Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* DieMeeresbrise aus dem schönen *hessen*

Ich wünsche dir hier viele interessante Kontakte und Informationen rund um *oma* altes Wissen.

Liebe Grüße
Tanja
*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Petra und von Beruf Arzthelferin von daher sehr interessiert.
LG *g*
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich winke mal nach *niedersachsen* und sage *willkommen2*

presence63 in deiner neuen Gruppe.

Liebe Grüße
Tanja
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schicke mal viele liebe Grüße in die *schweiz* und sage *willkommen2*

eden65

In deiner neuen Gruppe *sonne*

LG Tanja
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch ein Mitglied aus der *schweiz* ist seit heute dabei. *freu*

*willkommen* Lucky_Man_Licky in deiner neuen Gruppe

Liebe Grüße
Tanja
**********Licky Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke an Julia für die Aufnahme. Dann werden wir sehen was wir hier lernen *g*
Luck_Man
**********Licky Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen

Da bin ich doch gespannt, was ich bei Oma's Hausmittelchen lernen kann.

z.B.bei grippeartigen Infekten rät die Schottische Oma zu einem Hot Toddy anstatt zu Pharma. Die moderne Wissenschaft sagt: "mit Pharma geht es 1 Woche und mit Whisky 7 Tage aber du bist glücklicher dabei".

Danke für die Aufnahme hier
Lucky_Man
Hallo Ihr alle,
Ich bin Marvin und komme aus dem Raum Minden-Lübbecke. Ich befinde mich im 26 Lebensjahr und beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem Thema Naturheilverfahren. Mein "Spezialgebiet" sind äth. Öle die durch Wasserdampfdestillation gewonnen werden. Kolloidales Silber gehört auch dazu welches ich selber herstelle und grandiose Ergebnisse mit der Kombination Öle+KS erzielt habe.