Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1422 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mein Lymphsystem anregen?

Wie kann ich mein Lymphsystem anregen?
Oder gibt es Haus und Heilmittel die mein Lymphsystem anregen, den Lymphfluss verbessern? Die Lymphknoten stärken?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ein Hausmittel kenne ich nicht, nur Lymphmassage bzw. viel Bewegung und Sport.

Hilft bedingt bei mir.

Aber ich bin gespannt ob jemand hier Abhilfe schaffen kann.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Sport ist besonders Schwimmen gut!
*********frau Frau
9.506 Beiträge
@petkar
Wer von euch beiden fragt denn, und was ist der Hintergrund deiner Frage? (Wenn du uns das sagen willst.)
****IN Paar
6.003 Beiträge
Lymphyreinigung
Man kann seine Lymphe selbst reinigen und dadurch aktivieren

1. Durch Bewegung: das regt den Lymphfluss an

2. Durch die richtige Atmung: Tiefes atmen stärkt das Zwerchfell

3. Lymphreinigung durch Lymphmassage: hier wird der Lymphfluss wieder angeregt

4. Lymphe reinigen durch Trockenbürsten-Massage: auch hier wird der Lymphfluss angeregt

5. ausreichend Wasser trinken

6.Lymphe reinigen mit Kräutern:

7. Lymphe reinigen mit der richtigen Ernährung

Außerdem sollte man auf enge Kleidung verzichten, eine Darmreinigung wäre auch sinnvoll sowie seelische Last sollte vermieden werden.

Man kann viel selbst machen, um sein Lymphysystem anzuregen und zu reinigen.

Wichtig ist eine ganzheitliche Therapie.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
****ca Mann
6.140 Beiträge
6.Lymphe reinigen mit Kräutern:

*meld* ich empfehle frische Triebspitzen vom Labkraut, unterstützt die Ausscheidung der Gifte und Abfallstoffe aus dem Körper.

Frische Triebspitzen sind jetzt schon in der Natur zu finden *ja* .
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Naja, ich finde, wenn man nicht Fachmann ist, kann man Triebspitzen von Labkraut schwer identifizieren.

Schachtelhalm (aus der Apotheke oder von Kräuter-Kühne) wäre eine Alternative, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

@****ca:
Das sollte keine Kritik an deinem Ratschlag sein, sondern eine Prüfung als Machbarkeit. *liebguck*
@Zwillingsfrau
Es schreibt der männliche Teil.
Hintergrund der Frage ist der Beitrag:" Mediziner Profis in Weiß".
Thema: Alzheimer- Neue Erkenntnisse.
Hier wurde berichtet das man letzten Jahres im Gehirn Zellen der Lymphe gefunden hat.
Jetzt stellt man einen Zusammenhang zwischen Multipler Sklerose-Alzheime und Parkinson her.
Sollte sich das Bewahrheiten, bekommt das Lymphsystem einen neuen Betrachtungswinkel, und man könnte durch ein fites Lymphsystem mehrere Krankheiten vorbeugen wenn nicht sogar heilen.
Insbesondere Interessiert mich die Überwindung der Blut-Hirnschranke durch das Lymphsystem.
Von daher bin ich jedem sehr dankbar der eigene Erfahrungen od. Wissen über das Lymphsystem hat.
Vielen Dank an alle die sich bisher mit eingebracht haben.
*******bln Frau
602 Beiträge
Ich, als Lipo-Lymph-Phlepoedem Kranke rege mein System nach/durch Tragen von Kompressionsstrümpfen, Aquagym sowie Lymphdrainage seit 25jahren in den letzen Jahren durch den Genuss von Ingwer an - in Smoothies, im Gemüse sowie als Gewürz, jedoch würde ich als Laie mich nie als Wissende bezeichnen.......Suche dir einen Phlebologen, der kann es dir genauer erklären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.