Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Umdenken muss her!

Ein Umdenken muss her!
... Und wissen gehört verbreitet! So wie man Kritik annehmen oder zumindest anhören kann.

http://www.seppholzer.at/cms/index.php?id=5 geht auch ohne Chemie 👍🏻
*********olock Frau
6.379 Beiträge
*hae*

*gruebel*

*nixweiss*

ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch .......
****ca Mann
6.140 Beiträge
Geht mir auch so *nixweiss* was willst du uns sagen http://www.joyclub.de/my/3550278.rezessiv.html ???
Guckt euch den link an und vieles wird klarer *zwinker*
*********olock Frau
6.379 Beiträge
Hab ich ..... immer noch *hae*
***ui Frau
11.550 Beiträge
sepp holzer is der permakultur-"guru"
hat bewiesen, dass man ganz viele gemüse, obst und kräuter in einer mischkultur und den nötigen geländemodifikationen super ohne chemie und monokulturen ansetzen und vor allem mit super ertrag ernten kann, wenn man schlau das ausnutz, was die pflanzen/tiere einander geben und voneinander haben.

windschutz, dünger, usw.
die geschichte mit den schweinen dazwischen und hügelbeeten ist auch auf seinem "mist" gewachsen.

ich denk - rezessiv wollte uns das sagen.

würd mir aber auch wünschen, dass hier keine links einfach so "hingeknallt" werden frei nach dem motto "suchts euch selbst raus was ich mein", sondern mit einer eigenen meinung oder vielleicht anregenden worten zum inhalt gepostet werden *zwinker* das würd mir so auch besser gefallen!

soll ja eine diskussion sein und kein "sehts euch an, dann wisst ihr was ich meine" wenn eh schon ein paar leute nachfragen was gemeint ist...
Zur zeit etwas behindert was die schreiberei angeht
Deshalb nur der link. Wie ihr seht läufts dich schon *zwinker* mit dem lunk 😁wünschen tu ich mir auch viel. 😜 spaaaass😁
Mein gefanke war eher das es vll die neugierde weckt. Man liest, bildet sich eine meinung und diskutiert trotzdem. Hab dich nicht nuuur den link alleine gepostet.
Also es war ganz ung gar nicht so gemeint: seht her und sucht^^

Alles liebe *zwinker* 😘
Peinlich xD
Sorry wegen der xtipfehler ^^
Win zeigefinger ist einfach zu wenig 😂
***ui Frau
11.550 Beiträge
danke für die erklärung *g*
und ich hoff die schreiberei geht bei dir bald wieder gut! *top*
Danke fürs verständnis
Und ha das hoff ich doch!
Erstaunlich
finde ich immer wieder, das altbekanntes Wissen irgendwo ausgebuddelt wurde und nun als hypersupderduper modern und das Non-plus-Ultra verkauft wird.
Einfach mal die Alten fragen und nicht soviel auf WWW hören, Kopf einschalten und nachdenken, dann erklärt sich vieles von allein.
Unsere Altvorderen sind nicht durchs Leben gekommen, weil sie stur aufs Handy schauten, sondern die Natur lasen, sich Gedanken machten und lernten.
seufz
Kommt nun drauf an... Alt was ist alt für dich ^^? Wenn ich an meine grosseltern und eltern denke diese generationen... Die haben schon viel zerstört mit der "modernen" agrar-wirtschaftlerei. Eine chemiekeule nach der andern. Eigentlich idt es so wie du sagst. Augen auf, sinne schärfen und sich austauschen... Oder einfach mal was anderes probieren
****IN Paar
5.994 Beiträge
Wir sind hier im Omas Haus- und Heilmittel Forum

wir bitten euch, die Regeln einzuhalten

seit fair zueinander
War jemand unfair?
****IN Paar
5.994 Beiträge
ein einfaches Ja *ja*
@Dasein
ich weiß zwar definitv nicht, wo du irgendwo was unfaires gelesen hast oder meinstest gelesen zu haben, doch des Menschen Wille ist dein Himmelreich...und euch eure Gruppe

Mods können schon sehr nerven!
***ui Frau
11.550 Beiträge
*****nny:
ich weiß zwar definitv nicht, wo du irgendwo was unfaires gelesen hast oder meinstest gelesen zu haben, doch des Menschen Wille ist dein Himmelreich...und euch eure Gruppe

Mods können schon sehr nerven!

meine süsse - sei froh, dass du den beitrag von dem der hier rumgesponnen hat nicht gelesen hast...
dasain - hat den voll absicht gelöscht und das war gut so!
hinterher konnte ich mich noch von dem herrn beschimpfen lassen per CM...

mods haben in dem fall nicht genervt - manchmal sollte man abwarten was wirklich dahinter steckt bevor man mit solchen dingen um die ecke kommt *smile* *zwinker*

das einzige was sich dasain hier "vorzuwerfen" hat, dass sie ihren beitrag nicht auch gelöscht hat und der jetzt blöderweise (ja - das verfälscht den thread bissi) im luftleeren raum steht und für verwirrung sorgt...

also - der unfairspieler ist weg und sein beitrag gelöscht worden! :-)
****ca Mann
6.140 Beiträge
Mods können schon sehr nerven!
Danke Minui !!!! *blumenschenk*


*knuddel* DASAIN hat alles richtig gemacht !!!

Wollte mich eigentlich zu diesem "unfairen" Beitrag nicht mehr äußern, aber in diesem Fall dürfen alle Mitglieder froh sein, dass er sehr schnell gelöscht wurde.

@http://www.joyclub.de/my/2441109.red_anny.html bitte erst fragen bevor du jemand ungerechter Weise beschimpfst.


Wir hoffen es kehrt nun Ruhe ein, und es geht sachlich weiter .... *oma*
Wunderschönen guten Morgen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.