Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturseifen sieden

****ha Frau
6.263 Beiträge
*lol*

Aber Diabetiker dürfen sich waschen, oder? *duschen*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*raeusper* ja aber sicher doch, aber dazu nimmt man halt die schöne Seife, gell und man sollte die halt net futtern wollen........... *essen*
*********frau Frau
9.482 Beiträge
Tysia ist einfach 'ne Wucht. Das muss man mal so sagen ... *ja*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ne Wucht.....das trifft es kaum, unsere Tysia ist die *diegroessten*
Hey Leute,

na nicht übertreiben. Ich habe meinen Spaß mit dem sieden und konnte euch obendrein daran teilhaben lassen. Euch macht es sicher genauso Spaß Freude zu schenken und sich selbst damit auch zu beglücken. *zwinker*

Die zusätzliche Seife: War doch mein Angebot. Bestelle 2, bekommst 3. Die Konfetti-Seife ist quasi Abfallprodukt, wenn ich "Kuchen" siede. Da ich beim schneiden vorn und hinten einen Abschnitt habe, diesen nicht wegwerfen mag, rühre ich etwas Seifenmasse an, Konfetti rein, ein bissel Duft - und fertig. *smile*

Die kleinen Strickbeutelchen sind eine Marotte von mir. Alle meine Hexlein bekommen zum jährlichen großen Forentreffen son kleines Ding. Manchmal auch größer für Karten, Runen oder sonstwas. Auch diese Beutelchen sind Abfallprodukte vom Socken stricken.
Macht dort eure Lieblingssteine rein, eure Lieblingsrunen, benutzt ihn als Kräutersäckchen oder, oder, oder.....

Alles Liebe Tysia
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich werde meinen weißen Herzstein hinein tun, den mir Erzengel Michael geschenkt hat. *freu2*
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
kann man denn
auch so ein Beutelchen ergattern, ohne Seife *liebguck*. Das ist ja herzallerliebst

das würde mich sehr freuen... vielleicht mit blautönen *floet*

Natrülich zahle ich dir das auch, keine Frage *smile*

*knicks* und danke im voraus
Grüß Dich Shadowqueen,

ja klar geht das. Sagst mir die Maße die Du möchtest. Ich stricke Dir rasch son Teil und schicke es zu.

Alles Liebe Tysia
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Juhuuuuuuuuuuuu
so kann ein Tag los gehen *cheerleading*

Ich denke mal drüber nach, was rein soll, dann sag ich dir bescheid ja?
Ja klar meine Liebe. *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
na wenn das mal keine freudige Nachricht so kurz vorm WE ist *freu2* da ist ja dann *sonne* schein pur am WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.