Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

Merci!
Hallo Ihr Lieben!

danke für die Aufnahme hier - bin gespannt was es hier zu entdecken gibt *g*

Ich selbst mag es ja in vielen Dingen lieber natürlich und bin der hochprofitablen Pharmaindustrie sehr kritisch gegenüber und schon aus dem Grund freue ich mich hier zu sein.

Ganz liebe Grüße!
*******ave Frau
9.512 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und hoffe viel interessantes Wissen über die Wildkräuter und deren Verwendung in Küche und Medizin zu erlangen.
Gerade jetzt im Frühjahr, wo man wieder mehr in der Natur unterwegs ist, wachsen wieder diese Schätze der Natur am Feld, im Wald und auf der Wiese. Diese Schätze möchte ich gerne erkennen und nutzen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße von Lilli 🌹
**********relsi Frau
126 Beiträge
Neu am Bodensee
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Habe total Lust mehr über Kräutern und deren Anwendung zu erfahren. Und finde hier bestimmt super tolle Menschen und Ideen.
Freu mich riesig auf auch.
Trefft ihr Euch auch mal ?

Ganz liebe Grüße
Lagertha
...
Hallo
An alle ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde hoffentlich lerne ich viel dazu mit Omas heilmittel ich halte nix von immer nur Tabletten schlucken damit macht man nur die Pharma Industrie reich
******ria Frau
94 Beiträge
Hallihallo ...

Es freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde ...

Liebe Grüße
Grüße vom Bodensee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich arbeite seit einigen Jahren schon mit ätherischen Ölen, im beruflichen so wie sie im privaten Bereich. Durch diese Sparte bin ich auch auf die Pflanzenwelt gekommen.
Wie man öfters jetzt wieder hört, das es kein Unkraut gibt und das jedes Kraut für ein Wehwehchen da ist.
So halte ich das in meinem Garten und bei unseren Spaziergängen.