiert , aber eben langsam. Das ist wie Kaffeepulver eine langsame und gleichmäßige Beseitigung.
Diese schnelle Variante ist eben wunderbar, wenn man eine Wohnküche hat, und der Fisch- oder Kohlduft oder eben die anderen schon erwähnten Düfte noch Stunden nachwirken.
Nikotin Vergilbung von Schranktüren Oberflächen
Hallo
ich habe ein großes Problem .
Hat jemand eine Ahnung wie ich eine Weiße Küche ,an Schranktüren Oberflächen wieder Sauber bekomme .
Es ist von Nikotin gekommen .
Möchte die Oberflächen wieder weiß haben .

lg Angel und Jürgen
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
*hand*

ich weiß dir da einen Traum, was das Ergebnis anbelangt. Die weißen Putzschwämmchen auch Radierschwamm genannt. Bekommst du in Drogeriefachgeschäften ebenso wie beim Discounter (in einer 6 er oder 8 er Packung ) diese kurz nass machen oder mit einfachen Spül oder Putzmittel ( gerne auch nur Essigwasser oder Zitronenwasser) damit anfeuchten , ggf. rubbeln und sauber wischen.
Diese Schwämmchen nutze ich an den gestrichenen Wänden damit evtl. Schuhsteifen ( von Kinderbeinchen) wegradiert werden, für Küche Bad und Toilette nicht mehr wegzudenken!
Danke Dir
Hallo ,
danke Dir für den Hinweis.

lg Angel und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.