Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Mit Menschen zusammen sein, mit denen man gerne zusammen ist.
Entspannheit, auch miteinander.



*piano* *drummer* *rock* *dance* ... Party Ajesha *friends* ????
****ha Frau
6.255 Beiträge
*ja* ... *fahr*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Das wollte ich hören !!!! *spitze*


Bis nachher *knuddel2* ...
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe cashala

Weihnachten kann auch soooo schön sein,

du hast die Möglichkeit dies mit lieben Menschen zu verbringen

kannst einfach mal den *tel* Telefonhörer zur Hand nehmen

Ich liebe Weihnachten, aber bitte ohne Zank und Neid *herz3*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
DASAIN *schneeball* wir sehen uns doch auch nachher ...


*dance*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe aprica

du bist *omm*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Liebe DASAIN
Auch wenn es vielleicht schwer nachvollziehbar ist, aber ich MÖCHTE gerne mal wieder nur für mich sein. In Ruhe meine Päckchen auspacken, die mit der Post gekommen sind, ich möchte mich einfach nur still hinsetzen und "sinnieren" und dabei lächeln und dann einfach nur schlafen gehen. Und das WEIT vor Mitternacht.

Klingt komisch, ist aber so. *liebhab*
****IN Paar
5.998 Beiträge
25.,26. Dezember 2014
[b]Zunehmender Mond im Wassermann, aufsteigend

Tagesmotto:
Etwas achten heißt: Ich stimme ihm zu, wie es ist. Um einen Menschen achten heißt: Ich stimme ihm zu, wie er ist.
Bert Hellinger

Allgemeines:
Abwechslung ist angesagt und wir streben nach größtmöglicher Freiheit, und sei es nur um eine vorrübergehende Narrenfreiheit. Neues zieht uns magisch an und wir probieren gerne alles Mögliche aus. *hexhex* *zaubertrank*

Zwischenmenschlich:
Meist spüren wir den Drang, unsere Individualität und Originalität auszuleben. Euer Humor und eure intuitiven Einfälle können euch jetzt vieles erleichtern. *dance*

Gesundheit:
Schont eure Waden: Vermeidet es, längere Zeit zu stehen. Wer Krampfadern hat, geht öfters auf Zehenspitzen, das stärkt die Muskeln und fördert die Durchblutung der Waden. Natürlich tut es auch gut, die Beine hochzulegen. *hotlady2*

Garten und Pflanzen:
Gieß eure Zimmerpflanzen möglichst erst an Fische. *schmetterling*

Haushalt:
Die wirbelnde Wassermann-Energie nutzt ihr am besten beim ausgiebigen Lüften. Erledigt ansonsten nur das Nötigste. Größere Putzaktionen unterstützen die Mondkraft erst wieder ab dem 6. Januar. *flop*

Schönheitspflege und Wellness:
Alles, was nährt und Pflegt, tut der Haut bei zunehmendem Mond gut. Ihr könnt euch mit einem duftenden Ölbad verwöhnen. *duschen*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Schont eure Waden: Vermeidet es, längere Zeit zu stehen.
na das fällt an den Feiertagen ja wol nicht schwer, da sitzt mein doch sowieso die Meiste Zeit zusammen *haumichwech*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Abwechslung ist angesagt und wir streben nach größtmöglicher Freiheit, und sei es nur um eine vorrübergehende Narrenfreiheit. Neues zieht uns magisch an und wir

was da wohl kommen mag *gruebel* *nachdenk*

Weihnachten war doch schon *zwinker*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ich weiß es! Ich weiß es!! *freu2*

Wie schön dass ihr da ward! *herz2* *knuddel* *herz2*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebeAjesha

Danke es war sehr schön
****IN Paar
5.998 Beiträge
27.,28. Dezember 2014
Zunehmender Mond in den Fischen, aufsteigend

Tagestipp:
Teresa von Avila wird dieser schöne Spruch zugeschrieben:" Wenn Fasten, dann Fasten - wenn Rebhuhn,dann Rebhuhn." Es könnte ebenso gut eine buddistische Zennweisheit sein. Nach den üppigen Feiertagen ist es keine schlechte Idee, mal ein, zwei Tage zu fasten: Ob ihr einen Entlastungstag mit Reis und gedünstetem Gemüse einleget oder nur Säfte und Wasser trinkt, entscheidet ihr natürlich selbst. Hauptsache ihr vergesst nicht, ausreichend Flüssigkeit zu euch zu nehmen.

Allgemeines:
Jetzt niegt man dazu, zu schwärmen und sich Tagträumereien hinzugeben. Manchmal kommen die besten Einfälle im Traum oder Halbschlaf zu uns! Es muss nicht alles erst von irgendjemandenm aufgeschrieben sein, damit es als Wahrhet gelten darf. *wolke7*

Zwischenmenschlich:
An Fisch-Tagen stehen Hilfsbereitschaft und soziale Gedanken im vordergrund. Nehmt aber auch auf eure eigenen Bedürfnisse und Grenzen Rücksicht! Ihr könnt den Kontakt zu entfernten Verwandten und Bekannten auffrischen - zwischen den Jahren findet man doch meist Zeit zum Telefonieren. *tel*

Garten und Pflanzen:
Der Fisch-Mond ist ideal zum Gießen eurere Zimmerpflanzen. *schmetterling*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt solltet ihr auf Schneiden oder Feilen der Fußnägel und auch aufs Haarewaschen und -schneiden verzichten. Tut euren Füßen (und über die Reflexzonen eurem ganzen Körper) etwas Gutes durch eine genussvolle Massage - mit den Händen oder mit einem Fußroller. *hotsqueeze*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Hauptsache ihr vergesst nicht, ausreichend Flüssigkeit zu euch zu nehmen.


Info zurück an den Absender!
*tee* *tee* *tee* *tee* ... .... *floet* ... ... (Interner Anstupser... )

*liebhab*
****IN Paar
5.998 Beiträge
(Interner Anstupser... )

dann werden wir mal *bier* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* *party* *stoesschen* *sekt* *hicks*

wird bestimmt ein lustiger Tag *stoesschen*
****IN Paar
5.998 Beiträge
29.,30. Dezember
Zunehmender Mond im Widder, aufsteigend

Tagesmotto:

Virtuosität im Leben bedeutet, aus vollem Herzen zu singen - nicht unbedingt, gut zu singen.
Marianne Williamson

Allgemeines:
An Widder-Tagen brennen wir voller Energie darauf *hexhex* , Neues in Angriff zu nehmen, und wollen am liebsten Aktivitäten entfalten und Projekte abzuwickeln, die nicht viel Geduld oder Durchhaltevermögen erfordern.

Zwischenmenschlich:
Von Diplomatie und Kompromissbereitschaft sind diese Tage nicht gerade gekennzeichnet, eher von Konfrontationskurs und Trotz. Überlegt euch, ob ihr eure Energie wirklich unbedingt in jeden sich anbietenden Konflikt stecken müsst. *streit*

Gesundheit:
Alles, was die Augen anstrengt, schadet euch jetzt mehr als sonst. Legt ausgiebige Pausen ein, besonders beim Fernsehen oder bei Computerspielen. Wenn möglich, solltet ihr eure Nase und die Ohren nicht zu viel Qualm und Lärm zumuten. *hypno*

Haushalt:
Erledigt nur das Nötigste. Der zunehmende Mond ist nicht förderlich für Reinigungsarbeiten. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Eine Kopfmassage hilft, sich bei Stress in kurzer Zeit zu entspannen: Bewegt eure Kopfhaut sanft in kleinen Kreisen und lasst keinen Quadratzentimeter aus. Der Körper nimmt pflegende und heilende Wirkstoffe jetzt besonders gut auf, ob durch ein Hautöl oder einen Kräutertee. *tee* *hotsqueeze*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Der Körper nimmt pflegende und heilende Wirkstoffe jetzt besonders gut auf, ob durch ein Hautöl oder einen Kräutertee. *tee* *hotsqueeze*

Ich persönlich bevorzuge das Hautöl *zwinker*

Tee *tee* nur im Krankheitsfall
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Alles, was die Augen anstrengt, schadet euch jetzt mehr als sonst. Legt ausgiebige Pausen ein, besonders beim Fernsehen oder bei Computerspielen.
*traurig* fällt der Joy da auch drunter *gruebel* aber ich denke, denn können wir eher in die Kathegorie "FUN" einstufen *lol*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebeHeximausi

fällt der Joy da auch drunter *gruebel* aber ich denke, denn können wir eher in die Kathegorie "FUN" einstufen *lol*

kommt darauf an, was du anschaust *zwinker*

Mail von Freunden usw. fallen natürlich nicht darunter, das ist nur förderlich für das innere Gleichgewicht *zwinker* *herz3*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
kommt darauf an, was du anschaust *zwinker*
die Neckischen Sachen schaue ich mir dann doch lieber in Natura an *floet*

****IN:
Mail von Freunden usw. fallen natürlich nicht darunter, das ist nur förderlich für das innere Gleichgewicht *zwinker* *herz3*
*juhu* dann ist ja alles Bestens, denn ich bin hier nur von lieben *friends* umgeben, alle "Lästigen" habe ich aussortiert oder werden einfach nicht beachtet *stolzbin*

Daher ein liebes DANKESCHÖN, dass es Euch alle hier gibt und ein noch lieberes *knuddel2*
*********a242 Frau
179 Beiträge
na, das hätte ich heute morgen lesen
sollen, dass man Augenpflege betreiben soll, dann wäre ich zuhause geblieben.
Ich sitze den ganzen Tag am PC in der Arbeit und meine Augen wollten heute wirklich nicht so...

Dann mache ich es jetzt bei einem schönen Schaumbad. *omm*
****ha Frau
6.255 Beiträge
*juhu* dann ist ja alles Bestens, denn ich bin hier nur von lieben *friends* umgeben, alle "Lästigen" habe ich aussortiert oder werden einfach nicht beachtet *stolzbin*

Daher ein liebes DANKESCHÖN, dass es Euch alle hier gibt und ein noch lieberes *knuddel2*

Wo kann ich das unterschreiben? *liebguck*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ich unterschreib jetzt einfach mal hier.

*herz2**maler**herz2*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Ich hab auch unterschrieben

*tipp*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Geeeeeeeeeeeile Idee!!!
*herz2**maler**herz2**knips* ... *tipp* .......... *haumichwech**bravo**zugabe**victory**top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.