Liebe Tread Erstellerin. Ich habe mich bis hierin eingelesen und entnehme daraus das Du im Schulterbereich Gelenkschmerzen hast und nach einer schnellen Lösung suchst da Du wohl im Trainingsmodus steckst....es ist für mich nachvollziehbar das man da nicht ausfallen möchte...
Ob das auch so eintrifft, kann Dir hier keiner voraus sagen.Das muss leider mal gesagt werden ....der Ungelduld ist damit Genüge getan
So jetzt zum Eigentlichen hier:
Betrachte Dir die Situation der Kalkablagerung im Körper-bei Dir der Schulterbereich.
Du kannst mit Medikamenten arbeiten....willst Du aber nicht wie ich raus lesen konnte
Du kannst mit Schwedenkräutern arbeiten - einreiben und keinesfalls trinken, wenn Du Deine Schuhe hinterher noch anhaben willst
Beinwell ist auch sehr ratsam - die Kytta Salbe enthält auch Beinwellauszüge
Ich glaube das das alles nicht viel bringen wird ...oder sagen wir mal so...halt nur einen Bruchteil
Die Ablagerungen im Körper...die musst Du angehen .Das bekommst aber Du keinesfall in 3 min gebacken. Das sollte Dir klar sein.Ob Du mit Schmerzen weiter trainierst, musst Du selber wissen.....
Die (Gelenk)Schmerzen kann man jedoch mittel bis langfristig gut mit einer Rotlichtlampe behandeln
Die Ablagerungen im Körper:
Wenn man verstanden hat, das die Ablagerungen an den Zellwänden im Körper festsitzen wie der Plaque an den Zähnen kann man sich Gedanken machen gehen wie man das lösen kann.
Bei den Zähnen gehen wir zum Zahndoc....
was aber bei den Zellwänden machen?
Du kannst es versuchen mit einer Kombi aus Vit K 2 und Vit D3 .Bitte nix synthetisch hergestelltes nehmen. Den Vitamin D Bedarf kannst Du auch mit regelmäßigen Besuchen an der Sonne decken...
Das solltest Du wissen: Vit K2 wir auf natürlichen Weg aus der fermentierten Nattobohne gewonnen. in den japanischen Ländern ist das sehr bekannt.
Der Vollständigkeit halber soll noch angmerkt werden, das diese Kombi nicht nur für den Schulterbereich helfen könnte,sondern für den gesamten Körper gilt. Wenn mit der Einnahme begonnen wird, sollte man auch auf ausreichende Zufuhr von Flüssigkeiten achten.
Der Entzündungswert im Körper kann damit nachhaltig beeinflusst werden.... Dies kann über die regelmäßige Blutabnahme und Messung der Blutwerte ausgewertet werden.
Anbieter der oben genannten Produkte findest du haufenweise bei Tante Google...