Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten431
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

propolis

****el1 Mann
2.627 Beiträge
Propolis
nur ca. 2% der Bevölkerung vertragen Propolis nicht.
Wer es verträgt, hat damit keine Nebenwirkungen und es bildet keine Antikörper!!!
Propolis
das stimmt nicht. Wenn ich eine Propolis-Tinktur zum Einnehmen aus reinem Alkohol, wie immer beschrieben, herstelle, sind die allergischen Reaktionen programmiert. Wenn ich aber einen 40 %igen Alkohol nehme, werden die gefährlichen Stoffe nicht herausgelöst und es kommt zu ganz wenigen allergischen Reaktionen. Sind Erfahrungswerte in vielen Jahren.
Allergisch bin ich nicht ! Danke für die tips ! Ich hab bei meinem Pferd damals gute erfolge mit Melanome am Schweif gehabt deshalb dachte ich dass es bei keloiden auch helfen könnte denn eine op ist da nicht ganz ungefährlich denn sie können wenn nicht alles raus kommt streuen und das wäre fatal , habe da Bilder gesehen die heftig waren !
****ca Mann
6.140 Beiträge
*floet* hab die Tage mal festgestellt,
(nicht bei mir, sondern einem Versuchskaninchen *raeusper*)
dass meine Proplistinktur (90%) auch bei Herpes hilft.

*stolzbin*
*******weib Frau
2.890 Beiträge
aprica......das glaube ich, dass Propolis hilft, aber verrätst Du mir, wie Du es aufträgst....mit einem Wattestäbchen oder meinst Du die Salbe?
Reaktion
Achtung, bei einer 90%igen Propolistinktur kann es zu Hautreizungen mit Ausschlag kommen. Nicht jeder hält die aus. Es sind da Stoffe gelöst, die ähnlich Umweltgiften gleichkommen. Ihr seid mit einer 40%igen besser dran, sie wirkt genauso. Die Tinktur direkt auftragen oder eine Heilsalbe anrühren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.