Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

*******nige Frau
6.028 Beiträge
Fällt darunter auch, wenn man sie mit "scharfen Mitteln" bearbeiten muss, denn leider haben wir uns einen Pilz und/oder Ungeziefer bei den Orchis eingefangen

Gärtner und Floristen haben auch dagegen etwas ... *ja*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******nige:
ärtner und Floristen haben auch dagegen etwas ... *ja*
ich habe normaler Weise auch etwas gegen "Gift" weiß mir aber leider keinen anderen Rat und möchte nicht alle meine liebgewonnenen Orchideen wegwerfen müssen *flenn* oder hast Du einen gehimtipp für mich *liebguck*
****IN Paar
5.998 Beiträge
leider nicht, du musst nur schnell Handeln und ein Übergreifen verhinder

Also Isolation *smile*
*******nige Frau
6.028 Beiträge
Welchen Befall hast Du denn an Deinen Pflanzen?

Bei Schild oder Wollläusen hilft ein ganz einfaches Mittel.
Setze eine Schmierseifenlauge an und besprühe in einem Abstand von ca. 30 cm die Pflanze, auch die Blattunterseiten.
Die Erde sollte nach Möglichkeit nicht mit der Flüssigkeit in Berührung kommen.
Am besten mit einer Tüte oder Alufolie abdecken.
Dieser Vorgang kann nach 14 Tagen wiederholt werden und ist in der Regel erfolgreich.

Die befallenen Pflanzen von den gesunden trennen, zwecks Ansteckungsgefahr.

Melde Dich, falls Du noch Fragen hast.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
****IN Paar
5.998 Beiträge
20.,21.Dezember 2014
Abnehmender Mond im Schütze, aufsteigend

Tagesmotto:
Setzt euch nicht selbst unter Druck - was ihr vor den Feiertagen nicht mehr schafft, bleibt eben liegen oder muss von jemand anderenm erledigt werden. Nehmt euch das Recht in Anspruch, die Festtage entspannt anzugehen und zu genießen! Dazu gehört auch, dass man sich nicht mit hängender Zunge bis zur letzten Minut
e völlig verausgabt.

Allgemeines:
Der Wechsel vom absteigendem zum aufsteigendem Mond ist manchmal etwas beschwerlich, besonders für Wetterfühlige und Rheumatiker. Die Stimmung ist aber an Schütze generell sehr positiv. Reisen und Lernen sind zentrale Themen. *guterbeitrag*

Zwischenmenschlich:
Optimismus und großtügige Zuversicht prägen diese Tage. Lasst euch begeistern oder reißt andere mit! *huhn*

Gesundheit:
Schenkt euren Bewegungen jetzt spezielle Aufmerksamkeit, wenn ihr zu Ischias neigt; ruckartiges Heben und Aufstehen solltet ihr erst gar nicht versuchen! Auch alles, was die Hüf *hotass* ten und Oberschenkel überanstrengt, schadet momentan mehr als sonst.

Haushalt:
Bei abnehmendem Schütze-Mond gehenuns praktisch alle Hausarbeiten gut von der Hand *top* . Nach dem morgigen Neumond ist Putzen und Waschen wieder anstrengender und die Resultate sind oft nicht so befriedigend.

Schönheitspfleg und Wellness:
Bei Wetterfühligkeit und Kreislaufproblemen tut ein Spaziergang in der Natur oder ein entspannendes Bad mit eurem Liebligsduft wohl. *duschen*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Schönheitspfleg und Wellness:
Bei Wetterfühligkeit und Kreislaufproblemen tut ein Spaziergang in der Natur oder ein entspannendes Bad mit eurem Liebligsduft wohl. *duschen*
Gute Idee *top* genau in dieser Reihenfolge *juhu* erst Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden und danach ein kuscheliges *duschen* zum wieder aufwärmen *freu2*
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Tagesmotto:
Setzt euch nicht selbst unter Druck - was ihr vor den Feiertagen nicht mehr schafft, bleibt eben liegen oder muss von jemand anderenm erledigt werden. Nehmt euch das Recht in Anspruch, die Festtage entspannt anzugehen und zu genießen! Dazu gehört auch, dass man sich nicht mit hängender Zunge bis zur letzten Minut
e völlig verausgabt.

dieses Jahr endlich mal völlig entspannt bin *cool*, daher nur noch einmal mit dem Staubsauger durch das Haus rasen und gut ist *g*
****ha Frau
6.255 Beiträge
was ihr vor den Feiertagen nicht mehr schafft, bleibt eben liegen


Nicht das, was ich eben vorgefunden habe.... die nächtlichen Durchfallattacken meiner vierbeinigen Zuckermaus an FÜNF Stellen im Wohnzimmer... *umfall*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*omm* *omm* wir sind auch vollkommen entspannt !!!


*flenn* ich "darf" nicht mal kochen an Weihnachten *floet* ...





Ajesha *panik* wääääähhh ... nein, das darf nicht liegen bleiben *lol* !!!
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
die nächtlichen Durchfallattacken meiner vierbeinigen Zuckermaus an FÜNF Stellen im Wohnzimmer... *umfall*

das gehört sicherlich zu den Ausnahme- bzw. Notfällen *troest* und muss natürlich beseitigt werden.
****ha Frau
6.255 Beiträge
Gehört definitiv zu den Ausnahmen und ist bereits beseitigt! *puh*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebeAjesha

Setzt euch nicht selbst unter Druck


*omm*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Alles ist gut! *keinproblem*
*********a242 Frau
179 Beiträge
:-) Mir ging es eigentlich gar nicht so gut
als ich heute in den Stall fuhr, zu einer Verabredung mit 6 Stallkolleginnen einen Pferdespaziergang zu machen. Aber es hat Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt tatsächlich besser. *g*

Frohe und entspannte Weihnachtstage für alle, auch von meinem Pferd *zwinker*
*********a242 Frau
179 Beiträge
äh, sollte mit Bild sein...
sollte mit Bild sein...
Isch bin KEIN Rentier!
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Isch bin KEIN Rentier!


sieht trotzdem *cool* aus *ggg*
****ha Frau
6.255 Beiträge
*love4*
*********a242 Frau
179 Beiträge
Ohne Kommentar
*zwinker*
Nein, bin isch nisch! Bäh!
****IN Paar
5.998 Beiträge
22. Dezember 2014
Neumond im Schütze, aufsteigend

Tagestipp:
Feiert die Wintersonnenwende! Dieses Jahr isr der 22. dezember der kürzerste Tag des Jahres und auch der dunkelste. Freut euch, dass ab jetzt die Tage wieder länger werden und die lichten Festtage noch vor uns liegen.

Allgemeines:
Neumond empfiehlt sich generell für einen Neuanfang, zum Beispiel um sich von einer lästigen Gewohnheit zu verabschieden. ( diese müssen noch vor euch liegen)
*omm*

Zwischenmenschlich:
Optimismus und Zuversicht prägen die Schütze-Tage. Lasst euch begeistern oder reißt andere mit! *dance*

Gesundheit:
Schenkt euren Bewegungen heute spezielle Aufmerksamkeit, wenn ihr zu Ischias neigt. Vermeitet ruckartiges Heben und Aufstehen. Denkt bei aller Aktivität auch an die nötige Entspannung. *autsch*

Haushalt:
Erledigtheute noch die nötige Hausarbeit *guterbeitrag* ; ab morgen nimmt der Mond wieder zu, wir benötigen mehr Reinigungsmittel und müssen uns für die gleichen Ergebnisse mehr anstrengen.

Schönheitspflege und Wellness:
Für Cellulite-Massagen, zum Beispiel mit einem entsprechendem Hautöl, wäre der Tag günstig. Doch auch das beste Produkt wirkt ohne unterstützende Bein- und
Po-Gymnastik kaum nachhaltig. Informiert euch, was für euch in Frage kommt und euch am meisten Spaß macht. *hotlady2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Bein- und Po-Gymnastik *hotlady2*


*dafuer*
****Zoe Frau
918 Beiträge
Bein- und Po-Gymnastik *hotlady2*

Heute Abend Karatetraining, da ist Bein-Po- inklusive *smile* *lol* und net nur das *grins*
****IN Paar
5.998 Beiträge
23.,24.Dezember 2014
Zunehmender Mond im Steinbock, aufsteigend

Tagesmotto:
Das leben ist ein Geschenk Gottes. Das haben alle vergessen. Niemand ist Gott danbar für sein Leben, im Gegenteil, die Leute beschweren sich ständig.
Osho

Allgemeines:
Ich wünsche euch ein frie-und freudvolles Weihnachtsfest! Vielleicht fahrt ihr eure Erwartungen etwas herunter, dann fällt es leichter, die Festtage voller Freude zu begehen und zu genießen. Meist profitiert auch der Familienfrieden ganz erheblich davon. *love2* *knuddel2*

Zwischenmenschlich:
Mit unnachgiebiger Strenge und Nüchternheit machen wir uns keine Freunde und tun uns auch selbst nicht gut. Seit gnädig und großzügig, auch euch selbst gegenüber. *love4*

Gesundheit:
Alles, was die Knie, Knochen und Gelenke angreift, schadet jetzt mehr als an anderen Tagen. Seit also auf der Hut vor Überbelastung; schon ungewohntes Treppensteigen kann belstend sein. Bewegungsmangel schader aber ebenfalls! *hotlady3*

Haushalt:
ERledigt nur das Nötigste, der zunehmende Mond ist ohnehin nicht förderlich für Reinigungsarbeiten. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Steinbock ist der beste Termin für die Haut- und Nagelpflege. Verwöhnt euch nach dem Bad mit mit einem Hautöl, doch bitte beachtet; Öl zieht nur in die feuchte Haut gut ein. Wenn ihr es auf trockene Haut auftragt, erlebt ihr ein unangenehmes Geschmiere. *duschen*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Mein einziger Wunsch ist schlafen und mich in meine vier Wände verkrümeln.
Dann hab ich Frieden! *heia2*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Mein einziger Wunsch ist schlafen und mich in meine vier Wände verkrümeln.
Dann hab ich Frieden! *heia2*

warum?????
****ha Frau
6.255 Beiträge
Zeit für mich. Zeit um neue Energie zu bekommen. Zeit um mich wieder auf mich selbst zu besinnen und meinen Ruhepunkt zu finden.

Rehabilitation nach monatelangem Marathon.

Kein "Brimborium" im Rahmen der Familie, keine Zwangsaktivitäten, keine Pflichtbesuche, keine Weihnachtsrituale die gehalten werden müssen, weil "das halt so ist und gemacht werden muss".

Kein "Oh Tannenbaum" (konnte ich nie leiden, seit wann hat die Tanne Bätter??)
Kein "alle Jahre wieder"...
Keine Fressorgien, nach denen einem schlecht ist und man am liebsten flüchten möchte, wenn dann noch der Kuchen aufgetischt wird, kaum dass der Mittagsteller abgeräumt wurde und dem man nicht entgehen kann, weil die Gastgeberin sonst beleidigt ist.

Echten Frieden bitte! Mit Menschen zusammen sein, mit denen man gerne zusammen ist.
Entspannheit, auch miteinander.
Und wenn mir danach zu Mute ist, mich mal zu verkrümeln und NICHT zu kommunizieren, weil ich das allein schon in meinem Job soooooo viel tun muss, dann tu ich dies und freu mich dran.

Einfach mal für mich sein. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.