Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword404
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hormone nach geburt

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
hormone nach geburt
stimmt, in dem fall frag ich direkt mal hier:

mir fallen zur zeit massig haare aus, habt ihr ein tipp für mich? hängt bestimmt auch mit der geburt vor knapp 4 monaten zusammen, meine hormone spielen noch ziemlich verrückt *floet*

wäre aber toll, wenn jemand was weiß *liebguck*

*wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Haarpflege
Ein Thema rund um die Haare *huebschmach* *tuete* !!!!

Egal ob langes Haar, kurzes Haar, keine Haare ... Haarausfall *panik* !!!!
Haarausfall
Ich habe REGAINE für Frauen ausprobiert und es hat den Haarausfall gestoppt und
es kommen sogar wieder welche nach.
Der Wirkstoff :MINOXIDIL und ist in der Apotheke erhältlich (online-Apotheke etwas günstiger).

Viel Glück!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wenn dieses Minoxidil, das erstens pure Chemie ist und zweitens von der Pharma-Industrie entwickelt wurde (eigentlich gegen Bluthochdruck), ein Haus- und Heilmittel aus Omas Erfahrungsschatz ist, dann fresse ich einen Besen (und vernasche die Putzfrau gleich dazu) ...

Bei allem gebotenen Respekt: Was soll dieser Tip hier in dieser Gruppe?

Ich lese da in den Nebenwirkungen z. B.:

Minoxidil kann sich eventuell nachteilig auf Herz und Kreislauf auswirken, was insbesondere bei einer Langzeitbehandlung bedeutsam ist. Wenn das Mittel den Blutdruck senkt und Brustschmerzen, Schwindel, Schwächegefühl auftreten oder sich der Herzschlag beschleunigt, sollte die Behandlung abgebrochen werden. Bei bis zu einem von 1000 Behandelten können sich auch an anderen Körperstellen vermehrt Haare bilden (zum Beispiel im Gesicht).

Mir scheint da diese Info hier

http://www.zentrum-der-gesun … ittel-gegen-haarausfall.html

dann doch weit sinnvoller zu sein - und auch dort findet sich so manches, das hilfreich sein kann. Vor allem ist es wichtig, nicht mit irgendwelchen Chemie-Bomben für neuen Haarwuchs zu sorgen, sondern erst mal die Ursache dahinter zu klären.

Manchmal helfen sogar bereits die richtigen Schüßlersalze - und das Haar sprießt wieder wie in jungen Jahren ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
regaine, hat ich mir erst angeschaut, aber nene, das geht auch günstiger und ohne nebenwirkungen.

Manchmal helfen sogar bereits die richtigen Schüßlersalze - und das Haar sprießt wieder wie in jungen Jahren ...

*liebguck* na dann geh ich doch morgen gleich mal in die apotheke, bin gespannt was die mir empfehlen. hauptsache die sprießen dann nur auf dem kopf, nicht das ich täglich mehrfach an gewissen stellen rasieren muss *undwech*

*wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
@mrs_starlight

*freu2*

Genau *top* !!!

Ich nehm seit ein paar Monaten Schüssler Salz Nr.11 Silicea
(allerdings von der Firma Pflüger, ist günstiger)

Mein "Betthupferl" jeden Abend vor dem Schlafengehen *fliege2* - 3 Stück.

Meine Haare, die Haut, und auch die Fingernägel sind jetzt sehr gesund.

*regenbogen*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Haare, die Haut, und auch die Fingernägel sind jetzt sehr gesund.

kann ich bestätigen *ja* in dem fall weiß ich was ich morgen hol *zwinker*

*danke*
Hallo,
bei mir half PRIORIN es war allerdings nicht so schlimm mit den Haarausfall,
aber es hat geholfen,
schon möglich das Deine Hormone nach der Geburt verrückt spielen,
am besten mal Frauenarzt/Ärztin fragen *zwinker*
LG Rose
Apropo Minoxidil
Hallöchen allerseits...
Bei normalen Haarausfall Problemen kann man ruhig was
natürliches nehmen,garkeine Frage.
Nur meiner einer leidet leider an den genetisch bedingten
Haarausfall(heißt ich bekomme Glatze wie die männliche
Gattung)
Und Minoxidil lasse ich mir speziell in der Apotheke
anrühren....es ist der einzige Wirkstoff,der bei mir
überhaupt hilft,das ganze ein bischen aufzuhalten.
Zusätzlich muss ich ein Leben lang eine spezielle Pille nehmen,
die mehr Östrogene hat,so das zusätzlich die Haare länger bleiben.
Nicht schön,aber was soll ich machen...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es darf ja auch jeder gerne Minoxidil nehmen, vor allem, wenn es dann auch wirklich hilft (darüber gibt's durchaus unterschiedliche Meinungen und Testergebnisse, doch das muss eben jeder für sich ausprobieren).

Nur sind wir hier in der Gruppe

Omas Haus- und Heilmittel

• und das ist diese Chemiebombe ja nun wirklich nicht. *zwinker*

(Der Antaghar)
Klette
Hallo,
also 1. Ich bin ja keine frau, aber was ich so hoere ist, daass es durchaus auf die hormonumstellung nach der geburt zurückzuführen ist. Deshalb wird das haar ja auch schoener und voller waehrend der schwangerschaft. Es geht also quasi alles wieder in den normalzustand zurück.
2. Nein, ich habe es noch nicht probiert, weil ich es selber nicht brauche, aber das rezept und die zutaten habe ich einem freund gegeben, der auch unter erblich bedingtem haarausfall leidet. (er will sowas nicht probieren, aber ich habe mit seiner frau gesprochen, und die wollte es in sein shampoo mischen *zwinker* )

rezept:
1
2
3
4
Klette die 2.
ich schliesse mich uebrigens der meinung von Frau Treben an: Ich finde auch, dass die Wurzeln gut riechen.

PS: Klettenwurzel bekommst du in deiner guten apotheke deiner wahl. kostet auch echt nicht viel.
so sparst du dir das mühsame ausgraben und waschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.