Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****IN Paar
5.998 Beiträge
13.,14. September
Abnehmender Mond im Stier, aufsteigend

Tagestipp:
Der Stiermond erinnert an die Freuden der Fülle (allerdings auch der Völlerei) und das zelebrieren des Essens. Gönnt euch einen ganz besonderen Genuss, einmehrgängiges Menü, ein sinnliches Bad und/oder ausgiebiges Kuscheln!

Allgemeines:
Realismus un die stiertypische Hartnäckigkeit beherrschen diese Tage. Man hat ein gutes Gespür dafür, was einem die Dinge wert sind und für welche Werte man sich stark macht. Doch auch unsere sinnliche Seite ist angesprochen!
*kuschel*
Zwischenmenschlich:
Wir wollen es gemütlich und bequem. Aggressionen entstehen höchstens, wenn wir unsere Sicherheit oder unseren Besitz bedroht sehen. *baerenaufbind*

Gesundheit:
Schont den Hals, die Stimme und die Ohren. *aspirin*

Haushalt:
Malern und Lackieren gelingt jetzt gut. Die Mondkraft begünstigt ebenso Entscheidungen in Gelddingen und echte Schnäppcheneinkäufe. *top*

Schönheitspflege und Wellness:
An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr Massagen ganz intensiv genießen, *hotlady* besonders im Nacken, aber auch an allen anderen Stellen. Verwöhnt euren Schatz und laßt euch auch verwöhnen - aber bitte nicht nur mit kaloriellen Freuden! Für Singels gibt es wunderbare elektrische Massagehilfen, mit denen man sogar den Rücken gut erreichen kann. *hotsqueeze*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Aggressionen entstehen höchstens, wenn wir unsere Sicherheit oder unseren Besitz bedroht sehen.


Na prima, hatte gerade einen Auto-Unfall ..... *traurig*
****IN Paar
5.998 Beiträge
oh ,
****33:
Na prima, hatte gerade einen Auto-Unfall .

dann empfehle ich
An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr Massagen ganz intensiv genießen, *hotlady* besonders im Nacken, aber auch an allen anderen Stellen.

****33 Frau
29.157 Beiträge
Die Empfehlung gefällt mir *gg*
****IN Paar
5.998 Beiträge
15.,16. September
[b]Abnehmender Mond in den Zwillingen, absteigend

Tagestipp für Musikfreunde:
Geht es euch wie mir und ihr singt nicht weil ihr die Texte nicht kennt? Im Internet gibt es zahlreiche Seiten mit Songtexten ( die englischen Websites haben meist das Wort lyrics im Titel). Hier findet ihr die ganzen Texte zu euren Lieblingssongs. Und wenn ihr euch die besorgt habt, könnt ihr unbeschwert vor euch her trällern!

Allgemeines:
Neugierig huscht unsere Aufmerksamkeit von Thema zu Thema. Plant keine Aufgaben ein, die stundenlange Konzentration erfordern. *sternchen*

Zwischenmenschlich:
Man nimmt das Leben leicht und ist kommunikativ. Gönnt euch den Austausch, schmökert, surft im Internet, Informiert euch. *tipp* *les*

Gesundheit:
Wetterumschwünge können speziell Rheumatiker belasten. Handmassagen und Atemübungeb verhelfen zu Wohlbefinden. Schüttelt eure Händeund Arme bei monotonen Tätikeiten öfters locker aus. Operationen an Händen, Armen und Schultern sollten nur in akuten Fällen durchgeführt werden. *hotlady*

Haushalt:
Ein guter Zeitpunkt für Malerarbeiten. Ihr könnt auch sehr gut Fenster und Spiegel putzen und Staub wischen. Wenn ihr eure Sommergarderobe wegräumen wollt, ist dies ein idealer Termin dafür; am Wochenende gehts`s auch noch. *guterbeitrag* Danach ist erst der 12.,13. Oktober zu empfehlen. *flop*

Schönheitspflege und Wellness:
Ihr solltet an Zwillinge möglichst nicht die Fingernägel schneiden oder feilen. *nein*
****IN Paar
5.998 Beiträge
17.,18.,19. September
Abnehmender Mond im Krebs, absteigend

Tagesmotto:
So wie alle Energie fließen und nicht blockiert werden will, wollen auch deine Gefühle fließen und dich nicht weiter belasten. Aber sie können es einfach nicht, solange du diese nur weghaben willst und du ihnen nicht die Wertschätzung entgegenbringst, die sie verdient haben.
Robert Betz

Allgemeines:
Die Stimmung ist jetzt ausgesprochen emotional; Kalkül und nüchterne Logik liegen uns eher fern. Vernunft ist aber ein gutes Werkzeug, wenn uns die Gefühle zu überwältigen drohen. *verdaechtig*

Zwischenmenschlich:
Der Krebs-Mond bringt oft unsere fürsorglichen Seiten zum Vorschein *taetschel* . Auch wenn es gut gemeint ist: Manchmal wollen die Menschen in unserer Umgebung gar nicht so beglückt werden, wie wir meinen.

Gesundheit:
Entsprechende Schüßlersalze stärken die Leber jetzt wirksam *ko* . Alkohol und schwer verdauliches *cocktail* , fettes Essen belasten den Organismus *essen* ; unausgesprochener Ärger schlägt leicht auf den Magen *autsch* .

Garten und Pflanzen:
Gießen und Rasenmähen sind an diesen Tagen zu empfehlen. *blume*

Haushalt:
Wäschewaschen und alle Arten von Putz-und Reinigungsarbeiten gehen jetzt sehr leicht von der Hand. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Wartet mit dem Haarewaschen und vor allem -schneiden, wenn möglich, noch bis zum Löwe-Mond. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
20.,21. September
Abnehmender Mond im Löwen, absteigend

Tagesmotto
Den Puls des eigenen Herzens fühlen.
Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußeren.
Wieder Atem holen lernen, das ist es.
Christian Morgenstern

Allgemeienes:
Der Mond wirkt stark dynamisierend. Bremse deine Überfliegprogramm und versuche, deine Kräfte etwas einzuteilen. *hexhex*

Zwischenmenschlich:
Diese Tage bringen unsere Chefqualitäten und unseren inneren Helden hervor. Allerdings auch einen leichten Hang zum Größenwahn. *omm*

Gesundheit:
Herz *herz* und Kreislauf danken es euch, wenn ihr bei aller Aktivität auch an die nötie Entspannung denkt und ausreichend Pausen einlegt. *zaubertrank*

Garten und Pflanzen:
Beerensträucher und Obstbäume könnten jetzt ausgelichtet und zurückgeschnitten werden. Auch späte Blüten und Triebe der Tomatenpflanzen sollten jetzt entfernt werden. *top2*

Haushalt:
Fürs Malern und Lackieren ist dies kein guter Zeitpunkt, doch der abnehmende Mond unterstützt fast alle anderen Arbeiten. Z. B. bügeln an Löwe-Tagen, aber die Wäsche muss gut feucht sein. Wenn es etwas zum Einlagern oder Einfrieren gibt, ist dies ein guter Termin dafür. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Der Löwe-Mond ist ideal zum Haareschneiden. Verschiebt jedoch alle Enthaarungsmaßnahmen. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
22., 23. September 2014
Abnehmender Mond in der Jungfrau, absteigend

Tagestipp:
Bestimmt gibt es auch in eurem Haushalt allerhand zugestellte Ecken, Schandflecken, Stapel und Schubladen mit Krimskrams. Nehmt euch für diese Tage mal so ein Projekt vor! Der Jungfrau-Mond unterstützt euch, denn er macht uns detailverliebt und stärlt unseren Ordnungssinn sowie Durchhaltevermögen. Ob ihr den Nähkorb angeht, die digirtale Foto- oder Musiksammlung sortiert oder Dateien am PC aussortiert - fangt beherzt an und zieht es durch.

Allgemeines:
Unsere Zuverlässigkeit und unser Ordnungssinn sind jetzt angesprochen. Man hält sich an Bewährtes; Routineaufgaben geben uns Sicherheit. *angsthab*

Zwischenmenschlich:
Mit Pedanterie und Rechthaberei macht man sich keine Freunde! *motz*

Gesundheit:
Der Jungfrau-Mond fördert unsere Gesundheitsbewusstsein. Ihr werdet wohl kaum von selbst auf leichte Kost achten. Rohkost muss eigentlich immer gut gekaut werden, bei diesem Mondstand aber ganz besonders *essen* *schleck* !

Garten und Pflanzen:
Bis Mittwoch könnt ihr noch gut eure Hecke und Beerensträucher schneiden, Rasen anlegen oder vertikutieren. *spitze*

Haushalt:
Malern und Lackieren sowie Putzen, Waschen und Aufräumen gelingen bis Mittwoch noch gut *guterbeitrag* . Danach nimmt der Mond wieder zu.

Schönheitspflege und Wellness:
Zum Haareschneiden sind diese Tage fast so gut geeignet wie der Löwe-Mond. Bei kräftigem Haar sowie Dauerwelle ist der Termin ideal. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
24. September
Neumond in der Jungfrau, absteigend

Tagestipp - Zen im Alltag
Übt einmal, für eine Weile eure Aufmerksamkeit ganz darauf zu richten, was ihr gerade tut. Was nützt uns das schöncze Leben, wenn qir mit unseren Gedanken gar nicht dabei sind? Versucht, jeden Schritt und jede noch so kleine Verrichtung möglichst achtsam auszuführen, sodass alles, was ihr tut, einer Meditation gleicht.

Algemeines:
Unsere Zuverlässigkeit, unser Ordnungssinn und das innerer Arbeitstier sind heute angesprochen. Wir neigen etwas zu Pedanterie und halten uns am liebsten an Nützliches und Bewährtes; Routineaufgaben geben uns Sicherheit und wirken beruhigend. *huhn*

Zwischenmenschlich:
Das Besserwisserische liegt heute in der Luft, aber deshalb muss man dem Drang ja nicht nachgeben. *streit*

Gesundheit:
Der Jungfrau-Mond fördert unser Gesundheitsbewusstsein - ihr werdet wahrscheinlich von selbst auf leichte Kost achten. Ein Teelöffel Heilerde auf ein Glas Wasser kann Verdauungsbeschwerden lindern. *essen*

Garten und Pflanzen:
Im Grunde sind heute alle Gartenarneiten von der Mondkraftbegünstigt. *guterbeitrag*

Haushalt:
Der Mond unterstützt euch noch bei praktisch allen Hausarbeiten. *spitze*

Schönheitspflege und Wellness:
Zum Haareschneiden und Dauerwelle sind Jungfrau-Tage fast so gut geeignet wie der Löwe-Mond, besonders wenn ihr kräftiges Haar habt. Die Friseur sitzt gut und behält lange die Fassion. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
25.,26. September
Zunehmender Mond in der Waage, absteigend

Tagestipp zum Selbstbild
Wir uns selbst sehen und was wir über uns denken, kannzur Falle werdem: Wenn ich mich etwa für einen einfühlsamen, liebevollen Menschen halte, bekomme ich jedesmal Probleme, wenn ich gerade einmal nicht einfühlsam und liebevoll bin; denn dann kann ja etwas mit mir nicht stimmen. Gestatten euch lieber ein weniger starres Selbstbild, zum Beispiel; "Vor allem bin ich ein Mensch - fehlbar, aber mit vielen guten Eigenschaften."

Allgemeines
Wir versuchen, Konflikte zu umgehen - zum Beispiel indem wir keine Entscheidungen treffen, die uns angreifbar machen könnten. Das muss keine Absicht sein; es fällt einfach schwer, sich festzulegen. *yo*

Zwischenmenschlich:
Übertreibt eure Bemühungen um Ausgeglichenheit nicht. *anbet*

Gesundheit:
Unterkühlungen des Unterleibs und kalte Füße führen jetzt schneller als sonst zu Blasen- und Nierenentzündungen. Achtet vorbeugend besonders darauf, genügend zu trinken. *ko* *hotass*

Garten und Pflanzen:[/b
Jetzt könnt ihr gut Blumenzwiebeln fürs Frühjahr setzen. *blume*

Haushalt:

Wann sonst, solltet ihr euer Heum verschönern und umgestalten, wenn nicht an den ätherischen Waage-Tagen? *pueh* Gründliches Lüften und Aufräumen verbessern bereits erheblich die Atmospfäre in einem Raum.

Schönheitspflege und Wellness:
Die Haut nimmt Wirkstoffe jetzt wieder besser auf. *duschen*
****ha Frau
6.255 Beiträge
"Vor allem bin ich ein Mensch - fehlbar, aber mit vielen guten Eigenschaften."


*genau*


*bravo* *motz* *rotfl* *sternchen* *nase* *top2* *smile* *guterbeitrag* *umpf* *freu2*

*victory* *freu* *3tagewach* *hae* *dance* *juhu* *walk* *baeh* *baerenaufbind* *love*


*undwech*
****IN Paar
5.998 Beiträge
27.,28. September
Zunehmender Mond im Skorpion, absteigend

Tagesmotto:
Jeder muss den Zweifel durchleben. Die Reise ist lang und die Nacht ist finster. Aber wenn nach der langen Reise und der finsteren Nacht der Morgeb dämmert, dann weißt du, dass dioe Mühe sich gelohnt hat.
Osho

Allgemeines:
An Skorbion haben wir einen besonderen Sinn für unsere Schattenseite, die menschlichenTiefen und ABGRünde. Kleine Flunkereien erscheinen uns verführerisch, weil wie uns dahinter verstecken können.

Zwischenmenschlich:
Das Thema "Macht und Ohnmacht" steht oft im Vordergrund und wird bisweilen zwanghaft ausgelebt. Vertraut mehr dem Fluss des Lebens, statt euch blind und verbissen durchzukämpfen. *peitsche*

Gesundheit:
Hütet euch vor Unterkühlung und kalten Füßen. Der Körper ist noch immer etwas anfällig für Unterleibsinfektionen. Das gute Beckenbodentraining und Sitzbäder mit Kräuterauszügen können euch bei Frauenleiden Linderung verschaffen. *hotass*

Garten und Pflanzen:
Wer noch Heilkräuter sammelt oder ernten kann, sollte das jetzt tun. Auch Rasenmähen und Gießen empfehle ich, wo`s noch nötig ist. *g*

Haushalt:
Malerarbeiten solltet ihr lieber verschieben. *flop*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt geerntete Heilkräuter haben eine starke Wirkung. Nutzt diese auch für die Schönheitspflege, zum Beispiel als Zusatz zu (Dampf-) Bädern. *huebschmach* *duschen*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Dann also nix wie ab in die Badewanne... *undwech*
****IN Paar
5.998 Beiträge
29.,30.,1. Oktober 2014
Zunehmender Mond im Schützen, aufsteigend

Tagestipp für Morgenmuffel
Massiert vor dem Aufstehen eure Ohrenmuscheln, und zwar langsam am Rand entlang von oben nach unten inklusiv der Ohrläppchen. Das hebt die Stimmung, regt den Kreislauf an un dhilft euchbeim Wachwerden, denn hier liegen viel Akupunkturpunkte, die durch sanftes Kneifen und reiben aktiviert werden.

Allgemeines:
Der Wechsel der Mondkräfte von absteigend zu aufsteigend wird manchmal als recht anstrengend empfunden. Die Stimmung ist aber sehr positiv, man schöpft aus dem Vollen und ist in Spendierlaune. Auch Reisen ist jetzt ein spannendes Thema. *schwitz*

Zwischenmenschlich:
Optimismus und Zuversicht prägen diese Tage. *wolke7*

Gesundheit:
Vermeidet unbedingt ruckartiges Aufstehen und Heben. Auch beim Sport solltet ihr aufpassen: Alles, was die Hüften und Oberschenkel strapaziert, schadet momentan mehr als sonst. *hotbum*

Garten und Pflanzen:
Obstbäume könnte man gut pflanzen. *top2*

Haushalt:
Nehmt euch keine großen Putzaktionen und Wäschetage vor, wenn es sich vermeiden lässt. Erledigt nur das Nötigste. *hae*

Schönheitspflege und Wellness:
Bei Verspannungen kann euch eine ausgedehnte Massage gut tun. Gegen Wetterfühligkeit hilft euch vielleicht ein Spaziergang, bei dem ihr auf tiefes Ein- und auch tiefes Ausatmen achten. *hotsqueeze*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Nehmt euch keine großen Putzaktionen vor, wenn es sich vermeiden lässt.
Okay, duschen und Haare waschen fällt heute also aus. *tuete*


Bei Verspannungen kann euch eine ausgedehnte Massage gut tun
KANN gut tun? Ich bin mir sicher, WIRD gut tun. *g*

*zaunpfahl* Wer erbarmt sich denn heute spontan? Ich könnte dringend eine Massage vertragen.
Ich revanchiere mich auch gerne. *anmach*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*zaunpfahl* Wer erbarmt sich denn heute spontan?


*meld* Kannst aufhören zu *zaunpfahl* ... *neck*
****ha Frau
6.255 Beiträge
*freu2* *rotfl* *blumenschenk* *wiegeil* *zugabe* *freu* *bravo* *dance*

Bin überwältigt! *umfall*

DANKE
****IN Paar
5.998 Beiträge
2.,3. Oktober 2014
Zunehmender Mond im Steinbock, aufsteigend

Tagestipp für Perfektionisten:
Wer von sich und anderen grundsätzlichen Perfektion und Höchstleisungen erwartet, sollte sich klarmachen, dass Perfektion etwas Lebensfeindliches ist: Sie macht uns unmenschlich, lässt uns selbstgerecht werde´n und treibt uns zu liebloser Verbissenheit. Mehr als das, was man momentan gut bewältigen kann, ohne die Zähne zusammenzubeißen, sollte man sich nie abverlangen.

Allgemeines:
Verantwortungsbewusstseinm Strenge und Reduktion auf das Wesentliche prägen die Stimmung. Veränderungen sind uns suspekt. Die Tagesqualität eignet sich hervorragend für konzentriertes Arbeiten. *gehirnschnecke*

Zwischenmenschlich:
Unnachgiebige Strenge tut keinem gut. Klotzt bei der Arbeit richtig ran - aber seit denoch nicht hart zu euch oder anderen. *geheimtipp*

Gesundheit:
Alles, was die Knie, Knochen und Gelenke strapaziert, schadet jetzt mehr als an anderen Tagen, Bewegungsmangel ist aber auch schädlich! *autsch*

Garten und Pflanzen:
Ihr könnt jetzt gut Sträucher pflanzen. *blume*

Haushalt:
Zum Steinbock- Mond passt alles, was mit Disziplin zu tun hat, ruhig auch Geduldsarbeiten wie das Abstauben kleinblättriger Pflanzen oder das Polieren von Silberschmuck. Vom Bügeln rate ich eher ab. *nein* *gehbuegeln*

Schönheitspflege und Wellness:
Steinbock ist der beste Termin für jede Art von Haut- und Nagelpflege. Verwöhnt euch mit einer nährenden Gesichtspackung. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
4.,5. Oktober 2014
Zunehmender Mond im Wassermann, aufsteigend

Tagestipp zum Erntedank:
Überlegt einmal kurz, wofür ihr in eurem Leben hier und heute dankbar sein könnt. Welche Ernten habt ihr bereits eingefahren? Wenn ihr oft unter Mangelgefühlen leidet oder euch zu kurz gekommen fühlt, solltet ihr euch eine Liste anfertigen. Wenn wir nicht das wertschätzen, was wir haben ( und sei es noch so wenig - obwohl ja schon das Leben selbst ein kostbares Geschenk ist, oder?), wird uns kein erfüllter Wunsch jemals zufriedenstellen.

Allgemeines:
Abwechslung ist angesagt und wir streben nach großtmöglicher Freiheit. Neues zieht uns an und wir proben gerne alles Mögliche aus. Der Alltagstrott wirkt selten so unatraktiv wie an Wassermann. *huhn*

Zwischenmenschlich:
Meist spüren wir den Drang, unsere Individualität auszuleben. Bekämpft Bewährtes nicht nur um der Rebellion willen. Euer Humor kann euch jetzt vieles erleichtern. Gesteht euch und euren Mitmenschen bei diesem Mondstand etwas Narrenfreiheit zu, besonders wenn es in der Partnerschaft kriselt, weil jeder vor lauter Selbstverwirklichung sein eigenes Süppchen kocht! *essen* *zaubertrank*

Gesundheit:
Schont eure Waden, vermeidet es, längere Zeit zu stehen. Wer Krampfadern hat, tut dem Körper jetzt mit wirksamen Salben und Kräuterpräperaten etwas Gutes. *duschen*

Schönheitspflege und Wellness:
Bestimmt habt ihr Lust, mit ausgefallenen Modeideen oder Schminktechniken zu experimentieren. Riskiert ruhig mal was, probiert ganz verrückte Sachen an, die ihr normalerweise nie anziehen würdet! *hotlady*
Das ist so wahr..
..Überlegt einmal kurz, wofür ihr in eurem Leben hier und heute dankbar sein könnt. Welche Ernten habt ihr bereits eingefahren? Wenn ihr oft unter Mangelgefühlen leidet oder euch zu kurz gekommen fühlt, solltet ihr euch eine Liste anfertigen. Wenn wir nicht das wertschätzen, was wir haben ( und sei es noch so wenig - obwohl ja schon das Leben selbst ein kostbares Geschenk ist, oder?), wird uns kein erfüllter Wunsch jemals zufriedenstellen.

Ich habe 17 Jahre,als junge Witwe,meine drei Kinder alleine erzogen,hatte oft Zweifel und ein schlechtes Gewissen,weil ich dachte ich kann ihnen nicht genug geben,so ganz allein,nur als Mama...doch Heute sind sie erwachsen und gehen einen guten,ihren Weg, und sagen ganz oft zu mir "Mama,du hast alles richtig gemacht"...das ist wohl die schönste Ernte die man erleben darf... *g*
****IN Paar
5.998 Beiträge
.das ist wohl die schönste Ernte die man erleben darf.

das sind so die kleinen Freuden im Leben, beim lesen deiner kleinen Geschichte habe ich Gänsehaut bekommen und Tränen in den Augen, wenn ich so etwas lese, weiß ich wieder, wie gut ich es hatte

Vielen Dank *danke*
****IN Paar
5.998 Beiträge
6.,7. Oktober
Zunehmender Mond in den Fischen, aufsteigend

Tagestipp für Suchende
Ich arebeite gern mit dem Mantra. "Ich find dich, ich dind dich, ich find dich....."; wenn ich etwas suche. Das ständig vor sich hin zu murmeln, hilft, eine positive Einstellung zu bewahren und in GEdanken nicht abschweifen. Wer nur genervt und planlos herumstöbert, ist oft nicht offen genug für die blitzartige Eingebung, wo man Dinge zum letzten Mal in der Hand hatte - und wo es natürlich noch immer liegt.

Allgemeines:
Wir sind verträumt und irrational, *wolke7* dafür ist unsere Intuition jetzt geschärft. Nehmt eure Eingebungen und Visionen ernst: Manchmal kommen die besten Einfälle im Traum oder Halbschlaf zu uns. *kuschel*

Zwischenmenschlich:
Wir sind hilfsbereit, verlieren jedoch leicht die eigenen Grenzen aus dem Blick. Verausgabt euch aber nicht so sehr für andere, dass ihr am Ende selbst Hilfe benötigt! *taetschel*

Gesundheit:
Genussgifte wie Alkohol und Nikotin nimmt der Körper schneller auf, man verträgt weniger *flop* . Achtet auf bequeme Schuhe *autsch* . Arbeitet etwas vor, damit an den Widder-Tagen kein Terminstress aufkommt.

Garten und Pflanzen:
Gießen und Rasenmähen wären angesagt, wenn nötig. *wow*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt solltet ihr auf Schneiden oder Feilen der Fußnägel und möglichst auch aufs Haarewaschen und vor allem -schneiden verzichten. *nein* *huebschmach* Gönnt euren Füßen eine ausgedehnte Reflexzonenmassage! Wer nicht so gelenkig ist, holt sich Hilfe vom Schatz oder nimmt einen Massageroller. *hotlady3*
****IN Paar
5.998 Beiträge
8. Oktober 2014
Vollmond im Widder, aufsteigend

Tagestipp
Feiert den Vollmond! Macht heute Urlaub von euren Verpflichtungen und verwendet all eure Energie ausschließlich auf Dinge, die euch Freude macht. saget allen, dass ihr heute mal frei nehmt und den ganzen Tag nach eurem Geschmack verbringen wollt - und tut es dann auch!

Allgemeines:
Wir fangen gerne etwas neues an, bringen aber meist nicht sehr viel Geduld oder Durchhaltungsvermögen auf, um Projekte abzuschließen.

Zwischenmenschlich:
Übt etwas Nachsicht mit der eigenen Ungeduld und lasst euch nicht zu unüberlegten Trotzreaktionen hinreißen. *umpf*

Gesundheit:
Legt öftres ausgiebige Pausen ein, besonders wenn ihr länger am Computer arbeitet oder beim Fernsehen. *top2*

Garten und Pflanzen:
Wenn es noch etwas zu ernten gibt; freut eich daran, dass an Vollmond alle Früchte besonders viel Energie in sich tragen. Ihr könnt heute auch gut Obst-
bäume pflanzen. *guterbeitrag*

Haushalt:
Vollmond ist generell kein geeigneter Termin für Vorratseinkäufe, oder um Obst und Gemüse einzulagern. *dagegen*

Schönheitspflege und Wellness:
Legt Minipausen ein, in denen ihr eure Ohrenmuscheln von oben nach unten am Rand entlang massiert. Ihr könnt die Ohren am Rand auch noch etwas ausstreichen und "auffalten". *smile*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Der Mondkalender wurde heute speziell für dich gemacht

Liebe...........

siehst wie ich es gesagt habe *huhn* *walk* *yo*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
sagt allen, dass ihr heute mal frei nehmt und den ganzen Tag nach eurem Geschmack verbringen wollt - und tut es dann auch!
*nein* das geht nicht !


Aber - alles was ich heute mache, *herz2*
werde ich wie immer mit Liebe und Begeisterung tun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.