Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Auf die Partnerin spritzen, Rat und Tipps gesucht65
Ich war bisher ein stiller Mitlesen aber nun würde ich gern eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entzündungen aus dem Körper bekommen

*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html


Bitte entschuldige, falls ich mich im Ton vergriffen habe. Ich bin wirklich auf der Suche nach einer Alternative zu den Medikamenten. Bin genervt und ungeduldig, weil ich eigentlich im Training bin und nicht so schwimmen kann, wie ich will und mein Wettkampf Mitte April ist..

Es tut mir leid... vermutlich ist auch mein Gemüt etwas entzündet *tuete*
Huch...
Also ich fand deine antwort ganz normal *g*
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
bisserl pampig
wars schon... genervt halt einfach *tuete*
A geh *zwinker* alles gut 😘
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ihr seid echt super *liebguck* , möchte einfach mal DANKE sagen, für all die tollen Mitglieder hier. *diegroessten*
Ehrenpreis und Gänseblünchen
Liebe Tread Erstellerin. Ich habe mich bis hierin eingelesen und entnehme daraus das Du im Schulterbereich Gelenkschmerzen hast und nach einer schnellen Lösung suchst da Du wohl im Trainingsmodus steckst....es ist für mich nachvollziehbar das man da nicht ausfallen möchte...
Ob das auch so eintrifft, kann Dir hier keiner voraus sagen.Das muss leider mal gesagt werden ....der Ungelduld ist damit Genüge getan

So jetzt zum Eigentlichen hier:
Betrachte Dir die Situation der Kalkablagerung im Körper-bei Dir der Schulterbereich.

Du kannst mit Medikamenten arbeiten....willst Du aber nicht wie ich raus lesen konnte
Du kannst mit Schwedenkräutern arbeiten - einreiben und keinesfalls trinken, wenn Du Deine Schuhe hinterher noch anhaben willst *zwinker*

Beinwell ist auch sehr ratsam - die Kytta Salbe enthält auch Beinwellauszüge
Ich glaube das das alles nicht viel bringen wird ...oder sagen wir mal so...halt nur einen Bruchteil

Die Ablagerungen im Körper...die musst Du angehen .Das bekommst aber Du keinesfall in 3 min gebacken. Das sollte Dir klar sein.Ob Du mit Schmerzen weiter trainierst, musst Du selber wissen.....
Die (Gelenk)Schmerzen kann man jedoch mittel bis langfristig gut mit einer Rotlichtlampe behandeln

Die Ablagerungen im Körper:

Wenn man verstanden hat, das die Ablagerungen an den Zellwänden im Körper festsitzen wie der Plaque an den Zähnen kann man sich Gedanken machen gehen wie man das lösen kann.

Bei den Zähnen gehen wir zum Zahndoc....
was aber bei den Zellwänden machen?

Du kannst es versuchen mit einer Kombi aus Vit K 2 und Vit D3 .Bitte nix synthetisch hergestelltes nehmen. Den Vitamin D Bedarf kannst Du auch mit regelmäßigen Besuchen an der Sonne decken...

Das solltest Du wissen: Vit K2 wir auf natürlichen Weg aus der fermentierten Nattobohne gewonnen. in den japanischen Ländern ist das sehr bekannt.

Der Vollständigkeit halber soll noch angmerkt werden, das diese Kombi nicht nur für den Schulterbereich helfen könnte,sondern für den gesamten Körper gilt. Wenn mit der Einnahme begonnen wird, sollte man auch auf ausreichende Zufuhr von Flüssigkeiten achten.
Der Entzündungswert im Körper kann damit nachhaltig beeinflusst werden.... Dies kann über die regelmäßige Blutabnahme und Messung der Blutwerte ausgewertet werden.

Anbieter der oben genannten Produkte findest du haufenweise bei Tante Google...
*******ueen Frau
18.166 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2868346.amare_2013.html

vielen *herz*lichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, so aufmerksam zu lesen und zu schreiben.

Das ist ein sehr interessanter Gedankenansatz, den ich auf jeden Fall langfristig aufgreife und mich schlau mache damit.

Der MRT Doc meinte, an sich sei meine Kalkschulter ein Glück, denn sonst sei vielleicht was gerissen... weil das eben trocken sei...


ich bin sehr dran interessiert, die Kalkablagerungen langfristig aus meinem Körper zu bekommen (geht das überhaupt am Gelenk?)

Aktuell hat mir ein Rat hinter den Kulissen geholfen und es sieht so aus, als ob ich mit diesem pflanzlichen Mittel sehr schnell Erfolg erziele.

Kytta.. klar.. Allheilmittel gegen Mundgeruch und Fußpilz *g*

Vielen Dank nochmal für die Impulse und die Idee

Shadowqueen *knicks*
der geheimnisvolle Tip hinter den hiesigen JOY Kulissen in allen Ehren *top*

Interessant ist und bleibt hier noch die Frage dazu ob es sonst noch was gibt was die Knochen dauerhaft wieder stabilsieren kann ?
******fun Frau
8.235 Beiträge
könntest du den geheimtipp mit uns teilen? *liebguck*
@ Shadowqueen

jeder Sportler für Wettkämpfe weiss, das Verletzungen zuerst komplett abheilen mussen, ohne wenn und aber, außer du willst auf dauer Gelenkprobleme behalten.

Also lass deine Schulte abheilen und lasse dir viel Zeit dafür!

Ich (Er) war selbst Hochleistungssportler vor Jahren.

Gruß Er von opaldream
ich wurde zu unserer geführten Diskussion hier von einigen aufmerksamen User(innen) angesprochen.Ich habe über das Gesagte nachgedacht.

Gesprochen wurde über die Verhaltensweise und Art und Weise der geführten Unterhaltung hier.

Das ist so einfach nicht mein Stil und ich finde es für mich besser, wenn ich mich hier nicht weiter an der Unterhaltung mit beteilige.

Danke für das Verständnis!
******fun Frau
8.235 Beiträge
was is das denn jetzt mysteriöses hier? was war denn an dem thread unangebracht, dass man sich zurückziehen müsste? *nixweiss*
******ico Paar
5.895 Beiträge
Wie schade
Amare.

Zuerst gibt du, weil du - wie du selbst schreibst - aufmerksam gelesen hast hilfreiche Tipps, bekommst einen herzlichen Dank dafür und entscheidest dich nun, dich zurück zu ziehen? Weil andere dich auf den Diskussionsstil hier hingewiesen haben? *oh*

Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ich finde es wirklich schade, dass du dich - augenscheinlich - so beeinflussen lässt. Schlimm finde ich es allerdings, dass offensichtlich gleich mehrere Nutzer hinterrücks gegen einen Bereich Meinung machen, dann aber wohl zu feige sind, ihre Meinung hier direkt vor Ort kundzutun!

Abgesehen davon... die einzige "Entgleisung" die in meinen Augen hier passiert ist war die, für die Shadowqueen sich ehrlich entschuldlgt hat.

Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, was ist in letzter Zeit hier in den Foren los? Als ginge es nur noch darum sich zu bekämpfen, zu wehren, sich zu behaupten und sich gegen "Anfeindungen" zu schützen. Sind wir alle denn wirklich so schwach, dass wir nur noch Angst haben müssen? Sollten wir nicht zunächst davon ausgehen, dass uns keiner Böses will? Dass wir in einer Gemeinschaft agieren, in der es darum geht, uns gegenseitig zu unterstützen und hilfreich zur Seite zu stehen?

Ich habe diesen Weg gewählt und bin auch im Vertrauen, dass meine Wahl die richtige war!

Liebe Grüße, etwas bestürzt
Runa

P.s. Der "hinter den Kulissen" gegebene Tipp ist auch kein Geheimnis, sie hatte es geschrieben, es geht um Kurkuma.
ich bin sehr dran interessiert, die Kalkablagerungen langfristig aus meinem Körper zu bekommen (geht das überhaupt am Gelenk?)

Dann informiere dich mal über Vermiculite D6. Das könnte eventuell was für dich sein. Ein homöopathisch versierter Apotheker könnte da Bescheid wissen, ansonsten einfach mal googeln. *zwinker*

Und gegen die Entzündung könnten Schüssler-Salze helfen, da kommt es aber auf die Phase der Entzündung an. Mein Standard-Mittel für eine beginnende Entzündung ist Ferrum phosphoricum, im Verlauf bräuchte es dann aber andere.
Bei Arthrose und ähnlichem habe ich gute Erfahrungen mit grünem Achat gemacht.

Eine Scheibe kaufen und über Nacht mit Leukoplast über der schmerzenden Stelle befestigen.Bitte nicht länger als 12 Stunden anwenden. Den Stein 1 x wöchentlich unter fließend lauwarmen Wasser abspülen. 1 x pro Monat bei Vollmond zum "Aufladen" auf die Fensterbank legen (funktioniert auch bei bewölktem Himmel).
Ein Bekannter von mir hat es nach meinen Anweisungen probiert, obwohl er nicht daran glaubt. Er ging alle 3 Monate zum Arzt und bekam Cortison-Spritzen... nun ist er seit über 1,5 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Achat
velvetsteel, woher hast du dieses Heilwissen?
Ich "arbeite" mit Heilsteinen....
Und das gute an ihnen ist, dass sie keine schädlichen Nebenwirkungen haben...
Sie wirken aber nicht gegen Entzündungen direkt! Nur gegen die Arthrose.
Zitat aus einen Biologiebuch meiner Tochter in der 12 ten Klasse: Manche Kristalle senden piezo-elektrische Schwingungen aus und diese wirken auf das limbische Nervensystem.
Somit wird sogar von der Wissenschaft zumindest teilweise anerkannt, dass Heilsteinen eine Wirkung haben.
Ich selbst habe einige Steine unterstützend während der Krebsbehandlung und bei einigen anderen Zipperlein erfolgreich angewandt.
Außer dass es nicht hilft, kann nichts passieren...
Und das Heilsteinwissen ist schon mehrere Tausend Jahre alt.
Heilsteine
stimmt, da muß ich dir ganz klar recht geben, es ist altes verlorenes Wissen. Sind das bei dir nur die Steine oder auch anderes Wissen, wie z.B. Schamanismus?
Ich habe die "Gabe" für Steine.... ziehe aber auch gern Kraft aus Bäumen und befasse mich dilettantisch mit Kräuterheilkunde und Engelsmedizin... kann auch Energie spenden unter bestimmtem Umständen. Doch ich würde mich nie als Kenner oder Könner bezeichnen und bin auch auf nichts festgelegt. Ich bleibe flexibel und sammle Wissen.
Heilsteine
klasse, machen wir auch seit über 10 Jahren, nur Engelsmedizin nicht.
Ich persönlich schwöre auf Heilerde. Sowohl innerlich, als Getränk morgens - ein Teelöffel Pulver zusammen mit etwas Vitamin-C-Pulver in Leitungswasser einrühren, das ist flott getrunken und hilft meinem Stoffwechsel, gut zu funktionieren. Aber auch als Wickel nehme ich es gerne: je nach Fläche einige Esslöffel, mit Wasser oder Tee aus Zinnkraut anrühren, messerrückendick auftragen, mit einer Mullwindel abdecken und gut einziehen lassen. Es zieht Hitze und Entzündungen aus dem Körper.
***dH Mann
3.640 Beiträge
Ich nehme MMS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.