Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giftpflanzen !!!!!

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich wundervoll ... *ungeduldig* .. bin schon sehr gespannt .. *oma* !!!
ich muß ganz ehrlich sagen:
Egal, wie ""blöd"" die heutigen Eltern sind oder auch nicht, wer seine Kinder nicht erzieht, es nicht will oder meint, nicht zu müssen, kann mE nicht von der Gesellschaft verlangen, diese Aufgabe zu übernehmen!

Mir wurde beigebracht: Im Laden wird nichts angefaßt, wenn du es willst, mußt du mich (meine Eltern) fragen. . Diskussion beendet.
So habe ich es meinen Kinder beigebracht und es wurde befolgt. Klar, wurde auch probiert, was passiert wenn...prüfender Blick Richtung Mama...ohoh..die schaut aber bös...nein, dann lieber nicht.

Diesen Artikel: Wir waren Helden, den unterschreib ich ganz dick und fett!! Meine Kinder sind raus zum spielen und abends beim Glockenläuten (19°° Uhr) wieder zuhaus. Die Ausrede: 'Die konnten wir nicht hören' brachten sie lieber nicht, denn das war nicht mit ihrer Angabe: Wir spielen an der Bäke' vereinbar. Es gab Regeln und Grenzen, die wurden ausgetestet, doch wenn sie nicht erweitert wurden, dann halt nicht.

Im Laden rumrennen? Aus dem Auto raus und loslaufen? In der Stadt Faxen machen? Sachen anfassen, schlimme Dinge sagen? War verboten.
Nicht mit Druck sondern: Willst du, daß fremde Menschen deine Sachen anfassen, benutzen, dich umrennen oder dich dummes Kind nennen? Nein? Gut, dann machst du es auch nicht.

Klare LInie, Ansage und Konsequenz. Dann können Schilder wie: Diese Pflanze ist giftig auch im Schrank bleiben und Kuchen aus der Sandkiste war mit Gänseblümchen (Essbar) oder Gras (auch esbar, nur schwer verdaulich) verziert.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich hab selber 4 Kinder
und etliche Tageskinder betreut,
und noch KEIN Kind hat irgendwelche Blätter in den Mund gesteckt.
Wenn man sich in ein Kind versetzt,dann sind Blätter wie Salat.
Salat mag ein Kind nicht..bäh.
Alle Kinder,(auch ich war eins) verstehen,dass man nicht alle Beeren essen kann.
Da genügt es,wenn man sich neben das Kind setzt,und ihm erklärt,dass diese Beeren im Bauch "aua" machen,das versteht ein Kind.
Kein Kind mag Aua haben.
Das Jugendamt macht mir viele Auflagen,inspiziert und überprüft alles.
"Buchs ist giftig,da muss der Nachbar alles heraus reißen"
Mmmm.
Alles klar.
Ich hab auch Efeu,hochgiftig.
Kein Kind hat jemals ein Buchsblatt gegessen,geschweige Efeu.
Es kann einem auch der Himmel auf den Kopf fallen.
Fragt Obelix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.