Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr Euch selbst? Wie empfindet Ihr diese Begriffe? Welcher ist für Euch der annehmbarste?
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
das stimmt nicht. Wenn ich eine Propolis-Tinktur zum Einnehmen aus reinem Alkohol, wie immer beschrieben, herstelle, sind die allergischen Reaktionen programmiert. Wenn ich aber einen 40 %igen Alkohol nehme, werden die gefährlichen Stoffe nicht herausgelöst und es kommt zu ganz wenigen allergischen Reaktionen. Sind Erfahrungswerte in vielen Jahren.
Allergisch bin ich nicht ! Danke für die tips ! Ich hab bei meinem Pferd damals gute erfolge mit Melanome am Schweif gehabt deshalb dachte ich dass es bei keloiden auch helfen könnte denn eine op ist da nicht ganz ungefährlich denn sie können wenn nicht alles raus kommt streuen und das wäre fatal , habe da Bilder gesehen die heftig waren !
Achtung, bei einer 90%igen Propolistinktur kann es zu Hautreizungen mit Ausschlag kommen. Nicht jeder hält die aus. Es sind da Stoffe gelöst, die ähnlich Umweltgiften gleichkommen. Ihr seid mit einer 40%igen besser dran, sie wirkt genauso. Die Tinktur direkt auftragen oder eine Heilsalbe anrühren.