Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

depression/innere unruhe

depression/innere unruhe
verspüre seit einiger zeit so ein gefühl von innerer unruhe, unter strom stehend.
hat angefangen, als meine tochter ausgezogen ist, eine liebe bekannte meinte ich würde zu arg glucken *g*

nun war ich beim neurologen, wegen dem "unterstromstehen" und der grinste nur und meinte, daß ist das los der mütter ohne jegliche untersuchung*headcrash*
rezept, ein antidepri-mittel

da ich null lust auf sowas habe, bin ich zum hausarzt und der meinte, soll es erst mal mit kytta probieren.

hat jemand von euch erfahrung mit kytta sedativum?

bzw was gibt es den noch?
auf anhieb würd mir baldrian einfallen*hm*
*********nd_69 Frau
7.480 Beiträge
Johanniskraut-Präparate.

Und eine Standortbestimmung: Wo stehe ich, was kommt noch, was will ich aus meinem Leben noch machen. ;--)
********nrad Paar
465 Beiträge
Versuch
es mal mit Lasea , das wird aus Lavendel hergestellt.Nur nicht auf nüchteren Magen nehmen sonst muss man immer aufstoßen . *smile*

LG
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Ich
habe sehr gute Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht. *ja*

Tetesept 500mg.

Vorsichtig, da ist man lichtempfindlich.
kannst auch zu Johanniskraut greifen, wenn dir das lieber ist, obwohl Kytta ein rein pflanzliches Präparat ist
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wanderung
Regelmäßig eine lange Wanderung an der frischen Luft und in einer sehr ruhigen Umgebung kann unter Umständen helfen. Wenn Du es alleine aushältst, dann kannst Du die Zeit dazu nutzen, um über Vieles nach zu denken. Wenn Du lieber in Gesellschaft gehst, am besten mit Jemandem, der zuhören kann.
********_bln Frau
11.998 Beiträge