Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****IN Paar
5.998 Beiträge
6. November
Vollmond imStier, aufsteigend

Tagesmotto:
Nur wer seinen eigenen Weg geht,kann von niemanden überholt werden.
Marlon Brando

Allgemeines:
Sicherheit, Werte und materieller Wohlstand, aber auch Genussfreude sind stiertypische Themen. Jetzt kann man sich gut damit auseinandersetzen, welchen Wert wir den Dingen und Menschen in unserem Leben zumessen. *herz3*

Zwischenmenschlich:
Bis zu einem gewissen Grad dominiert die Gutmütigkeit unserere Stimmung, unsere Bequemlichkeit ist uns jetzt viel wert. *taetschel*

Gesundheit:
Strapaziert eure Stimmen bitte nicht; schon ein längeres Telefonat dann an Stier leicht zu Heiserkeit führen. Zum Zahnarzt solltet ihr nur in dringenden Fällen, etwa bei Beschwerden, gehen. *sternchen*

Garten und Pflanzen:
Bei entsprechendem Wetter könnt ihr heute noch Bäume und Büsche pflanzen. *blume*

Haushalt:
Wahrscheinlich seit ihr damit beschäftigt, leckere Mahlzeiten zu zaubern. Doch auch gelungene Entscheidungen in Geldfragen und lohnende Schnäppchenkäufe sind Stier-Themen. *my2cents*

Schönheitspflege und Wellness:
Heute könnt ihr Massagen intensiv genießen. Oder ihr verwöhnt euren Schatz mit ausgedehnten Streicheleinheiten. *hotsqueeze*
****en Frau
18.519 Beiträge
Gesundheit:
Strapaziert eure Stimmen bitte nicht; schon ein längeres Telefonat dann an Stier leicht zu Heiserkeit führen.

*lach*
Hab gestern die halbe Nacht mit meiner Freundin gequatscht -
heute morgen war sie tatsächlich heiser und hatte Halsschmerzen vom Reden!
****IN Paar
5.998 Beiträge
7.,8. November
Abnehmender Mond im Stier, aufsteigend

Tagesmotto:
Jedes Mal, wenn so etwas wie ein Wunder in euer Leben trifft, rüttelt es an dem, was ihr bisher über euch und euer Leben zu wissen glaubtet. Ihr versucht, das Wunder zu verstehen, aber es lässt sich nicht begreifen. Ihr könnt es nur als Geschenk annehmen.
Ruediger Schache

Allgemeines:
Realismus und die stiertypische Hartnäckigkeit herrschen noch vor, aber auch die sinnlichen Freuden sind weiterhin ein Thema. *herz2*

Zwischenmenschlich:
Wir lieben es gemütlich und bequem, sind exzellente Gastgeber und haben ein gutes Gespür für den Wert von Dingen und Beziehungen. *stoesschen*

Gesundheit:
Außer bei akuten Beschwerden solltet ihr an Stier-Tagen nicht zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen. Achtet darauf, den Hals, die Stimme und die Ohren zu schonen. *flop*

Garten und Pflanzen:
Bereitet eure Pflanzen auf Winterruhe vor, wenn nötig. Wer kann, lagert oder mietet Wurzelgemüse ein. *guterbeitrag*

Haushalt:
Malern und Lackieren gelingen jetzt gut; auch alle Reinigungsarbeiten gehen uns wieder leichter von der Hand. Entscheidungen in Gelddingen und Schnäppcheneinkäufe sind in der Reel erfolgreich an Stier. *my2cents*

Schönheitspflege und Wellness:
Bitte verwöhnetb euch nicht mit Hochkalorischem; kümmert euch auch um die anderen Sinnesfreuden. *nein* *muffin*
Hui..
.. kümmert euch auch um die anderen Sinnesfreuden. *nein* *muffin*

das werde ich doch glatt mal versuchen... *smile*
****en Frau
18.519 Beiträge
Passt ja wieder wie Arsch auf Eimer:

Heute die Wohnung geputzt wie ne Wilde,
morgen kommt das Haus voll Besuch!

*freu*
****ha Frau
6.255 Beiträge
... und übermorgen dann wieder putzen.... *lol**troest*
****en Frau
18.519 Beiträge
Nö.
Erst, wenn wieder jemand kommt.
Ich brauche dringend das Ah und Oh.
*ggg*
****IN Paar
5.998 Beiträge
9.,10. November
Abnehmender Mond in den Zwillingen, absteigend

Tagestipp:
Zeigt der Welt, wer ihr seit! Traut euch aus der Deckung und macht euch und allen anderen klar, was ihr wollt. Das muss gar nicht unbedingt mit Worten geschehen - alleine schon durch unsere Körpersprache drücken wir weit mehr aus, als uns bewusst ist. Experimentiert mit eurer inneren Haltung: Es macht einen Riesenunter-
schied, ob ihr auf andere zugeht mit der Einstellung "Ich weiß, was ich will!" oder "Ich weiß selbst nicht recht, wie das alles gehen soll, und entscheiden kann ich mich schon gar nicht."

Allgemeines:
Plant wenn möglichst nicht jetzt ausgerechnet Aufgaben ein, die stundenlange Konzentrationen erfordern: Der Geist ist neugierig und flatterhaft wie ein Schmetterling auf einer Blumenwiese. *schmetterling*

Gesundheit:
Handmassagen und Atemübungen tun euch jetzt gut. Legt Operationen an Händen, Armen und Schultern auf einen anderen Mondstand, wenn es nicht um eine akute Verletzung oder Ähnliches geht. *nein*

Garten und Pflanzen:
Wo es noch keinen starken Frost gab, sind vielleicht noch Rosenbüsche winterfest einzupacken oder abzudecken. *top2*

Haushalt:
Malern, Lackieren und alle Reinigungsarbeiten gehen gut von der Hand. Ihr könnt auch sehr gut Spiegel und Fenster putzen. *spitze*

Schönheitspflege und Wellness:
Peelings sind bei abnehmendem Mond wirkunsvoll. Ihr solltet an Zwillinge nicht eure Fingernägel schneiden oder feilen. *huebschmach*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Das finde ich mal echt gut, könnte mein Lebensmotto werden *zwinker*
*herz2* *liebhab* *kuss2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Zeigt der Welt, wer ihr seit! Traut euch aus der Deckung und macht euch und allen anderen klar, was ihr wollt.

*basta*
****IN Paar
5.998 Beiträge
11.,12. November
Abnehmender Mond im Krebs, absteigend

Tagestipp:
Kümmert euch jetzt evrstärkt darum, eure Bedürfnisse und Emotionen auf geeignete Weise auszudrücken. Einerseits sind Menschen keine nüchtenen Pflichterfüllungsmaschinen; andererseits sind wir unseren Gefühlen auch nicht hilflos ausgeliefert, sondern können uns einen liebevollen, bewussten Umgang damit aneignen.

Allgemeines:
Die Stimmung ist jetzt ausgesprochen emotional. Mit Vernunft allein kommt man nicht weit - ohne sie aber auch nicht! *huhn*

Zwischenmenschlich:
Der Krebs-Mond bringt unsere fürsorgliche Seite zum Vorschein. Auch wenn;s gut geimeint ist: Manchmal wollen die Menschen gar nicht beglückt werden. Nehmt ihnen das nicht übel! *stoesschen*

Gesundheit:
Achtet auf leichte Kost. Für Atemübungen und alles, was die Leber unterstützt (Schüßlersalz), ist der Zeitpunkt günstig. *koch*

Garten und Pflanzen:
Krebs-Tage sind immer sehr gut geeignet, um Zimmerpflanzen ausgiebig und Kübel-
pflanzen in der Winterruhe moderat zu gießen. *schmetterling*

Haushalt:
Wassertage bei abnehmendem Mond sind ideal zum Wäschewaschen und Putrzen: Der Schmutz lässt sich gut entfernen und bleibt im Wasser. Man benötigt außerdem webiger Wasch- und Putzmittel. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Wartet mit dem Friseurbesuch noch bis zum Löwe-Mond. *huebschmach*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Der Schmutz lässt sich gut entfernen und bleibt im Wasser.

... er kommt aber wieder *motz*
****IN Paar
5.998 Beiträge
13.,14.,15 November
Abnehmender Mond im Löwen, absteigend

Tagestipp:
Seit einmal nett zu euch selbst und sprecht einmal von unterwegs ein dickes, herzliches Lob auf euren Anrufbeantworter oder eure Mailbox - als ob ihr einen lieben Freund bestätigen wollt, dass er auf einem guten Weg ist. Sagt euch ungeniert, wie toll ihr euch findet und dass ihr stolz auf euch seit! Ihr werdet staunen, wie motivierend das sein kann!

Allgemeines:
Der dynamische Löwe-Mond kann uns ineinen berauschenden Überfliegermodus versetzen. Versucht, eure Energie etwas einzuteilen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. *stolzbin*

Zwischenmenschlich:
Diese Tage bringen unsere Chefqualitäten und unseren inneren Helden hervor; leider auch einen gewissen Hang zum Größenwahn. Vergesst nicht, dass die Welt nicht dazu da ist, um sich um euch zu drehen. *streit*

Gesundheit:
Herz und Kreislauf danken es euch, wenn ihr auch an die nötige Entspannung denkt. Nehmt euch ruhig mal eine Ausszeit. *liegestuhl*

Haushalt:
Der abnehmende Mond unterstützt euch bei allen "ausleitenden" Arbeiten wie Waschen und Putzen. Auch Bügeln kann ich empfehlen, die Wäsche darf aber nicht zu trocken sein. *gehbuegeln*

Schönheitspflege und Wellness:
Nutzt die Tage für einen Friseurbesuch (nur bei kräftigem Haar ist Jungfrau noch besser geeignet). Alle Enthaarungsmaßnahmen verschiebt man dagegen besser auf einen anderen Mondstand. *huebschmach*
****33 Frau
29.157 Beiträge
*gehbuegeln* ............. bin schon wech *g*
****IN Paar
5.998 Beiträge
Viel Spaß beim Bügeln,

wenn du fertig bist, hab auch noch was

*zwinker* *smile*
****33 Frau
29.157 Beiträge
****IN:
wenn du fertig bist, hab auch noch was


*panik* ............ *nene*
****IN Paar
5.998 Beiträge
oh *traurig*
muss ich wohl wieder selber *gehbuegeln*

überlege es dir noch mal gut,

anbei Fotos was du verpasst


*haumichwech*
****33 Frau
29.157 Beiträge
*haumichwech* wer sagt, dass ich was verpasse ............. *zwinker*
bügeln...
Ja Danke...
also da hätte ich aus meinem 6 Personenhaushalt auch noch Nachschub..
wenn sich also jemand berufen fühlt...
*zwinker*
Iiiiiiek
Rasurfreie zeit???


Verdammich..... und ich wollte in die Sauna *panik*
****ha Frau
6.255 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1598807.justfun_77.html Mach doch einfach die Augen zu in der Sauna.

Ich hab früher immer geglaubt, wenn ich keinen sehe, sieht mich auch niemand... *tuete*
****IN Paar
5.998 Beiträge
16.,17. November 2014
Abnehmender Mond in der Jungfrau, absteigend

Tagesmotto:
Wer zufrieden ist, wird die Erfahrung machen, dasser damit bei anderen aneckt.
Robert Betz

Allgemeines:
Unsere Zuverlässigkeit und unser Ordnungssinn sind an diesen Tagen angesprochen. Wir neigen etwas zu Pedanterie und halten uns gerne an Nützliches und Bewährtes. Routineaufgaben geben uns Sicherheit. *dance*

Zwischenmenschlich:
Besinnt euch auf eure Herzlichkeit, statt sich mit kleinen Rechthabereien unbeliebt zu machen. *knuddel*

Gesundheit:
Ihr werdet wahrscheinlich von selbst auf leichte Kost achten; kaut bitte besonders gründlich, vor allem Rohkost *essen* .

Haushalt:
Der abnehmende Mond unterstützt euch bei allen reinigenden Hausarbeiten. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt ist ein idealer Termin für einen Friseurbesuch, vor allem bei kräftigem Haar und für Dauerwellen. Weil Jungfrau-MOnd auch auf unseren Darm wirkt, empfehle ich diese wohltuende Bauchmassage: Tragt etwas Hautöl auf und massiert euren Bauch oder den eures Schatzes sanft im Uhrzeigersinn. Dann "malt" mit den Fingern noch langsam und sanft "Strahlen" rund um den Bauchnabel, erst gleichzeitig einen nach oben und einen unten, dann nach 1 Uhr und 7 Uhr, dann 2 Uhr und 8 usw., bis ihr einmal oder mehrmals ganz herum seit. *huebschmach*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Der abnehmende Mond unterstützt euch bei allen reinigenden Hausarbeiten


Will nicht putzen... *flenn*
****IN Paar
5.998 Beiträge
liebe Cashala

dann eben

etzt ist ein idealer Termin für einen Friseurbesuch,

*huebschmach*

der Mond steht auch nächsten Monat gut zum Putzen,


oder du rufst die Mietmänner *hotman*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Mietmänner... Guuuuuuuuuuute Idee! *danke*

*undwech* bin dann mal *tel* und *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.