Hab alles Revue passieren lassen
und habe erneut beschlossen zu kämpfen...wer nicht kämpft hat schon verloren und wenn ich es nicht tue was hab ich dann gewonnen? NICHTS...also...Ich komme wieder keine Frage, weil ich es will.....
Heute muss ich um 15 Uhr wieder in der Klinik sein, und ja, ich will es öffentlich und publik machen, denn nur so kann man anderen auch Mut machen.. Daher überlege ich nicht lange nach Worte sondern schreibe was mir gerade einfällt....
Cashala, Infos die du bekommst darfst du gerne hier einsetzten
Hauptsache sie finden die Ursache..ein Lebertumor kann heilbar sein...jedoch muss jedoch erstmal deftig abschwellen um eine OP durchführen zu können, da diese das einzige Organ ist was wieder nachwächst......wenn das nichts nutzt muss eine nue irgendwoher herkommen...Fakt ist, es ist bösartig und fortgeschritten...ich gebe mein Leben ab heute in die Hände der Fachklinik ab und werde sie unterstützen wo immer ich kann....
Hey, ich will leben..Ich will Menschen sehen, Ich will rus...Scheiß auf verlorene Haare, hat auch einen Vorteil, ich habe mir das Geld für Rasierklingen gespart:-) Die waschen auch wieder nach...Und dann werde ich versuchen bein einem Treffen irgendwann dabei sein zu wollen....
So so langsam werde ich ein wenig Nervös und möchte noch was runterkommen, bevor mein Sohn mich gleich in die Kölner Klinik bringt
Bis dahin, bleibt brav, ich versuche es auch ....nur kann ich es nicht versprechen und denke daran wie ihr Quitten-Apfelgelee und Brot macht.....oder Saft den man dann mit neutralem Wasser verdünnt trinken kann...
Ich weiß nicht wie lange ich in der Klinik bleiben muss....absolut keine Ahnung, denke aber das man zwischen den Chemotherapien auch mal ne Pause bekommt und ein WE daheim verbringen darf... bis bald ihr lieben....
Herzliche Grüße eure Natural_Lady, die nun doch feuchte Augen bekommt, was ich gar nicht wollte...