Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo & *huhu*

Ich Liebe die Natur *blumenwiese** so weit es geht versuche ich auch auf Chemie zu verzichten, oftmals helfen die richtigen Kreuter *tee* doch besser als irgend welche Pillen *aspirin*

freue mich auf Interessante *tipp* & hoffe auch den ein oder anderen Beitrag leisten zu können *liebguck*

Liebe Grüsse
*crazy**hexhex*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin hier weil ich selber Liköre und Tinktiren ansetze und gerne weitere Ansätze kennenlernen möchte. Aus Omas Zeit hab ich auch schon einen Likör aus Rottannentrieben Honig und Alkohol gemacht, gegen Halsentzündungen.

Freu mich schon auf Neues.

Kurt
*danke* für die Aufnahme

ich freu mich das ich bei Euch sein darf,

es sind immer noch die besten Heil/Hausmittel von der *oma*

Leider hab ich keine mehr, aber dafür jetzt diese Gruppe ... *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon als Kind mit der Naturheilkunde in Kontakt gekommen. Meine Großmutter besaß einen großen Kräutergarten und ein großes Wissen über Heilkräuter und Heilpilzen. Es machte mir großen Spass mit ihr in diesem Kräutergarten zu arbeiten. Jahre später studierte ich Medizin und wurde Chirurg. Die Lieb zur Homöopathie und der Naturmedizin blieb....bis heute.

Ich wünsche Allen ein schönes und besinnliches Weihnachten und freue mich auf viele schöne Kontakte und Erfahrungsaustausche.

LG, Joda2018
*********ghty Paar
83 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Hallo, ich bin Katrin
Ich bin ein echtes Landei und hoffe, hier noch die eine oder andere Anregung zu bekommen bzw auch geben zu können
****nW Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Kristin, und interessiere mich für alles matürliche. Hausmittel, Heilmittel warum soll cih Chemie schlucken,wenn ich eine ähnliche /bessere Wirkung auch mit natürlichen Mitteln bewirken kann?

Ich hoffe hier viele Anregungen und auch eine regen Austaiusch zu bekommen *g*
Liebe Grüße
Kristin
Dankeschön für die Aufnahme.Lg
*********sage Paar
42 Beiträge
Ein ❤liches dankeschon für die Aufnahme in der Gruppe.
Kommen aus Salzburg / Wien.
Wir befassen uns beide mit der Nazurheilkunde.
Max in erster Linie mit Apitherapi (Gesundheit aus dem Bienenvolk) Honig, Propolis, Oxymel und Co.
Geben gerne Tipps und Anregungen weiter, hoffen auch vieles Neues zu erfahren.
**********in471 Frau
677 Beiträge
Moin,
ich lebe in der für mich schönsten Stadt = Hamburg.
Daher ich keine Lust habe alles mit Chemiezeugs zu regeln Gesundheitlich gesehen habe ich mir eine pflanzliche Alternative gesucht.
Seit ca. 2 Jahren bin ich eine doTERRA Aromaölbegeisterte. Es ist total krass was man mit den reinen Ölen alles bewirken kann.
Meine Begeisterung wächst immer weiter.
Falls Ihr Lust habt mehr darüber zu erfahren oder selber auszuprobieren einfach melden.
Achtung : Ausprobieren kann süchtig machen😉
Dufte Grüße Katja
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr daürber Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf die Erfahrungen und den Austausch hier in der Gruppe. Mit folgendem Text habe ich mich gestern beworben... Wer noch Fragen hat, kann mich gerne fragen. *g*

> Guten Abend,
seit einiger Zeit widme ich mich der natürlichen Kräuter- und Heilkunde und greife immer öfter und immer lieber zu alten Haus- und Naturheilmitteln, als das ich Hilfe in der Schulmedizin suche, denn das was man sich da an Chemie in den Körper wirft, ist alles andere als gesund und sorgt im schlimmsten Fall noch dafür, dass man andere Krankheiten entwickelt.
Leider hat meine Großmutter, die mehr als kräuteraffin war, ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen, bevor ich alt genug war um von ihr lernen zu können. Mitunter deswegen würde ich mich freuen Teil dieser Gruppe sein und lernen zu dürfen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
khalida
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Hallo an alle süssen Kräuterhexen.. 💋
Ich wünsche einen schönen Wochenstart!
❤️liche Grüsse aus Zürich
********erle Frau
182 Beiträge
Hallo zusammen!

Es war tatsächlich Oma, die mir die ersten Kräuter auf der Wiese gezeigt hat und was man damit anstellen kann.

Nun, Oma ist schon lange nicht mehr da, dafür stehen ein paar Bücher im Regal und ich suche Austausch mit anderen Interessierten sowie Wissenden.

Was sich in meinem Umfeld die letzten Jahre erstaunlich verändert hat: ich werde weniger kritisch beäugt als vielmehr interessiert ausgefragt.
Eine gute Wendung meines Erachtens 😃

Schöne Woche euch und danke für die Aufnahme!
Vorstellung der neuen Miglieder ist hier die Überschrift
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* @****e56
Ich hab hier jetzt mal aufgeräumt und die Beiträge in die neue Plauderecke (Omas Kaffeetisch) verschoben und 2 Beiträge die sich mit dem Sinn der Vorstellungsrunde befasst haben, in den Mülleimer verschoben. Denn wir sind ja nun wieder

*zumthema*
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den letzten Wochen sind wieder einige neue Mitglieder in unsere Gruppe gekommen, die ich nun an dieser Stelle *willkommen2* begrüßen möchte.

Ich wünsche euch hier viele interessante Kontakte, Themen und Infos.

Liebe Grüße
Tanja
*****ida Frau
17.669 Beiträge
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

JustMine

In deiner neuen Gruppe rund um *oma* Haus und Heilwissen.
Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und interessante Informationen.

LG Tanja
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend oder kurz.. Moin.. wie man hier oben sagt..

Ich bin sehr an natürlichen Heilmethoden und - Mitteln interessiert.
Manchmal ist weniger mehr und oft wächst das Kraut direkt im Garten.
Ich bin sicher, das so einiges unbemerkt sich im Garten entwickelt und auch der eine oder andere Tip zur freundlich, aber bestimmten Art, Schädlingen das No Go auszusprechen hier Freunde finden wird.
Ich freue mich auf Regen Austausch.
LG und bleibt gesund
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu vorgerückter Stunde *wink* ich mal zu unseren Nachbarn in die *schweiz* und sage

Gruezi *willkommen2*

michi_zh

Schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl bei uns.

LG Tanja
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch

Angelface68
interessiert sich für Omas Wissen und ich winke mal nach *bw* und sage *willkommen2* in deiner neuen Gruppe

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich rufe mal *willkommen2* nach *berlin* und begrüße

https://www.joyclub.de/profile/5874203.oosehnsuchtoo.html ganz *herz2* lich in der Gruppe rund um Omas altes Hauswissen.


Liebe Grüße
Tanja
Hallöchen & danke fürs freischalten.

Ich befasse mich schon viele Jahre mit den Heilkräftigen aus Pflanzen.

Viele Grüße
Ela
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich begrüße ganz *herz2* - lich ein neues Mitglied aus Liechtenstein und sage *willkommen2*

nur_lesen in deiner neuen Gruppe rund um Omas altes Haus ~ und Heilmittel.

Liebe Grüße
Tanja
******sen Frau
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.