Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Mond heilen, leben und lieben. 2.Teil
Seit dem 01. Januar. 2014 werden wir von DASAIN über den Stand des Mondes und ihren Auswirkungen informiert .


VIELEN *herz2* lichen Dank dafür *blumenschenk* !!!!



Würde mich freuen, wenns an dieser Stelle weiterginge ... *liebguck*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ja! Danke DASEIN!!! *blumenschenk**sekt*
****IN Paar
5.996 Beiträge
Vielen Dank, *danke*

der nächste Beitrag kommt am Samstag

freue mich, dass der Mondkalender so angenommen wird
*freu2*
*********ser2 Paar
831 Beiträge
..... und Mond
Er hat Einfluss auf uns alle ! Ich bin bekennenter Mondmann .! ( Der Sternbeisser )
Danke -- für das Thema ! Wir schauen darauf !
****IN Paar
5.996 Beiträge
Da wir in unserer Mitte nun einen bekenneten Mondmann *hotman* haben, sollten wir in Zukunft streng darauf achten, beim Thema zu bleiben
*smile* *smile* *lol* *smile* *g* *lol*


Hier eine Frage, die sich sicherliche einige hier im Forum stellen

Was ist eigentlich Mondastrologie?

Die Mondastrologie ist der Teil unserer klassischen westlichen Astrologie, der sich mit den praktischen Auswirkungen der Mondkräfte im Allgemeinen beschäftigt.
Der genaue berechnete Stand des Mondes im Tierkreis ist die Grundlage sowohl für die Astrologie als auch für die Mondastrologie, hier besteht kein Unterschied. Nur betrifft die Deutung der Astrologoe meist ein individuelles Horoskop, während die Mondastrologie ganz allgemein darüber informiert, welche Tätigkeiten an welchem Tag besonders begünstigt sind und was man lieber verschieben sollte. Es spielt daher keine Rolle, wie euer persönliches Geburtshoroskop aussieht, in welchem Zeichen der Mond zum Zeitpunkt deiner Geburt stand und welches dein Sternzeichen ist.Der Mondkalender gilt für alles und jeden.
Während die Astrologie ursprünglich zusammen mit der Astronomie als Wissenschaft an den Universitäten gelehtrt wurde, wurde das Wissen um die Wirkung des Mondes eher im Volk bewahrt und weitergegeben. So findet man in vielen alten Kalender noch die besten Termine für das Haareschneiden, für das Holz fällen oder für den Aderlass angegeben. Vielleicht gibt es auch in eurer Familie eine Oma *oma* oder einen Opa *opa* , die bzw. der sich noch ein wenig damit auskennt? Das erneute Aufleben des Mondwissens in der heutigen Zeit verdanken wir vor allem Jog´hanna Paungger, die ihre Kenntnisse noch aus einer ungebrochenen Familientradition schöpfen konnte. *top*
****IN Paar
5.996 Beiträge
6.,7. September 2014
Zunehmender Mond im Wassermann, aufsteigend

Tagestipp zum Abnehmen:

Fühlt ihr euch zu dick und wollt eigentlich ganz anders aussehen? Macht euch einmal klar, dass euer wundervoller Körper euch das ganze Leben begleitet und ihr nichts Gutes tut, wenn ihr ihn nicht als eure ureigene Heimat anerkennt. Ein (derzeit) stattlicher Leib kann euch auch erden und könnte ebenso gut eure innere Würde verkörpern, statt euch ständuíg nur im Weg zu sein! Ein sinnvoller Erster Schritt hin zu einer Veränderung wäre, an der eigenen Einstellung und Ausstrahlung zu arbeiten, statt dem Körper die Schuld für alles Mögliche zu geben.

Allgemeines:

Überraschungen und Abwechslung sind angesagt, Alltagsroutine ist eine Qual und auch Zweisamkeit steht gerade nicht so hoch im Kurs. *oh2* *huch*

Zwischenmenschlich:

Bekämpfe Bewährtes und Gewohntes nicht um der Rebellion willen - und wenn, dann bitte mit Humor! *lach*

Gesundheit:

Schont eure Waden, vermeidet es, längere Zeit zu stehen. Wer Krampfadern hat, tut dem Körper jetzt mit wirksamen Salben und Kräuterpräperaten etwas Gutes und sollte die Beine öfters hochlegen. *hotlady2*

Haushalt:

Ihr könnt jetzt gut das Bettzeug nach draußen hängen und die Wohnung ausgiebig lüften. *guterbeitrag*

Schönheitspflege und Wellness:

Was nährt und pflegt, tut der Haut bei zunehmnedem Mond gut. Experimentiert auch mal wieder mit gewagten Schminktechniken, ausgefallener Mode, verrückten Hüten usw. *hothips*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Fühlt ihr euch zu dick und wollt eigentlich ganz anders aussehen?


*tuete*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Fühlt ihr euch zu dick und wollt eigentlich ganz anders aussehen?



Nein und nein.

Und diese Antwort erwarte ich von JEDEM!

Was ist schön? Das was von Innen kommt. *genau*
****IN Paar
5.996 Beiträge
8. September 2014
Zunehmender Mond in den Fischen, aufsteigend

Tagestipp für Deprimierte:
Statt zu resignieren, weil du allein die Welt ja doch nicht "retten" kannst, erinnere dich doch einmal, was dein Herz berührt. Manche fühlen sich etwa zum Umwelt- oder Tierschutz, andere mehr zu Welthunger- oder Flüchtlingshilfe hingezogen. Entscheidet euch und werdet im Rahmen eurer Möglichkeiten aktiv! Jeder kann monatlich ein paar Euro spenden, sich ehrenamtlich engagieren oder einem einsamen Menschen etwas Zeit und freundliche Aufmerksamkeit widmen!

Allgemeines:
Manchmal kommen die besten Einfälle jetzt wie Geschenke im Traum oder Halbschlaf zu uns. *heia*

Zwischenmenschlich:
Berücksichtigt bei aller Hilfsbereitschaft eure Grenzen und unterdrückt nicht eure eigenen Bedürfnisse. *zaunpfahl*

Gesundheit:
Lasst operationen an Füßen jetzt nur bei akuten Beschwerden durchführen. Wer an Widder zu Spannungskopfschmerzen neigt, sollte jetzt möglichst etwas vorarbeiten, damit kein Terminstress aufkommt. *aua*

Garten und Pflanzen:
Rasenmähen und Gießen wären heute günstig. Ihr könnt auch gut Wintersalat setzen. *spitze*

Schönheitspflege und Wellness:
Jetzt solltet ihr aufs Schneiden oder Feilen der Fußnägel und möglichst auch aufs Haarewachen und -schneiden verzichten. Tut euren Füßen etwas Gutes mit bequemen Schuhen und einem Fußbad oder einer ausgedehneten Fußmassage! *top*
****33 Frau
29.157 Beiträge
Ihr könnt auch gut Wintersalat setzen.

gute Idee! *top*
das mach ich doch glatt ...
****IN Paar
5.996 Beiträge
9. September
Vollmond in den Fischen, aufsteigend

Tagestipp für allzu gute Seelen:
"Besser freundlich versagen als unwillig gewähren", sagt ein Sprichwort, das wir öfters beherzigen sollten, um nicht immer wieder nachträglich unsere allzu große Gutmütigkeit zu bedauern und uns ausgenutzt vorzukommen. Gönnt euch und anderen ab und zu ein Nein.

Allgemeines:
Gefühlvolle Schwärmerei und Tagträumereien stehen hoch im Kurs und können uns tiefe Einsichten und Erkenntnisse schenken. Vernachlässigt darüber aber nicht das irdische Leben! *wolke7*

Zwischenmenschlich:
Passt auf, dass ihr eure eigenen Grenzen nicht aus dem Blick verliert. Hört auf eure Intuition! *herz2*

Gesundheit:
Lasst Operationen an den Füßen nur bei akuten Beschwerden durchführen. Beachtet, dass der Körper heute Alkohol heute schneller als sonst aufnimmt und ihr weniger vertragt! *dagegen*

Garten und Pflanzen:
Der Tag ist ideal fürs Rasenmähen und Gießen sowie für die Pflege und das Setzen von Wintersalat.

Haushalt:
Der Vollmond ist generell nicht günstig für Reinigungsarbeiten. *smile*

Schönheitspflege und Wellness:
Heute solltet ihr noch auf das Schneiden oder Feilen der Fußnägel und möglichst auch auf das Haarewaschen und -schneiden verzichten. *nein* Gönnt euch eine Fussmassage, dabei werden auch ohne detaillierte Kenntnisse bereits die meisten wertvollen Reflexzonen stimuliert! *top*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond in den Fischen, aufsteigend
Der *vogel* Vollmond - macht scheinbar manche Menschen *wua* !!!


Einfach *tee* hinsetzen und Tee trinken *omm* !
****IN Paar
5.996 Beiträge
****ca:
Der *vogel* Vollmond - macht scheinbar manche Menschen *wua*

Ab morgen wirds wieder besser *freu2* *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte darum *les* !!!!
****ha Frau
6.255 Beiträge
Haushalt:
Der Vollmond ist generell nicht günstig für Reinigungsarbeiten. *smile*



*hi5*



Aber.... was mach ich mit meinem Schuhschrank der heute morgen zusammengebrochen ist?

(Und wehe es schreibt jetzt jemand "ausmisten".... )
****IN Paar
5.996 Beiträge
****ala:
(Und wehe es schreibt jetzt jemand "ausmisten"....

Welche Schuhgröße hast du *zwinker*

Denke hier sind einige, die dir helfen können *haumichwech*
****ha Frau
6.255 Beiträge
41

Sind gar nicht soooo viele Schuhe, denke, dass sich der Schrank neulich beim Verschieben ein wenig aus den Fugen gelöst hat. Beim Öffnen sind die Innenfächer runtergeknallt und plötzlich lagen mir 1 Dutzend Schuhe zu Füßen...

Und da der heutige Tag eh schon "schierch" begonnen hatte, wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

Am Ende hab ich mich fürs Erstere entschieden. Klar. *lol*
****IN Paar
5.996 Beiträge
****ala:
Am Ende hab ich mich fürs Erstere entschieden. Klar.

natürlich fürs Lachen *smile*

denn wann lagen dir schon mal so viele Schuhe vor den Füßen
*grins*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Du hast Recht, es war das erste Mal.
Und beim nächsten Mal sind es bestimmt NEUE Schuhe. *smile*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Und beim nächsten Mal sind es bestimmt NEUE Schuhe. *smile*
mit Inhalt *hotman* .. *floet*
****ha Frau
6.255 Beiträge
mit Inhalt *hotman*



YESSSSSSSSSSSSSSSS!!! *freu2*
****IN Paar
5.996 Beiträge
10.,11.,12. September
Abnehmender Mond im Widder, aufsteigend

Tagestipp für Menschen unter Termindruck
Gerade im größten Stress sind wir am weitersten entfernt von der notwendigen, wohltuenden inneren Ruhe. Um den Kopf wieder frei zu bekommen, macht euch klar. dass das Leben auch nach dem Termin weiter weitergeht - und die Welt sich erfahrungsgemäß sogar dann weiterdreht, wenn Du`s diesmal vielleicht nicht schaffst, den Termin einzuhalten.

Allgemeines:
An Widder-Tagen nehmen wir gerne Neues in Angriff, nur mit unserer Geduld und den Durchhaltevermögen ist es meist nicht weit her. *taetschel*

Zwischenmenschlich:
Überfahre andere nicht: Nicht jeder kommt mit forscher Direktheit á la Rambo gut zurecht. Statt unüberlegt mit halbgaren Aussagen herauszuplatzen, haltet heute erst einmal inne und überlegt euch das Ganze noch einmal. *troest*

Gesundheit:
Sorgt dafür, dass eure Augen nicht überanstrengt werden, etwa am Computer oder beim Fernsehen. Und trinkt viel Wasser, wenn ihr geistig arbeiten müsst! Eine gute Übung fürs Gehirn ist es, mit beiden Händen ein bis zwei Minuten lang *hypno* liegende Achten zu malen, entweder große in der Luft oder kleine auf Papier: Sowohl parallel als auch entgegengesetzt. Atemet dabei langsam tief ein und tief aus.

Haushalt:
Ein günstiger Zeitpunkt für die Ernte und um Früchte und Gemüse haltbar zu machen, einzulagern, einzufrieren usw. Jetzt sind auch wieder alle Reinigungsarbeiten angesagt: Man braucht weniger Wasch- und Putzmittel und auch weniger Kraft. Bügeln kann ich auch empfehlen, die Wäsche darf nur nicht zu trocken sein. *top*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Überfahre andere nicht
*fahr* werde mir Mühe geben .. *raeusper* !
****IN Paar
5.996 Beiträge
****ca:
Überfahre andere nicht
*fahr* werde mir Mühe geben

denke es gibt genügend Menschen *hotlady2* *hotman*
die sich gerne von dir *fahr* überfahren lassen würden

können ja mal einen Aufruf *tipp* starten

wann, und wo fährste du welche Strecke

*smile* *zwinker* *freu2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Zwischenmenschlich:
Überfahre andere nicht: Nicht jeder kommt mit forscher Direktheit á la Rambo gut zurecht. Statt unüberlegt mit halbgaren Aussagen herauszuplatzen, haltet heute erst einmal inne und überlegt euch das Ganze noch einmal.


Werde dies an eine Kundin weiterleiten, die (angeblich) die höchste Form der Liebe lebt. Prema. Und mich um halb acht am Telefon wegen eines Dateifehlers zur Schnecke gemacht hat, ohne mich zu Wort kommen zu lassen. Bis ich ihr endlich klarmachen konnte, dass es keinen Fehler gibt, sondern sie nur eine farbverfälschte Ansicht am Handydisplay hat.
Irre... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.