Vielen Dank für eure vielen Tipps.
Ich weiß, dass das mit dem Immunsystem zusammen hängt und bin auch dabei das zu stärken. Genauso versuche ich zur Zeit meinen Säure-Basen-Haushalt zu verbessern, da das ja auch Grundursache für Fußpilz sein kann.
Ich habe Anfang November 10 Tage Heilfasten gemacht und ca. 1 - 2 Wochen später traten die Symptome aus. Ich denke mal, dass da beim Ausleiten der Schlacken, Giftstoffe etc. was falsch gelaufen ist. Irgendwo hatte ich das nämlich mal gelesen. Ich habe es dann mit einer Pilzcreme aus der Apotheke und Desinfektionsmittel probiert und es wurde auch deutlich besser. Zudem habe ich Socken, Handtücher und alles was mit den Füßen in Berührung gekommen ist, immer mit Hygienespüler gewaschen und meine Schuhe desinfiziert. Jetzt hatte ich letzte Woche eine Erkältung mit Mandelentzündung und seitdem ist es wieder schlimmer geworden und jetzt habe ich das Gefühl, dass die Creme und das Desinfektionsmittel nicht richtig helfen. Daher meine Frage nach Hausmitteln gegen Fußpilz.
Das mit der Essigessenz werde ich mal ausprobieren.
Wo bekommt man denn noch reine Baumwollsocken her ? Ich war gestern erst einkaufen und wollte mir auch reine Baumwollsocken kaufen, da meine nur einen großen Anteil an Baumwolle enthalten, aber ich habe nirgends Socken aus 100 % Baumwolle gefunden. Die meisten hatten eine Mischung aus 70 - 80 % Baumwolle, Polyster und einen kleinen Anteil Elasthan oder teilweise noch weniger Baumwolle.