Die WehWehchen unserer Kleinen
Ich hoffe, ich eröffne hier kein Thema, welches schon besprochen oder eröffnet wurde - Ggf. bitte ich um Info und Verschieben in den entsprechenden Thread.Viele von uns haben ihre "Kleinen" schon groß gezogen - andere sind gerade dabei .
Dass Thema betrifft wohl alle Eltern, Großeltern (obwohl die wohl eine Mehrzahl an Tipps und Tricks im Petto haben) und natürlich werdende Eltern - Es soll um die "erste Hilfe" gehen bei den kleinen und größeren Wehwechen bei unseren Kleinen - und es muss nicht immer die chemische Keule sein (die man oft nicht mal, gerade am Wochenende) im Hause hat.
Mutter Natur bietet uns sooooo viele Möglichkeiten einer "ersten Hilfe" - Allerdings sollte dieses in ernsten Fällen kein Ersatz für einen Mediziner (Schul-/Alternativmedizin) darstellen.
Ich hoffe, dass im Folgenden vieles zusammengetragen werden kann, um dem einen oder anderen ein bisschen Herzschmerz zu vermeiden oder zu beseitigen - Denn Hand auf`s Herz: Wem tut es nicht in der Seele weh, wenn die kleinen Würmer leiden?