Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****IN Paar
5.998 Beiträge
9. Oktober 2014
Abnehmender Mond im Widder, aufsteigend

Tagestipp für Genervte und Gestresste:
Wenn ihr Unruhe und Hektik in euch spührt, empfehle ich, als Erstes ein paaarmal langsam durchzuatmen. Beschließt dabei für euch, dass eure innere Ruhe ganz unabhängig von äußerer Ruhe sein darf und dass sich ab sofort euer innere Frieden entspannt in eurer Umgebung verbreitet - statt zuzulassen, dass der Alltagswahnsinn auf euch übergreift! Beruhigt vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber immer öfter!

Allgemeines:
An Widder-Tagen brennen wir darauf, Neues in Angriff zu nehmen, doch mit unserer Geduld und dem Durchhaltevermögen ist es nicht weit her. *schaem*

Zwischenmenschlich:
Überfahrt andere nicht *fahr* . Statt unüberlegt mit halbgarenen Aussagen herauszuplatzen, haltet heute am besten erst mal inne und überlegt euch das Ganze nochmals. *nachdenk*

Gesundheit:
Sorgt dafür, dass eure Augen nicht überanstrengen. *hypno* Legt ausgiebige Pausen ein und trinkt Wasser, wenn ihr länger am Computer arbeitet; das bewahrt auch vor Spannungskopfschmerzen. Eine gute Übung fürs Gehirn ist es, mit beiden Händen ein bis zwei Minuten lang liegende Achten zu malen, entweder groß in der Luft oder kleine auf Papier; sowohl parallel als auch entgegengesetzt. Atmet dabei langsam tief ein und tief aus.

Haushalt:
Ein hervorragender *guterbeitrag* Zeitpunkt für die Ernte und um Früchte und Gemüse haltbar zu machen, einzulagern, einzufrieren usw. sowie generell auch für alle Reinigunbgs-
arbeiten. *gehbuegeln* Bügeln kann ich auch empfehlen, die Wäsche darf aber nicht zu trocken sein. *regen*
****IN Paar
5.998 Beiträge
10.,11. Oktober 2014
Abnehmender Mond im Stier, aufsteigend

Tagestipp:
Geld allein macht uns nicht reich! Überlegt einmal, wann ihr euch in eurem Leben reich gefühlt habt und worauf diese Gefühle der Fülle basiert - nur selten stimmt dieserZeitpunkt mit den Momenten überein, als wir über das meiste Geld oder die meisten Mittel verfügten.

Allgemeines:
Realismus und Hartnäckigkeit beherrschen diese Tage, aber auch die sinnlichen Genüsse sind ein Stier-Thema. Der Wert von Dingen ist uns jetzt bewusst. *g*

Zwischenmenschlich:
Eine gewisse Gutmütigkeit dominiert unsere Stimmung, wir wollen es gemütlich und bequem. Aggresionen entstehen höchstens, wenn wir unsere Sicherheit oder unseren Besitz bedroht sehen. *dance*

Gesundheit:
Außer bei akuten Beschwerden solltet ihr an Stier-Tagen nicht zum Zahnarzt *autsch* gehen. Schont euren Hals, eure Stimme und eure Ohren.

Garten und Pflanzen:
Im rauen Klima bereitet eure Pflanzen schon auf die Winterruhe vor. *winterdienst* Wer kann, lagert oder mietet Wurzelgemüse ein.

Haushalt:
Malern und Lackieren gelingen jetzt gut; auch alle Reinigungsarbeiten gehen leicht von der Hand. Entscheidungen in Gelddingen und Schnäppchenkäufe sind in der Regel ebenfalls erfolgreich an Stier. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Denkt darn, eich nicht nur mit Hochkolorischen zu verwöhnen; kümmert euch auch um eure andere Sinne! *schleck*
****IN Paar
5.998 Beiträge
12.,13. Oktober 2014
Abnehmender Mond in den Zwillingen,absteigend

Tagesmotto:
Schlanksein ist kein Garant fürs Glücklichsein.
Susanne Fröhlich

Allgemeines:
Wie ein Schmetterling auf der Blumenwiese huscht unser Aufmerksamkeit neu-
gierig von Thema zu Thema. Planet nicht ausgerechnet jetzt Aufgaben ein, die stundenlange Konzentration erfordern. *hypno*

Zwischenmenschlich:
Man ist aufgeschlosssen für Neues und sehr kommunikativ. Gönnt euch, euren Bedürfnissen nach Abwechslung und Austausch. *dance*

Gesundheit:
Wetterumschwünge können speziell Rheumatiker belasten. Handmassagen tun euch jetzt gut; tiefes Durchatmen beim Spaziergang bringt Erleichterung und macht den Kopf wieder klar. *sternchen*

Garten und Pflanzen:
Wenn es zum Bespiel Rosensträucher für den Winter abzudecken oder einzupacken gibt, wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt dafür. *blume*

Haushalt:
Ein guter Zeitpunkt für Malerarbeiten und um ausgiebig durchzulüften, sofern das Wetter es gestattet. Ihr könnt hervorragend Spiegel und Fenster p *guterbeitrag* utzen.Jerzt wäre auch ein idealer Termin, um noch die Reste eurer Sommergarderobe über den Winter wegzupacken.

Schönheitspflege und Wellness:
Peelings zur Beseitigung von Hautunreinheiten sind bei abnehmendm Mond besonders wirkungsvoll. Ihr solltet an Zwillinge möglichst nicht eure Fingernägel schneiden oder feilen. *duschen*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
Ihr könnt hervorragend Spiegel und Fenster *guterbeitrag* putzen

Ich glaube, das lasse ich dann doch lieber, denn normalerweise regnet es grundsätzlich kurz nachdem ich Fenster geputzt habe *tuete*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Ich glaube, das lasse ich dann doch lieber, denn normalerweise regnet es grundsätzlich kurz nachdem ich Fenster geputzt habe *tuete*


ja warte damit noch etwas, hast ja noch Zeit, solange du mittags noch kein Licht brauchst *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****IN:
ja warte damit noch etwas, hast ja noch Zeit, solange du mittags noch kein Licht brauchst *zwinker*
und wenn ich dann Licht brauche, sehe ich auch die dreckigen Fenster nicht mehr *haumichwech* also gute Idee mit dem warten *rotfl*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Zwischenmenschlich:
Man ist aufgeschlosssen für Neues und sehr kommunikativ.

Genau das hab ich heute gemerkt.
Ich war als Ausstellerin auf einer Messe und es war insgesamt einfach nur toll! *top2*
Wir hatten..
..ein Familientreffen...das war auch totsal schön und vor allem mit vielen Gesprächen..:)
****IN Paar
5.998 Beiträge
14.,15.,16. Oktober
Abnehmender Mond im Krebs, absteigend

Tagesmotto:
Gefühle kommen und gehen. Egal wie verletzt oder euphorisch, wie glücklich oder verbittert ihr auch seit: Die Gefühle kommen, und sie gehen auch wieder.
Barbara Goldmuth

Allgemeines:
Nach den vernunftonten Zwillinge-Tagen ist die Stimmung jetzt emotional. Die eigenen Gefühle stehen im Zentrum der Aufmerksamkeit. *wolke7*

Zwischenmenschlich:

Der Krebs-Mond bringt unsere fürsorgliche Seiten zum Vorschein. Aber bitte übertreibt nicht: "Gut gemeint" ist nicht unbedingt gut. *troest* *fluester* *schwester*

Gesundheit:
Achtet auf leichte Kost und geht besonders pfleglich mit eurem Magen und eurer Leber um. Schwer verdauliches Essen und Alkohol belasten euch an diesen Tagen viel mehr als sonst. Für Atemübungen und Schüßlersalze zur Unterstützung der Leber ist der Zeitpunkt günstig. *essen*

Garten und Pflanzen:
Zum Gießen und Rasenmähen, wo noch nötig, ist der Mondstand ideal. *schmetterling*

Haushalt:
Putzen und Wäschewaschen sind jetzt besonders zu empfehlen: Der Schmutz bzw. die Flecken lassen sich sehr gut entfernen und man braucht auch weniger Reinigungs- bzw. Waschmittel. *top2*

Schönheitspflege und Wellness:
Wenn möglich solltet ihr mit dem Haarewaschen noch bis zum Löwe-Mond warten, sonst wird das Haar leicht struppig und widerspenstig. Friseurtermine sind an Krebs ebenfalls ungünstig. *huebschmach*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Wenn möglich solltet ihr mit dem Haarewaschen noch bis zum Löwe-Mond warten, sonst wird das Haar leicht struppig und widerspenstig.
zu spät *flenn*

Egal *wua* , ich schau eh immer *lol*
struppig
aus ... *oma*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe aprica du siehst nicht aus wie ein
*oma*
-

du bist eine *oma* *smile*

aber eine ganz liebe *herz2*

unsere Haare sind nicht struppig sondern
sie stehen manchmal zu berge

vielleicht sollten wir es damit *zaubertrank* versuchen
****ha Frau
6.255 Beiträge
aprica:

Du bist eine wunderschöne Hexe. Du bist hakennasenfrei, warzenfrei, hast dafür das Leuchten von innen. Da dürfen die Haare ruhig ein wenig struppig sein.

Ich raufe mir gerne mal die Haare, da fällt es dann wenig auf, wenn ich eh immer wie Struwwelpeter ausschaue.

Hat alles auch seine Vorteile! *huebschmach*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Nach den vernunftonten Zwillinge-Tagen ist die Stimmung jetzt emotional. Die eigenen Gefühle stehen im Zentrum der Aufmerksamkeit.


Zu viel Gefühl ...... auch nicht gut *nene*
****IN Paar
5.998 Beiträge
17.,18.Oktober 2014
Abnehmender Mond im Löwe, absteigend

Tagestipp:
Wenn die Tage kürzer werden, hilft dir bei Trübsinn oder depressiver Verstimmung vielleicht eine Vollspektrumlampe, die das Spektrum des Sonnenlichts in deiner Wohnung zaubert. In schweren Fällen kommt eine Lichttherapie infrage. Stimmungsaufhellend wirken auch natürliche (!) ätherische Öle, die man in der Aromalampe verdamüft. Lasst euch beraten!

Zwischenmenschlich:
Diese Tage bringen unsere Chefqualitäten und unseren inneren Helden hervor. Aber manchmal auch gewisse Neigung zum Größenwahn. *schimpf* *guerilla*

Gesundheit:
Herz *herz2* und Kreislauf danken es euch, wenn ihr bei aller Aktivität auch für die nötige Entspannung sorgt.

Garten und Pflanzen:
Obstbäume und Beerensträucher könnt ihr jetzt gut zurückschneiden. *schmetterling*

Haushalt:
Die Mondkraft unterstützt euch gut bei allen Reinigungsarbeiten. *puh* Bügeln geht auch gut, sofern die Wäsche schön feucht ist. Auch für die Vorratshaltung (Einlagern Einkochen, Einfrieren) sind diese Tage hervorragend geeignet. Nur Malern und Lackieren solltet ihr zu einem anderen Termin.

Schönheitspflege und Wellness:
Geht jetzt zum Haareschneiden, besonders wenn ihr feines Haarhabt. Jegliche Enthaarungsmaßnahmen solltet ihr dagegen auf einen anderen Termin verschieben -ihr wollt an diesen Stellen schließlich nicht das Wachstum anregen, oder? *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
19.,20.,21. Oktober 2014
Abnehmender Mond in der Jungfrau, absteigend

Tagesmotto:
"Hebt man den Blick, so siehtman keiene Grenzen", lautet ein japanisches Sprichwort. Mich erinnert es daran, das man umgehrt aus großer Höhe, zum Beispiel auf den Luftbildaufnahmen von unserer Erde, immer nur Land und Meer und keine Länder oder Territorien. Eine ausgesprochene wohltuhende Perspektive!

Allgemeines:
Unsere Zuverlässigkeit und unser Ordnungssinn sind an diesen Tagen angesprochen. Man hält sich gerne an Nützliches und Bewährtes; Routineaufgaben geben Sicherheit. *yo*

Zwischenmenschlich:
Besinnte euch jetzt auf eure Herzlichkeit und lasst euch kleinliche Rechthabereien nicht durchgehen. *dagegen*

Gesundheit:
Achtet auf leichte Kost, andernfalls stellen sich jetzt leichte Vedauungsbeschwerden ein; ich empfehle Gemüseeintöpfe.
*essen*
Garten und Pflanzen:
Jetzt könnt ihr gut Bäume und Sträucher auslichten und zurückschneiden. Ihr könnt auch welke Blätter von den Zimmerpflanzen abzupfen und Farne von vertrockneten Wedeln befreien. *blumezupf*

Haushalt:
Der abnehmende Mond unterstützt euch bei allen "ausleitenden" Hausarbeiten wie Waschen, Putzen, Aufräumen, Ausmisten. *top2*

Schönheitspflege und Wellness:
Zum Haareschneiden (besonders bei kräftigem Haar) oder wenn ihr eine Dauerwelle machen lassen wollt, ist der Zeitpunkt ideal. *huebschmach*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Waschen, Putzen, Aufräumen, Ausmisten

Super! Da hab ich mir ja den richtigen Tag dafür ausgesucht! *freu*

Aber erst mal rauf auf den Berg. *hund*
also... einen von ihnen. Hier gibt es ja so viele...

Und heute Abend kommen Gäste zum Essen.

Leicht Kost... na ja... kommt denke ich auf die Menge der Palatschinken mit Kirsch-Schoko-Soße an... *tuete*
****IN Paar
5.998 Beiträge
22. Oktober
Abnehmender Mond in der Waage, absteigend

Tagestipp für Unentschlossene:
Wenn euch eine Entscheidung besonders schwer fällt, dann vielleicht deshalb, weil die Alternativen weder besser noch schlechter sind. Wenn das so ist, spielt es keine Rolle, wie ihr euch entscheidet.
Kim Pickin und Nicky Singer

Allgemeines:
Wir versuchen, Entscheidungen, die uns angreifbar machen könnten, zu umgehen, weil Konflikte jetzt schwer auszuhalten sind. Das muss keine bewusste Strategie sein, es fällt einfach schwer, sich auf etwas festzulegen. *herz3*

Zwischenmenschlich:
Überseht ihr vorlauter Bemühung um Ausgeglichenheit und Harmonie *liebhab* , bei aller Diplomatie und Lienenswürdigkeit nicht, dass ihr auch dafür verantwortlich seit, eure eigenen Anliegen zu vertreten: Wenn ihr es allen anderen recht macht, wer macht es dann euch recht? *gruebel*

Gesundheit:
Unterkühlungen des Unterleibs führen jetzt schneller als sonst zu Blasen und Nierenentzündungen. Achtet vorbeugend darauf, jetzt genügend zu trinken, wenn ihr zu Harnwegsinfekten neigt. *hotass*

Haushalt:
Abstauben und Lüften verbessern die Atmosphäre in einem Raum erheblich. Ich nehme auch gerne eine Raumspray mit natürlichen ätherischen Ölen. Fensterputzen geht an Lichttagen auch sehr gut. *guterbeitrag*

Schönheitspfllege und Wellness:
Verwöhnt euch selbst mit Kleidung aus seidigen, schmeichelnden Stoffen und eure Haut mit reinigenden Peelings, Kuren und Packungen. *duschen* *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
23. Oktober 2014
Neumond in der Waage,absteigend

Tagestipp: Frauen und Friseurtermine
An den ersten Tageder Periodesollteman sich nicht die Haare schneiden lassen. Das habe ich vonmeiner ( nicht mehrganz jungen) Friseurin gelernt. Ich vermute, esliegt daran, dass sich das hormonelle Durcheinander auch auf den Wasserhaushaltin unserem Körper auswirkt und die Haareleichter aufquellen, ähnlich wie an Krebs und Fische - und dadurch wird die Frisurstruppig.

Allgemeines:
"Ausgewogenheit und Harmonie" ist das Thema. Wir versuchen Konflikte zu umgehen, und es fällt schwer, sich zu entscheiden und festzulegen. *taetschel*

Zwischenmenschlich:
Statt es allen anderen recht machen zu wollen, solltet ihr euere eigenen Anliegen nicht aus dem Blick verlieren. *wolke7*

Gesundheit:
Unterkühlung des Unterleibs führt jetzt besonders leicht zu Blasen- und *tee* Nierenentzündungen. Trinkt ausreichend, wenn ihr zu Harnwegsinfekten neigt!

Haushalt:
Der Mond unterstützt euch heute noch bei allen Hausarbeiten wie Waschen, Putzen, Staubsaugen usw. Auch gründliches Lüften und blitzzende Fenster und Spiegel verbessern bereits die Atmosphäre. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Eine gute Gymnastik für die Hüften: Bewegt euer Becken bei leicht gebeugten Beinen, als ob ihr damit mehrmals eine auf den Boden gemalte quer liegende Acht nachzeichnet. Ihr steht quasi auf dem Kreuzungspunkt. Wechselt auch die Richtung. *hothips*
****IN Paar
5.998 Beiträge
24.,25.,26. Oktober 2014
[i]Zunehmender Mond im Skorpion, absteigend

Tagestipp:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag endet die Sommerzeit. Vergeet nicht, alle Uhren rechtzeitig eine Stunde zurückzustellen

Allgemeines:
An Skorpion erscheinen uns kleine Manipulationen verführrerisch - bleibt bitte bei der Wahrheit. Oberflächliches ist oft uninteressant und banal, weil wir hinter die Fassaden schauen wollen und den tieferen Sinn hinter allem suchen. *hae*

Zwischenmenschlich:
Vertraut mehr auf den Fluss desLebens, statt euch blind und verbissen durchzukämpfen und nur auf euch selbst zu verlassen. *hypno*

Gesundheit:
Der Körper ist noch Anfällig für Unterleibsprobleme. Sitzbäder mit Kräuterauszügen wirken jetzt optimal. Trinkt an Waage und Skorpion mehr als sonst, wenn ihr zu Harnwegsinfekten neigt.Für beide Geschlechter zu empfehlen: Beckenbodenübungen. *hotass*

Garten und Pflanzen:
Wer noch Heilkräuter sammelt oder ernten kann, sollte das jetzt tun. in frostfreien Boden können gut Blumenzwiebeln gesetzt werden. Auf alle Fälle solltet ihr eure Zimmerpflanzen gründlich gießen: Der nächste günstige Termin ist erst wieder der Fisch-Mond am 2/3. November.
*schmetterling*
Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt geerntete Kräuter haben eine kraftvolle Wirkung. Nutzt sie auch für eure Schönheitspflege: als Aufguss für ein Dampfbad oder als Badezusatz beispielweise. Thymian etwa wirkt stark antiseptisch, Lavendel beruhigt und harmonisiert. *duschen*
****IN Paar
5.998 Beiträge
28.,29.,30. Oktober 2014
Zunehmender Mond im Steinbock, aufsteigend

Tagestipp:
Vergesst heute bei allem Pflichtbewusstsein und aller Disziplin nicht, dass eure persönlichen Bedürfnisse auch ihre Berechtigung haben. Gebt euer Bestes, aber gebt euch selbst auch etwas davon!

Allgemeines:
Verantwortungsbewusstsein und Reduktion auf das Wesentliche prägen die Stimmung jetzt. *freu2* Veränderungen sind uns suspekt. Aber man kann sich hervorrgend konzentrieren und sich richtig in eine Arbeit vertiefen. Der Begriff "Knochenarbeit" beschreibt gut den strengen, beharrlichen, konsequenten Arbeitsgeist des Steinbocks. *top*

Zwischenmenschlich:
Mit unnachgiebiger Strenge machen wir uns keine Freunde. Nehmt ncht alles so ernst. *aetsch* *baeh* *nase*

Gesundheit:
Alles, was die Knie, Knochen und Gelenke angreift, schadet jetzt mehr als an anderen Tagen. Seit also auf der Hut vor Überlastung, zum Beispiel beim Sport; doch auch ungewohntes Treppensteigen kann schon Probleme bereiten. Bewegungsmangel schadet ebenfalls! *hotlady2*

Garten und Pflanzen:
In einigen Lagen könnt ihr jetzt noch gut Sträucher setzen, woanders muss schon alles winterfest eingepackt oder ins Warme gebracht sein. *frier*

Haushalt:
Zum Steinbock passt Ausmisten und Aufräumen; Bügeln eher nicht. *gehbuegeln*

Schönheitspflege und Wellness:
Steinbock ist der beste Termin für jede Art von Haut- und Nagelpfleg. Verwöhnet eure Haut zum Beispiel mit pflegenden Öl. *duschen*
****33 Frau
29.157 Beiträge
woanders muss schon alles winterfest eingepackt oder ins Warme gebracht sein. *frier*

ich glaube, das trifft hier zu .... richtig unfreundliches Gartenwetter *schmoll*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Aber man kann sich hervorrgend konzentrieren und sich richtig in eine Arbeit vertiefen. Der Begriff "Knochenarbeit" beschreibt gut den strengen, beharrlichen, konsequenten Arbeitsgeist des Steinbocks.


Dieser Mond muss an mir heute stillschweigend vorbei gegangen sein... *ko*


Zum Steinbock passt Ausmisten und Aufräumen

Komisch... *nachdenk*
Stand eben noch in meinem Büro... hab mich umgeschaut... und beschlossen, dass ich heute DEFINITIV keinen Bock mehr aufs Aufräumen habe....

Ist wohl nicht mein Tag heute... *tuete*
****IN Paar
5.998 Beiträge
2.,3. November
Zunehmender Mond in den Fischen, aufsteigend

Tagestipp:
Achtet beim Streiten immer darauf, den anderen nicht mit Argumenten und Beispielen bloßzustellen oder zu erniedrigen. Morgen seit ihr wahrscheilich immer noch zusammen und das weitere Miteinander gestaltet sich sehr schwierig nach einer Auseinandersetzung, bei der einer den anderen vernichtend oder unfair geschlagen und mit Absicht tief verletzt hat.

Allgemeines:

Jetzt neigt man dazu, sich Schwärmereien und Tagträumereien hinzugeben. Manchmal kommen die besten Einfälle im Traum oder Halbschlaf zu uns. Wir entscheiden eher irrational, aber unsere Intuition spricht dafür deutlich zu uns. *wolke7*

Zwischenmenschlich:
Nehmt auf eure eigenen Bedürfnisse Rücksicht: Wenn ihr euch für andere zu sehr verausgabt, benötigt ihr am Ende selbst noch Hilfe. *troest*

Gesundheit:
Lasst Operationen im Bereich der Füße nur in dringenden Fällen durchführen. Der Körper nimmt beim zunehmenden Fisch-Mond Alkohol schneller als sonst auf und man verträgt weniger. *dagegen* *flop*

Garten und Pflanzen:
Der Fisch-Mond ist sehr geeignet fürs Gießen eurer Zimmerpflanzen. *blume*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt solltet ihr auf Schneiden und Feilen der Fußnägel und möglichst auch auf das Haarwaschen und -scheiden verzichten. Tut euren Füßen etwas Gutes durch eine geussvolle Massage - mit den Händen oder mit eienem Fußroller. *huebschmach* *nein*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Tagestipp:
Achtet beim Streiten immer darauf,
... *kuschel* wir streiten nicht !!! *nono*
****IN Paar
5.998 Beiträge
4.,5. November
[b]Zunehmender Mond im Widder, aufsteigend

Tagestipp:
Gewöhnt euch an, an Widder-Tagen Stress bewusst zu vermeiden und sich nicht zu überarbeiten, wenn ihr zu Kopfschmerzen und Migräne neigen. Teilt euch eure Zeit gut ein. *victory*

Allgemeines:
An Widder.Tagen nehmen wir gerne Neues in Angriff. Meist mangelt es uns an Geduld und Durchhaltevermögen, um etwas fertigzustellen - aber dafür treibt uns die Abenteuerlust zu großen Taten an. *experimentier*

Zwischenmenschlich:
Von Diplomatie und Kompromissbereitschaft sind diese Tage nicht gerade gekennzeichnet, eher trifft das Bild vom Kopf und der Wand zu. Die Wand ist aber nach wie vor härter. Setzt eure Energie sinnvoller ein als für Konfrontationen und Trotzreaktionen. *herz2* *herz3*

Gesundheit:
ALLES; WAS DIE aUGEN ANSTRENGT; SCHADET EUCH JETZT MEHR ALS SONST: LASST ÖFTERS DIE Blicke im Zimmer oder aus dem Fenster schweifen, wenn ihr länger am Computer sitzt oder fernseht. Trinkt ausreichend Wasser, das bewahrt euch auch vor Spannungskopfschmerzen. Gerade wenn ihr unter Druck arbeiten müßt, benötigt ihr Pausen um den Kopf frei zu bekommen. *tee*

Schönheitspflege und Wellness:
Eine Kopfmassage hilft, sich bei Stress in kurzer Zeit zu entspannen: Bewegt eure Kopfhaut sanft in kleinen Kreisen und lasst keinen Quadratzentimeter aus. Massiert auch die Ohrenmuscheln am Rand entlang von oben nach unten: Hier liegen viele Akupunkturpunkte, die harmonisieren, entspannen und gleichzeitig unseren Geist aktivieren. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.