Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****ha Frau
6.255 Beiträge
Bekanntgabe!!!
Für alle zur Info:

Unsere DASAIN braucht momentan aus privaten Gründen eine kleine Schaffenspause.

Aber den Mondkalender wird es auf jeden Fall weiter geben. *freu*

Und dann wird er sogar in einem neuen Kleid erscheinen.... *huebschmach*

Habt also bitte ein wenig Geduld, es wird nicht soooooo lange dauern.... *omm*

*roseschenk*
Danke..
..für die Info *danke* ..und für @****in eine wohltuhende und regenerierende Schaffenspause.. *knuddel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1024241.dana_45.html hierher verschoben !!

*oma*
****via Paar
1.253 Beiträge
20. Januar 2015
Neumond / Steinbock Übergang zu Wassermann

Garten
radikaler Rückschnitt bei kränkelnden Zimmerpflanzen

Körperpflege
Augenbrauen zupfen, Haare entfernen an den Beinen, Achseln und Oberlippe (oifach alls weg)
Ein Peeling macht seidige Haut

Gesundheit
An Neumond gibt der Körper leichter ab. Die Entgiftungsbereitschaft sollte für einen Kurzfastentag genutzt werden, um Krankheiten vorzubeugen. *schnupfen*

Heute kurz lüften, da ein Kältetag ist, somit kühlt die Wohnung / das Haus schneller aus. *frier*

Lass an einem Neumondtag alte Vorsätze los und beginne etwas Neues - vieles wird Dir leichter fallen *zwinker*


P.S. hier mal ein kleiner Mondkalender, bis Frau DASAIN wieder da ist *wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* DANKE Algovia !!!
****33 Frau
29.157 Beiträge
Lass an einem Neumondtag alte Vorsätze los und beginne etwas Neues - vieles wird Dir leichter fallen *zwinker*

.... dann los
lasst uns loslegen, Mädels *smile*
*******nige Frau
6.028 Beiträge
Lass an einem Neumondtag alte Vorsätze los und beginne etwas Neues - vieles wird Dir leichter fallen *zwinker*

Loslassen ist wie ein Energiesparprogramm für die Seele.
es erspart Dir Ärger, Groll, Hass und Verbitterung ...

Kalenderspruch
****via Paar
1.253 Beiträge
21 + 22 Januar 2015
zunehmender Mond im Zeichen des Wassermanns

Luft,- Blüte,- Licht,- Fetttag

Körper
Kümmert Euch heut besonders um Euren Körper!
Kräftigende Massagen, nährende Masken für die Haut, anregende Fußbäder und eine Tiefenreinigung für die Haut tun besonders gut *freu2*

Gesundheit
Schont Eure Venen, vermeidet langes Stehen und Gehen (Einkaufsbummel) und versucht die Beine bei jeder Gelegenheit hochzulegen. Auch kühlende Gels für die Beine sind zu empfehlen.

UNGÜNSTIG
Zimmerpflanzen gießen
Aufnahme von Alkohol *cheers* , Nikotin *zig* und sonstigen Giftstoffen *zaubertrank*



Falls Ihr etwas zu klären habt, heute ist ein guter Tag für Geschäfte, Besprechungen und Konferenzen *tel* *fluester*

Ausgiebig lüften ist heute auch angesagt

Lieben Gruß
Frau algovia
****33 Frau
29.157 Beiträge
Falls Ihr etwas zu klären habt, heute ist ein guter Tag für Geschäfte, Besprechungen und Konferenzen

... gut zu wissen *top*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Yeap! Ich hab heute auch ganz viel zu klären. Gibt sicher ein Gespräch bis tief in die Nacht, aber ich denke, dass es ein sehr positives Gespräch sein wird. *ja*
****965 Mann
68 Beiträge
Ich habe ja fast alles beachtet. Aber der Hinweis auf die Zimmerpflanzen war dann doch etwas kritisch, ich habe Ihnen vorsichtshalber doch ein wenig zu trinken gegeben...
******usi Frau
9.093 Beiträge
26.01.2015
Zuhause

Kurz mal lüften und durchsaugen, das war es auch schon. Beim Kochen bitte aufpassen, das Fett wird besonders schnell heiß!

Pflanzen

Wer ein beheiztes Treibhaus sein eigen nennt, kann schon Paprika und Tomaten aussäen.

Schönheit

Die richtige Jeans zu finden, ist gar nicht so einfach, auf die Details kommt es an. Sitzen auf der Vorderseite zum Beispiel schräge Taschen in der Seitennaht oder Taschen mit andersfarbigen Nähten, wirkt gleich die Hüfte breiter. Jeans in dunkler Farbe mogeln überflüssige Pfunde weg, der helle Used-Look trägt dagegen eher auf. Und noch ein Tipp für den Winter: Weit geschnittene Hosenbeine, die über dem Stiefel getragen werden, sollten mindestens so lang sein, dass sie mit dem Saum den Absatz vollständig umspielen.

Fitness

Wenn man das Wetter spürt und der Kopf schmerzt, hilft dieses Hausmittel: Geben Sie zerstoßene Eiswürfel in eine Plastiktüte und legen Sie die Tüte auf Stirn, Schläfen und Nacken, nach drei Minuten Pause wiederholen.


Was heute gelingt

Ein Projekt anschieben, seine Interessen durchsetzen, leidenschaftlich sein, jemanden im Sturm erobern, Risiko.


Ein Tag der schnellen Entscheidungen. *huhn*
Bewegung und Sport tun heute besonders gut. Weniger für ein Ausdauer-Training geeignet, sondern vollen Muskeleinsatz bringen.



Kosmetik:
Anwendung von Cremes und Lotionen
Haare schneiden, wachsen schnell und dichter nach
Schneiden von Finger- und Fußnägeln, wachsen besonders kräftig nach

Haushalt:
• Wäsche waschen, wird trotz gleicher Waschpulvermenge nicht so sauber wie sonst.
• Hausputz

Garten: *blumezupf*
Säen und pflanzen von allem, was hoch wachsen soll
Umtopfen, besonders günstige Wurzelbildung

Zimmerpflanzen sollten Sie heute eher nicht düngen. Bei Mond im Widder, Löwe und Schütze (Feuer-Qualität) besteht die Gefahr, daß die Pflanzen regelrecht "verbrennen".
Gute Düngetage sind bei Mond im Wasserelement (Krebs, Skorpion, Fische) und bei Mond im Erdelement (Stier, Jungfrau, Steinbock).


Zwischenmenschliches: *pieks*
Flirten
Mit dem Mond in einem Feuer-Zeichen flirtet es sich einfach besser. Wenn Sie also Gelegenheit haben, auszugehen, sollten Sie das nicht verschieben!

Haushalt:
wenig Waschpulver verwenden
Bei zunehmendem Mond bildet sich beim Wäschewaschen mehr Schaum. Verwenden Sie deshalb etwas weniger Waschpulver, als gewohnt. Der Schaum wird nicht so leicht aus der Wäsche gespült, und manche Waschmaschine kann durch die starke Schaumbildung überlaufen.

In der Badewanne aber können Sie den Effekt zu Ihrem Vorteil nutzen! *duschen*


Gesund & Schön:
Verletzungsgefahr
Beim Widder-Mond sollte man jegliche Hautpflege vermeiden, bei der man sich verletzen kann.

Wer heute z.B. unerwünschte Körperhaare entfernt, dazu zählen natürlich auch die Augenbrauen, ruft leicht Entzündungen hervor.
Der abnehmende Mond ist generell hilfreicher, um lästige Härchen zu entfernen. *huebschmach*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Gut Ding will Weile haben, lautet eine alte Redensart. Dahinter steckt die weise Einsicht, dass manches eben erst reifen muss. Leider hat man das nicht immer selbst in der Hand, dann ist Geduld gefragt.


Komisch... irgendwie zieht sich das Thema Geduld heute durch meinen ganzen Tag...
Geduld mit mir selbst, Geduld mit anderen...

Auch wenns schwer fällt, es macht sicher Sinn.

*popcorn2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ala:
Komisch... irgendwie zieht sich das Thema Geduld heute durch meinen ganzen Tag...
Geduld mit mir selbst, Geduld mit anderen...
wollkommen im Club *troest* irgendwie ist das bei mir heute auch nur der Fall *motz* warten auf Rückruf der Kunden, warten, bis ich endlich den Richtigen am *tel* habe... die Liste ist seeeeeeehhhhhhrrrr lang *kopfklatsch*

****ala:
Auch wenns schwer fällt, es macht sicher Sinn.

*popcorn2*
stimmt, meine Stimme kann sich zwischendurch immer wieder erholen *lol*
******Hex Frau
609 Beiträge
30.1.15
zunehmender Mond im Sternzeichen Zwilling , / 2.Viertel
es ist Namenstag von Martina

Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element ist Luft, Organsystem Drüsensystem, Tagesqualität Lichttag, Pflanzenteil Blüte, Körperzone: Lunge, Hände, Arme, Schulter

Heute günstig:

• Atemwege stärken
• Pflanzen und Sähen
• Backen
• SALBE HERSTELLEN


Nicht so günstig heute:

• WARZEN ENTFERNEN
• NAGELPFLEGE
• TROCKNES HAAR BEHANDELN
• SONNENBAD / SOLARIUM
• FINGERNAGELPFLEGE
• BLUMEN GIESSEN
• FENSTER PUTZEN
• GEMÜSE ERNTEN/LAGERN
• OBSTBAUMSCHNITT
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.