Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

****IN Paar
5.996 Beiträge
Osterwichteln
Somit wichteln wir nun auch an Ostern !

Hurra, ich bin dabei *tipp*
*hi5* ich auch *tipp*
****IN Paar
5.996 Beiträge
ich habe meine Adresse schon abgegeben

und jetzt heißt es warten
****ay Frau
4.599 Beiträge
Ich auch ... Juhu! *freu*
und ich auch *freu*
*****irl Frau
983 Beiträge
wichteln
hallo ricca

freu mich, wieder dabei zu sein...
lg
geli
Würde auch gerne dabei sein beim Wichteln
*********frau Frau
9.425 Beiträge
@ricca
Hast du noch meine Adresse? *liebguck*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
*wolke7* jaaaaaaaaaaaa*freu*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Frauen Omas und alle die bei unserem Wichteln mitmachen, meine süsse Zauberfee weiß nun Bescheid, und ist schon sooowas von aus dem Häuschen*freu2*

Dafür mußte sie nun zustimmen dass ihr Schwesterchen beim Weihnachtswichteln mithelfen darf. So ist nun entschieden dass das bisherige Feenkleidchen weitervererbt wird... und meine süße....ein neues bekommt.

*umfall* wisst ihr was das Kleidchen alles haben sollte? Könnt ihr euch vorstellen wie modebewußt so kleine 4 Käsehoch schon sind?

Ich staune und freue mich*freu*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Modebewusst? Aber sicher. *lol*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
und wie!
Meine Großnichte Alina ( 6 ) hat ein neues Prinzessinenkleid bekommen in blau mit reifrock,aber ohne Schleppe,ohhhhh.
Also muss Tante an die Nähmaschine sitzen und Schleppe nähen ,aber zum schleifen,auch den der Lappen dreckig wird *lol* ,Hauptsche das Kind ist glücklich.
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
Ja cashala

erinnerst du dich an deine Kinderzeit? warst du auch so begeistert von ausladenden Prinzessinenkleidern und verträumten fantasievollen Hexenkleidchen?
****ha Frau
6.255 Beiträge
Hör mir bloß auf. *panik*

Ich war Lausbub und ich habe es gehasst wenn meine Mum mich in die Kleidchen und Kniestrümpfchen und Lackschühchen meiner Schwester gesteckt hat und ich diese grässlichen "niedlichen" Zäpfchen tragen musste... *nene*
******ico Paar
5.850 Beiträge
Lach... Cashala, so ging es mir auch.

Mein grösster Wunsch war eine Lederhose, so eine graue oder grüne mit einem weissen Hirsch auf dem Latz. Und was kauft meine Mutter? Eine rote Wildlederhose mit Herzchenlatz *kopfklatsch* *oh*
Und dann war sie beleidigt, weil ich die nicht anziehen wollte...

Liebe Grüße
Runa
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

auch ich hatte so raschelndes Rüschenzeugs, und Schleifchen an allen Ecken, aber das tauschte ich ständig gegen Opas Hosen ein.*freu*

*haumichwech*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Die Hose war schon x-mal geflickt und a bisserl zu groß.
Aber so hab ich mich scheißwohl gefühlt. Und in meinen geliebten Gummistiefel eh. *lol*

--
jede Steinmauer, jeder Baum
ich war mittendrin in dem Bubenclan
herrliche Zeit
immer wieder denke ich gern daran

meine Kleine ist auch nicht soooo sehr Mädchen, doch etwas mehr als ich es je war
*******gon Frau
1.516 Beiträge
Ich war auch mehr Bub wie Mädl! Mit Regenwürmern und Steinen in der Hosentasche und auf Eidechsen- und Blindschleichenjagd - sehr zur Freude meiner Mutter *zwinker*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
*panik* aber bitte schickt beim Wichteln keine Regenwürmer

gerne Steine und Co*haumichwech*
*nene* die Würmchen bleiben schön hier, sonst geht die Erde ja kaputt *fiesgrins*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ich wollte mal angeln gehen. Hab die Regenwürmer in eine gepolsterte Schachtel getan, damit sie es bis zum Fischersee auch schön kuschelig haben.
Habs dann aber weder übers Herz gebracht, die Tierchen auf den Haken zu spießen noch hätte ich mir mehr vorstellen können, den Fischen mit einem Knüppel ... na ja....

Am Ende hab ich den Regenwürmern ihre Freiheit wieder gegeben, die Fische mit meiner Brotzeit abgefüttert und bin hungrig, aber glücklich wieder heim. Glücklich, Weils am Ende allen gut ging.
Und daheim hab ich dann ein Kasbrot gegessen und ich denke, damals wurde der Grundstein zum Veggie-Sein bei mir gelegt.

*lol*
****IN Paar
5.996 Beiträge
gerne Steine und Co

das ist eine gute Idee
*********frau Frau
9.425 Beiträge
Finde ich auch.

Aber was ist Co??? *nixweiss*
*****cca Frau
8.093 Beiträge
Themenersteller 
Socken,
Kerzen,
Tee,
Klangspiel, usw. *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.