Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr Frühlingsgefühle habt. Klingt kompliziert Ist kompliziert Aber ich weiß ihr könnt das „Die Röcke werden kürzer, nicht…
zum Thema
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?30
Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen aktiver. Merkt ihr das auch schon? und wenn JA: woran?
Och , eure Gärten sind aber schon schön bunt blühend .....
@****ala, gut das du es sagst , jetzt wo endlich die lacht werde ich doch die " drei grünen Herrschaften "namens Quaki mal rauslassen.........
Im Winterquartier auf dem Kachelofen.........
das zukünftige Quartier aber freundlicher und ohne Eis......
gaaaaanz wichtig, dass du die verblühten blüten rausschneidest damit sie keine energie in samenkapselbildung stecken und dann die blätter einziehen lassen bis die blätter verwelkt sind. ist zwar nicht so schön, aber der einzige garant dafür, dass sie nächstes jahr wieder blühen!
Hmm irgend was mache ich also verkehrt,
wenn ich da mit'm Rasenmäher drüber gehe, wenn die verblüht sind
und im nächsten Jahr von ganz alleine wieder kommen?
Hmm irgend was mache ich also verkehrt,
wenn ich da mit'm Rasenmäher drüber gehe, wenn die verblüht sind
und im nächsten Jahr von ganz alleine wieder kommen?
glaub nicht, dass du was verkehrt machst
ich mach das auch so! wenn sie verblüht sind (und die blätter welk und braun) dann fahr ich auch mit dem rasenmäher drüber
das mit den blüten rauszwicken hat mir ein gärtner gesagt...
hat bisher noch nicht geschadet das zu machen...
haha, noch schaut sie gut, aber wehe wenn er loslegt..........dann schlagen die Frühlingsgefühle durch und dann ist nix mit Migräne ...................