Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte…Sex im Freien reizt mich total allerdings steht uns nun die kalte Jahreszeit bevor *brrrrrrrrr Und nun seid ihr gefragt.
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer? Oder macht die Kälte es nicht möglich und ihr sagt, im nächsten Frühjahr geht es weiter ohne. LG vom Himmel
Habt ihr auch so wunderschöne "Wintergefühle" wie wir ???
Oder ärgert ihr euch über das Winterwetter ?
Lasst euren Gefühlen freien Lauf ... hier könnt ihr euch mal so richtig austoben !!!
Sieht das gut aus...nein hier hat es vorgestern wie dolle den ganzen Tag geschneit und dann heute Nacht.....Leider ist das meiste auch schon wieder weg......
Jetzt hätte er liegen bleiben können...wenn der Schnee uns schon mal beglückt:-))
Der jedoch schmeckt nun nochmal so gut....gleich frische Kräuter pflücke und mir dieselbigen Zu Gemüte ziehen und mit rienem Imkerhonig süßen...Lecker....
Dieses Bild bekam ich heute früh von einer Freundin aus Norddeutschland, mit den Worten, sie sei nachts wach geworden, weil sie gespürt hatte, dass es auch bei ihnen endlich schneit.
Wohlgemerkt... dort oben ist der Schnee so selten, dass sich viele dort immer freuen, wenn wenigstens ein wenig Weiß die Landschaft verzaubert...
ohne mir etwas zu sagen Ihr seid mir ja Freunde das nächste Mal weiht Ihr mich aber in Eure tollen Ideen mit ein und ich spendiere dann auch eine Badeente dazu für den Pool
das ist auch gut so, ist aber auch eine Unverschämtheit, eine Party ohne mich zu machen
****IN:
schick euch später ein Foto von der Party
das klingt gut, und eine Bitte habe ich noch steckt bitte die liebe Frau aprica in das komische weiße Puder, das da bei ihr vor der Haustür ist und seift sie mal ordentlich für mich ein
Ja... meine liebe aprica, ich weiß, ich bin heute sehr lieb, nett und charmant
kann ich auch übernehmen..hab noch genug da um sie einzureiben...
Aber, für aprica werde ich dann eigens aus meinem Bestand ein wunderschönes Duschgel herstellen..aprica ....mit Lavendelduft??? Hautcreme brauchst du dann keine hinterher...ist alles drin was die Haut braucht...:-))