Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****IN Paar
5.998 Beiträge
31. Dezember 2014
Zunehmender Mond im Stier, aufsteigend

Tagesmotto:
Wenn man einmal anfängt, Danbarkeit zu fühlen, dann gibt es plötzlich tausendundeine Sache, für die man danbar ist.
Osho

Allgemeines:
Gönnt euch zum Jahresende einige ruhige Minuten, in denen ihr das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lässt und euch bewusst, vielleicht mit einem kleinen Ritual, von ihm verabschiedet *hexhex* . Das Gute darf bleiben, das Anstrengende lasst hinter euch. Und bitte, lasst eure Haustiere an Silvester nicht allein: Die meisten leiden unglaublich unter dem Feuerwerkslärm. *hund* *katze* *angsthab*

Zwischenmenschlich:
Wir lieben es gemütlich und bequem. Aggresionen entstehen höchstens, wenn wir unsere Sicherheit oder unseren Besitz bedroht sehen - oder unsere Bequemlichkeit
*herz3* .

Gesundheit:
Achtet speziell auf den Hals, die Stimme und die Ohren; sie alle sind empfindlicher als sonst. Und haltet euch beim Essen und Naschen ruhig etwas zurück - die Mondkraft verführt uns zur Völlerei. *essen* *eis* *muffin* *schleck* *lolli*

Haushalt:
Lohnende Schnäppchenkäufe sind ein Stier-Thema *my2cents* . Wenn es nicht anders geht, stürzt euch halt vormittags noch einmal in den Trubel. *panik*

Schönheitspflege und Wellness:
An den lustvollen Stier-Tagen könnt ihr Massagen intensiv genießen. Wenn ihr nicht zu einer Silvesterfeier geht (oder selbst eine ausrichtet, lasst das Jahr doch beim kuscheln auf der Couch ausklingen. *wolke7* *kuschel*
Kuscheln
auf der Couch klingt sehr gut.... *zwinker*
Wünsch euch allen einen wundervoll gemütlichen Abend!!
Aisling mit Steven
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Und haltet euch beim Essen und Naschen ruhig etwas zurück - die Mondkraft verführt uns zur Völlerei. *essen* *eis* *muffin* *schleck* *lolli*
*panik* und bei uns gibt es heute Abend Fondue - habt Ihr einen Geheimtipp, wie ich das dann überstehen soll *gruebel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
habt Ihr einen Geheimtipp, wie ich das dann überstehen soll *gruebel*


*huhn* *huhn* ... oder *nachdenk* .. da war doch noch was ... *nixweiss* ???
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*huhn* *huhn* ... oder *nachdenk* .. da war doch noch was ... *nixweiss* ???
Mennoooooo *flenn* das ist jetzt aber eine große Hilfe *panik* bitte dringend verraten, falls es Euch noch einfällt *zwinker*

In diesem Sinne *cheers**stoesschen* und *sekt*
Eure kleine *hexe*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
bitte dringend verraten, falls es Euch noch einfällt *zwinker*




*gruebel* fängt glaub mit S an und hört mit EX auf ..... *oma*
****IN Paar
5.998 Beiträge
1. Januar 2015
Zunehmender Mond im Stier, aufsteigend

Tagestipp:
Überfrachtet euch nicht mit pauschaelen Erwartungen á la "im neuen Jahr wird alles besser". Meist sind die Ausreden das Einzige, was tatsächlich besser wird..... Nehmt euch nur ein Ziel vor, das ihr erreichen wollt, das behält man leichterim Blick.

Tagessstimmung:
Realismus, der Wert der Dinge, die stiertypische Hartnäckigkeit, aber auch Genuss und Sinnesfreude sowie Sicherheit und Besitz präegn die Stimmung. *blauesauge*
Bis zu einem gewissen Grad dominiert die Gutmütigkeit, wir lieben es gemütlich und bequem. Aggresionen entstehen nur, wenn wir unsere Sicherheit oder unseren Besitz bedroht sehen. *zaunpfahl*

Gesundheit:
Achtet auf den Hals, die Stimme und die Ohren, sie alle sind jetzt empfindlicher als sonst. Wer auf einer lauten Party hineingefeiert hat, bekommt jetzt wahrscheinlich die Quittung in Form von Halsweh. *aua*

Haushalt:
Leckere Mahlzeiten, gelungene Entscheidungen in Geldfragen und lohnende Schnäppchenkäufe *my2cents* gehören zu den Stier-Themen. wir sind jetzt auch vorzügliche Gastgeber.

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt könnt ihr die Massagen intensiv genießen, besonders im Nacken und Schulterbereich. Verwöhnt euch nicht nur mit kaloriellen Freuden. Über Kleidung aus schmeichelnden, seidigen Stoffen freut sich die Haut jetzt sehr. *top2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Haushalt:
Leckere Mahlzeiten... ... gehören zu den Stier-Themen.

Da fällt mir ein, ich hab Hunger. *undwech*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Jetzt könnt ihr die Massagen intensiv genießen, besonders im Nacken und Schulterbereich.

*top* *zwinker* *smile* *freu2*

dann weiß ich schon was ich mir heute noch wünsche *hotsqueeze*
****IN Paar
5.998 Beiträge
2.,3.,4. Januar 2015
[i]Zunehmender Mond in den Zwillingen, absteigend

Tagestipp zur Entspannung (1)
Kleine Rituale helfen uns, im Alltag wieder zur Ruhe zu kommen. Ein kleiner Stein oder Knopf in der Hosentasche oder im Portemonaie funktioniert wie ein Anker. Jedesmal wenn ihr ihn sehr, berührt oder auch nur an ihn denkt, erinnert er euch daran, tiefer zu atmen und sich zu entspannen. *nachdenk*

Tagessstimmung:
Unsere Aufmerksamkeit huscht voller Neugierde von Thema zu Thema wie ein Schmetterling auf einer Blumenwiese. Plant deshalb möglichst nicht ausgerechnet jetzt Aufgaben ein, die Disziplin und stundenlange Konzentration erfordern. Die Stimmung ist heiter und kommunikativ. Gönnt euch euren Bedürfnissen nach Abwechslung und auch den einen oder anderen Plausch, ohne sich komplett zu verzetteln. *schmetterling*

Gesundheit:
Wetterumschwünge können jetzt speziell Rheumatiker belasten. Handmassagen und Schultergymnastik tun euch jetzt gut. Meidet verrauchte Räume. Operationen an Händen und Armen wären (außer in akuten Fällen) an anderen Tagen günstiger. Wer monotone Tätigkeiten durchführt, sollte zwischendurch die Hände öfters locker ausschütteln. *autsch*

Haushalt:
Ein guter Zeitpunkt, um ausgiebig zu lüften, wenn das Wetter passt. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Bei zunehmenden Mond nimmt die Haut pflegende Wirkstoffe besonders gut auf. Ihr solltet an Zwillinge aber möglichst nicht eure Fingernägel schneiden oder feilen. *duschen* *huebschmach*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Wer noch Bedarf hat...
...ich hätte da noch ein paar kleine Steinherzen zu verschenken. *love4*
****en Frau
18.512 Beiträge
*hand*


Ich!
****ha Frau
6.255 Beiträge
@Coleen
Deine Adresse per CM bitte. *liebguck*
****33 Frau
29.157 Beiträge
*herz2* zu verschenken?
da bin ich doch dabei *ggg*
****ha Frau
6.255 Beiträge
@code33
*tipp* .…. *mail* .... *liebguck*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Was sagt der Mond.....?!
Bei mir steht am Mittwoch wieder eine OP an. Was sagt der Mond zu diesenm Tag?
****IN Paar
5.998 Beiträge
****33:
Bei mir steht am Mittwoch wieder eine OP an. Was sagt der Mond zu diesenm Tag?

bei Gesundheit steht, Herz und Kreislauf danken es euch, wenn ihr bei aller Aktivität auch an die nötige Entspannung denkt


*top*
****33 Frau
29.157 Beiträge
*omm* I'll do my best .....
****IN Paar
5.998 Beiträge
5. Januar 2015
Vollmond im Krebs, absteigend

Tagestipp zur Entspannung: (2)
Setzt euch unterwegs zum Innehalten immer wieder an die gleiche Stelle, ab es nun ein Platz am Brunnen, eine Kirchenbank oder ein Massagesessel im Einkaufszentrum ist. Je öfter und ritualisierter ihr den Ort mit eurer bewussten Entspannung verknüpft, umso mehr wird er zu eurer persönlichen Ruheoase und ihr sitzte eine kurze Weile wie im Auge des Sturm: völlig gelassen, während um euch herum das Leben brodelt. Zu Hause geht das natürlich genauso.

Tagesstimmung:
Die Stimmung ist emotional. Hütet euch vor irrationalen Trotz-und Schmollreaktionen! *spassbremse*
Richtet euere Augenmerk lieber auf eure ureigensten Bedürfnisse und kümmert euch darum. *herz3*

Gesundheit:
Achtet auf leichte Kost: Schwer verdauliches Essen belastet euren Körper heute mehr als sonst. *schleck*

Garten und Pflanzen:
Krebs-Tage sind immer hervorragend geeignet zum Gießen der Zimmerpflanzen. Im Garten tut sich jetzt noch nichts. *schmetterling*

Haushalt:
Übertreibt es nicht mit dem Lüften und hängt auch kein Bettzeug nach draußen: Alle Sachen ziehen extrem Feuchtigkeit an und fühlen sich noch lange klamm an. *regen*

Schönheitspflege und Wellness:
Wenn möglich, solltet ihr mit dem Haarewaschen und vor allem dem Haareschneiden noch bis zum Löwe-Mond warten. *huebschmach*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond !!!!
Den hab ich heute Nacht genossen *love* !
.. in den Bergen
****IN Paar
5.998 Beiträge
6. Januar 2015
Abnehmender Mond im Krebs, absteigend

Tagestipp zur Entspannung (3):
Ätherische Öle erleichtern das Durchatmen enorm, gerade wenn man im Stress ist. Lavendelöl mag nicht jeder, aber es wirkt wunderbar harmonisierend und tut (auch in Mischung) einfach nur gut. Für unterwegs gibt es beispielweise Roll-on-Stifte (von Primavera) und Balsame zum Auftragen auf die Schläfen.

Tagesstimmung:
Die Stimmung ist weiterhin emotional. Mit Vernunft allein kommt man man nicht weit - ohne sie allerdings auch nicht! Der Krebs-Mond bringt unsere fürsorgliche Seite zum Vorschein. *fans*

Gesundheit:
Achtet auf leichte Kost und geht besonders pfleglich mit eurem Mageb und eurer Leber um. Schwer verdauliches, festtes Essen und Alkohol am Abend belasten euch mehr als sonst *wein* *flop* . Für alles, was die Leber unterstützt (Schüßlersalze), ist der Zeitpunkt günstig.

Garten und Pflanzen:
Krebs-Tage sind gut geeignet zum ausgiebigen Gießen der Zimmerpflanzen. *blume*

Haushalt:
Putzen und Wäschewaschen fallen jetzt wieder leicht, der Schmutz lässt sich gut entfernen und bleibt im Wasser. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Wartet mit einem Friseurtermin unbedingt auf Löwe oder Jungfrau. An Krebs quellen die Haare oft so auf, dass man am nächsten Tag am liebsten gleich noch einmal zum Haareschneiden gehen möchte. *huebschmach*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Lavendel
Super Idee. *top2* Hab ich da.

Selbst meine Schwedenkräuter haben heute nur suboptimal gegen mein Schädelweh geholfen... *nixweiss*
*zaubertrank* *3tagewach**ko**sternchen*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Selbst meine Schwedenkräuter haben heute nur suboptimal gegen mein Schädelweh geholfen... *nixweiss*

liebeAjesha

dan verwende Lavendel

Gute Besserung *smile*
******Hex Frau
609 Beiträge
Lavendelöl
*top* jetzt weis ich, was in mein *duschen*Wasser mit rein kommt *smile*
*undwech* in die Wanne
Der Mondkalender..
...ist für mich immer ein stück Wegweiser gewesen...gibt es ihn nicht mehr? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.