Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ui, da warst du aber schnell liebe tanzmaus_76
*willkommen*
Schön, dass du meine Einladung angenommen hast. *freu*

LG Tanja
*******s_76 Frau
443 Beiträge
ja ab und an bin ich etwas schneller lach
*willkommen2* liebe
indi2002queen ! Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Hole dir Info und Rat und teile dein Wissen mit uns. *nachdenk*

Liebe Grüße

Fire... & Team *musketiere*
*********ueen Frau
410 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme

liebe grüße, jamie, die gerade im garten mit dem hammer die schale der aprikosenkerne zerhackt hat *guckguck*
ein liebes Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme, ich möchte mein Wissen gern auffrischen und vertiefen besonders im Bereich Kräuterkunde
Guten Morgen
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe, hier gaaaanz viel lernen zu können und bin jetzt schon begeistert
Lg
*******ish Frau
7.447 Beiträge
Nr. 200
*hand* das bin ich hier - eben aufgenommen, herzlichen Dank nochmal dafür -

zu mir: ich bin 62 Jahre, noch berufstätig und das gerne von mit ganzen Herzen -
vormals allein erziehend - meinen jetzt 22jährigen Sohn erst in die Freiheit entlassen -
nun kommen wir wieder zusammen - mal sehen - was das so wird.

alte Rezepte und Hausmittelchen habe ich noch von meiner Großmutter übernommen - oder später aus
Literatur und anderen Quellen entdeckt -

ich freue mich auf einen Austausch mit Euch und bin ganz gespannt -
*willkommen* in unserer interessanten Gruppe Wp1962
Nimm Platz und stöbere in den Foren. Deine Beiträge geduldig erwartend ...

Fire... und Team *musketiere*
Wieder einmal
darf ich neue Mitglieder in unserer Runde
*willkommen* heißen.
Karamelo64
Schaut euch um, fühlt euch wohl und teilt euer Wissen mit uns. Und eure Fragen *nachdenk*
beantworten wir gern. *tipp*

Fire... & Team *musketiere*
Ein *willkommen* euch Beiden
BUMS_82 bei den aktiven omas und opas

Fire... & Team *musketiere*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Danke
für die Gruppenaufnahme - hier bin speziell ich Simone interessiert - durch einen Freund zu Euch gefunden bin ich auf Eure Beiträge gespannt - und stöbere gern durch die Tips und Tricks *wink*
****_82 Paar
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin zusammen,

wir versuchen uns in "alternativer" Kosmetik, soll heißen, Seife , Shampoo, Duschgel und Co selbst gemacht, um sich einfach mal der ganzen Chemie und vor allem der Schadstoffe zu entledigen.
Klappt bislang gut mit sehr zufrieden stellenden Ergebnissen. Wir wollen es auf jeden Fall weiter ausbauen und hoffen in dieser Gruppe viele Anregungen und Ideeen zu erhaschen und uns über unsere bisherigen Erfahrungen austauschen zu können.

LG M+S
*willkommen2* BornViper . Wir freuen uns , dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um, informiere dich und lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Liebe Grüße
Fire... & Team *musketiere*
******per Mann
65 Beiträge
schön hier zu sein..
..die Beinwellsalbe steht grad neben mir,

ich liebe Linsen und Peterling,

wenn ich Lust auf Kamillentee bekomme - natürlich ganze Blüten und nicht diese komischen Beutel, dann ist eine Erkältung im Anzug und

grad gibt's Quinoa - stand bei meiner Oma noch nicht auf dem Speisezettel.
*willkommen2* T_O_M_75 in unserer recht kleinen und aktiven Gruppe. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Fire... & Team *musketiere*
Ich bin die Neue
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich habe in einer Ausbildung von zwei Jahren, altes Wissen der Indianer lernen dürfen udn teile es gern mit Euch.
Heilung aus der Natur ist so wunderbar udn ich freue mich schon über einen regen austausch.

Lieber Gruß Dana
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch in den letzten Tagen haben wieder einige Joyler den Weg in unsere *oma* Gruppe gefunden und ich sage mal

*willkommen2*

an alle die sich für das alte Gesundheitswissen interessieren.

LG
Tanja
Hallo@
Freue mich hier zu sein!
Vielen Dank für die Aufnahme,
bin gespannt was ich hier spannendes und neues finden werde!
LG Rose *wink*
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Subculture_Foto

&

https://www.joyclub.de/profile/1860534.tara_wn.html

in eurer neuen Gruppen rund um altes Haus~ und Heilmittelwissen.

LG Tanja
die Aussicht genießen
**********_Foto Mann
623 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Hi Leute

Hier im Joy bin ich nur als Fotograf angemeldet aber meine Interessen beschränken sich nicht nur auf die Fotografie.

Ein Hobby von mir, ist mein (Nutz)garten und das Themengebiet ringsum. An diesem Punkt kommt ihr als Gruppenmitglieder ins Spiel.

Ich hoffe das mein Wissensdurst, über Anbau, Verarbeitung, Verwendung...hier gestillt wird und ich mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen helfen kann.

Da ich in den letzten Jahren, meinen Garten von einem typisch deutschen totgepflegten Garten in ein natürlicheres Biotop (ne Mischung aus Permakultur, Bauerngarten und ein Grundstück für Faule) umstrukturiert habe, baue ich hauptsächlich nur noch alte robuste Sorten an.
Nebenzu wachsen auf meinem Grundstück noch verschiedene Pilzkulturen.
Mit der Imkerei habe ich auch schon geliebäugelt.

Gruß Frank
Vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich schon auf regen Austausch, neue Rezepte, Ideen und vielleicht sogar neuen Bekanntschaften *g*
Hallo Naturgeister ;)
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Heilpflanzen, Düften und Giften. Für mich gibt es nichts faszinierenderes als die Natur. Deswegen auch mein Name *zwinker* Hat sicher schon der eine oder andere verstanden, dass ich mich nach der schwarzen Tollkirsche benannt habe: *zwinker*

ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf den Austausch mit Euch.


Herzlichst

Eure Bella
******s56 Mann
14.623 Beiträge
Einen schönen Guten Abend,alle miteinander, und vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich heisse Wolfgang, bin 61 Jahre und komme aus Saarbrücken.

Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt habe,haben mir meine Mutter,Jahrgang 1918,und mein Vater,Jahrgang 1900,Tipps und Tricks schon früh mit auf den Lebensweg mitgegeben, die das Leben erleichtern, ohne auf gekaufte Dinge zurückgreifen zu müssen.
Da ich natürlich nicht Alles weiss,freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit Euch.


Liebe Grüsse

Wolfgang
***19 Paar
112 Beiträge
Bin sehr neugierig
Danke für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Gerade erst entdeckt, stöbere ich (er) nun in verschiedenen Themen. Es ist einfach toll, wenn Tipps von Menschen kommen, wo man das Gefühl hat, es ist alles reell und es kommt von Herzen.
Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich viel Mühe machen hier ihre Erfahrungen anderen weiterzugeben.
Auch wenn der Knopf "Danke" nicht immer gedrückt wird, bin ich über vieles sehr dankbar.
LG ola19
2017
******oon Frau
197 Beiträge
Tausend Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr auf den Austausch, da ich gerne mit Kräutern koche, putze etc. ich steh auf alte Hausmittel, die nicht wirklich alt sind und auchheute noch so helfen wie früher, derzeit gerade ein Hustensaft auf Loorbeerbasis, der wirklich hilft, sonst würd ich keinen ton mehr rausbekommen


Danke eure Tarma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.