Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omas 12 Punkte wie man Gewicht reduziert

*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab ja auch nicht von Unmengen geschrieben ... *zwinker*

Wer natürlich drei Pizzen oder vier Stück Sahnetorte als eine gerade mal passende Mahlzeit empfindet, und das drei Mal am Tag - der nimmt natürlich auch dann nicht ab.

Viele Menschen aus meinem Umfeld haben es so versucht, und bei denen es hervorragend genau auf diese Weise geklappt - also mit einer grundlegenden Sanierung der Darmflora. Gerade das Mikrobiom sorgt ja dafür, dass die "Futterverwertung" normalisiert wird.

Ich selbst hab übrigens mal, als ich nach und nach etwa 20 kg zu viel Gewicht zugelegt habe und offenbar immer weiter zunehme, vom Mikrobiom noch nichts gewusst und es auf ganz einfache Weise erledigt: Konsequent doppelt so viel Bewegung (z. B. durch Sport, Treppensteigen statt Fahrstuhl, so oft wie möglich laufen statt Auto fahren etc.) und halb so viel essen. Hat wunderbar geklappt; nach wenigen Monaten hatte ich wieder mein Normalgewicht, also fast 20 kg abgenommen.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.